Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TomTomTomTom
Hauptthema:
Ich brauche Rat! Wie heißtn das Lied, dass bei DMAX immer bei irgendner Programmvorschau läuft, weiß jetzt nicht welche, aber es ist recht leicht am Pfeifen zu erkennen und sollte recht bekannt sein. Genre kann ich grad mal gar nicht sagen, habs auch ne Weile schon nicht mehr gehört. Ist mir aber grad eingefallen als ich Twisted Nerve aus Kill Bill gehört hab, doch das ist es natürlich nicht.
Also wer das Pfeiflied von DMAX im Ohr hat, BITTE MELDEN! /wontorra ende

Bearbeitet von - TomTomTomTom am 25.04.2007 22:09:14
hauser320
hallo,

keine ahnung was dmax da spielt..noch nie gehört.
aber von der beschreibung könnte es das vielleicht sein.
http://www.youtube.com/watch?v=bbMYEPecCqY

gruss
Salaska
das neue von nena mit dem Pocher. Soundtrack zum Vollidioten.

Gruss
TomTomTomTom
Ja, das isses. Danke! Nur blöd dass es das Lied zu so nem bescheuerten Film is. ;(
TomTomTomTom
Das Original ist:

http://www.youtube.com/watch?v=51V1VMkuyx0

Gefällt mir noch besser.