Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hellrider2001
Hauptthema:
Hey Leute,

komme gerade von einer BMW-Abendveranstaltung von der AMI in Leipzig.

Dort wurde der neue, im September kommende, M3 vorgestellt. Leider wurde man vorher auf Kameras gefilzt, bevor man den Extra-Raum betreten durfte. Daher leider keine Schnappschüsse - SORRY !!! Hab dafür für Euch alle ca. 15 Minuten drin gesessen und habe es genossen, der ist wirklich eine Probefahrt wert. Grundpreis sind übrigens, laut M-GmbH-Vertriebsleiter, 66.650 Euronen.
EDIT: Der neue M3 kommt definitiv ohne Nebelscheinwerfer.

Dafür hab ich ein paar andere Fotos gemacht, ich hoffe die Qualität ist okay so, hatte nur mein Handy mit.

So, nun lass ich mal die Bilder sprechen!

Hier erst mal der momentan schnellste BMW (oben an der Wand)


Noch mal in Nahaufnahme


Hier noch der Fahrer dieses BMW's


beim Autogramme geben


Quick-Nick neben meiner Freundin (Sie ist nicht 2m gross, sondern er 1,65m) ;o)


So, zu guter letzt, der wohl momentan schnellste Pampers-Bomber






Mehr Bilder hab ich leider nicht gemacht, aber ich kann Euch nur empfehlen, wer es nicht weit hat, fahrt hin und genießt es!!!


Bearbeitet von - hellrider2001 am 20.04.2007 23:20:12

Bearbeitet von - hellrider2001 am 22.04.2007 18:29:22

Bearbeitet von - hellrider2001 am 26.04.2007 13:48:30
hh323i
Schöne Fotos, machen Lust auf mehr :) Werde die Ami Leipzig auch noch heute mit meiner Freundin ansteuern, da ich grad eh beruflich in Leipzig unterwegs bin...

Gruß
Holger
Maveric
die fotos sind ja spitze. Was hast Du denn fürn Handy?
P3rf3ct10n
Ach mano, da is doch der neue Emmy?! Hab mir extra die Liste mit den ausgestellten Fahrzeugen durchgelesen und da dort nich der Emmy drauf stand, habe ich mich entschieden nich dahin zufahren :/

Sind ja nur 200km ... hm
Hellrider2001
@ Maverick: Hab ein SonyEriccson K610i, mit ner 2 MegaPixel Kamera onboard - war selbst überrascht, wie gut die Fotos werden.

@ P3rf3ct10n: Der neue 3er Emmy wird nicht offiziell vorgestellt, das fand nur Freitag Abend in einem kleinen Kreis für geladene Gäste statt :o))
P3rf3ct10n
Wieso machen die so nen Hehl drauß wenn schon überall Bilder sind und der sogar auf der BMW-Homepage aus jedem Winkel anschaubar ist?
Hellrider2001
Zitat:


Wieso machen die so nen Hehl drauß wenn schon überall Bilder sind und der sogar auf der BMW-Homepage aus jedem Winkel anschaubar ist?

(Zitat von: P3rf3ct10n)




Keine Ahnung, der stand auch in einem extra Raum, war Anfangs verhüllt usw. usw.

Naja, wer weiß, irgend einen uns nicht erklärlichen Grund muss es ja geben...
Pure E39 Power
halloo
komm auch grad von der AMI
muss echt sagen der neue M5 toruing is richtig lecker..
und ers der BMW motorenstand.. hab mich irgendwie in den 4.8 is motor verguckt^^
Sebi