Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
schraubergirl
Hauptthema:
Hi,

habe mir eine DVD gekauft, wo man erklärt bekommt, wie man selber cleaning macht und eine Luftauslassöffnung in den Stoßfänger einbaut. Heißt Lab-Knights Custom Tuning Detailtuning. Fand die ganz gut. Hat die noch wer gesehen?
Auf der Seite von denen, lab-knights.com, kann man sich auch einen Trailer ansehen.
BmW-MoGuL
hallo und herzlich willkommen.
ist die ganze dvd so!?
und kommt die blondine öfter vor? scheint stolz auf ihre haare zu sein, so wie sie die immer schüttelt. lol
glaube auch nicht, das es für nen ungeübten ne gute anleitung ist...
Fortuna95
Finde das man sich bessern informieren kann als es diese DVD tut!
daniel25
nettes low budget filmchen..
so wie heidi ihre haare im wind wehen lässt, sollte sie sich lieber bei germany next topmodel bewerben.
und die anleitung, die im trailer angeschnitten wird, is alles andere als professionell und empfehlenswert..

Bearbeitet von - daniel25 am 19.04.2007 09:55:08
Maveric
na da macht doch einer werbung...

Ich hab eben auch den trailer gesehen... wirklich professionell isses nicht...
will ich frauen sehen, dann leih ich mir n porno aus. :) Was soll denn misses wind inne haare da? :) Ansich ist die idee von so ner dvd gut aber durchführung 5 setzen. :)

Bearbeitet von - Maveric am 19.04.2007 10:11:09
BmW-MoGuL
hab auch schon gedacht, wenn "schraubergirl" mal nicht heidi "ich-hab-wind-inne-haare-guckt wie-schön-sie-wehen" ist! n bißl schleichwerbung, wah!!??

Bearbeitet von - BmW-MoGuL am 19.04.2007 11:26:51
Andi G.
Ist doch schmu
Maveric
Zitat:


Ist doch schmu

(Zitat von: Andi G.)




ich frag mich grad warum ich so viel geschrieben hab. Das troffts am besten auf den kopf! :)
nemexx`
die zielgruppe wirst du hier ned finden, hier is kein opelforum