Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bayern320td
Hauptthema:
hallo,
bei meinen 320td ist mir aufgefallen das der turbo hin under wieder pfeift und das beim wegfahren an kreutzungen das auto sich langsam fortbewegt (kaum power)
nun ist wohl der turbo hinüber oder ?


Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 16.04.2007 21:56:25
wikki
Hört sich ganz danach an.Aber fahr mal zum "Freundlichen" und lass es checken.Aber wird wohl der Turbo sein.Leider.
Bmw Zabel
Wir hatten das mal beim Leon Cupra mit 1,8Turbo da was blos ein Schlauch defekt.MfG Christian
Snake696
pfeift der wie ein staubsauger ?

dann ist der ladedruck regler sporatisch nicht in ortung wie bei mir,dieses lautes pfeifen kommt und geht.

habe am freitag beim freudlichen termin,der freundliche sagte zum mir das der turbo welle hin sein konnte,kann mann nicht so sagen ob das der schlauch ist oder doch der Turbo selbst...




Bearbeitet von - snake696 am 16.04.2007 21:07:58
bayern320td
naja so laut wie ein staubsauger zwar net is aber ein pfeifen da,aber nur meißt nach einigen std im aus
Kasko
Naja so ein Turbo pfeift auch wenn er neu ist. Mit Ferndiognose ala Internet ist des auch recht schlecht rauszubekommen was deinem evtl. fehlt. Aber fahr doch mal zum freundlichen. Die sagen Dir auch ob, und wenn, was da nicht in Ordnung ist.
Snake696
ja würde ich auch sagen zum feundlichen fahren und checken lassen ...