Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Masl
Hauptthema:
Habe heute vormittag neue Blinker eingebaut. Jetzt wollte ich das Auto waschen fahren, aber er springt nicht an. Wenn ich den Zündschlüssel drehe, rührt sich nicht mal was. Radio und der Rest funktionieren aber. Woran kann das liegen? Bin auf mein Auto angewiesen!
Masl
Hab es gerade eben noch mal versucht, und diesmal ist er angesprungen. Doch der Motor läuft total unruhig, geht fast aus, wenn man nicht ein bisschen Standgas gibt.
Doedelhai159
leerlaufregelventil? klingt ganz danach.

Bearbeitet von - Doedelhai159 am 26.04.2007 14:26:01
Masl
Wie kann ich herausfinden, obs das ist?
Doedelhai159
einfach mal ausbauen und reinigen. wenns danach besser is weißt bescheid.