Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bloody_suicide
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 20.04.2007 um 15:40:45 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Weiß irgendjemand wer aus dem syndikat böse blicke anfertigt? das das bei nem karosseriebauer geht weiß ich auch, ich fänds halt besser wenn einer ausm syndikat macht. der joey macht das net mehr, hab schon gefragt. :o(

Bearbeitet von - SirHanSolo am 20.04.2007 15:40:45
bastiii
Hey.

Frag ma den Paddiii. Der hat das mal ne Zeit lang gemacht. Is aber auch schon 2Jahre her, dass ich was von ihm gehoert hab. Verusch mal dein Glueck.


Gruß, bastiii

Bearbeitet von - bastiii am 20.04.2007 23:09:00

Bearbeitet von - bastiii am 20.04.2007 23:09:17
Rabbie
frag mal einen guten karroseriebauer, bei euch um die ecke, wenn die da gute junge gesellen haben verdienen die sich damit manchmal ein bisschen nebenbei. also wohl offiziel, kann also ruhig den chef fragen!