Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_316
Hauptthema:
Abend,

mir ist aufgefallen dass mein Auto nach dem Abstellen in der Katalysator nähe knistert.

Kann das von den hohen Temperaturen der Abgase kommen?
Ist das normal?

Mfg
Monti
Hi
Also ich würd mal sagen das knistern ist normal,hat wohl was mit der Abkühlphase des Motors zu tun.Kann dir aber jetzt nicht sagen ob es genau vom Kat kommt weil wenn du deine Haube aufmachst hörst du es auch in der Gegend wo der Abgaskrümmer sitzt auch.Hört man aber auch bei anderen Fzg.
Gruß Monti
BMW_316
Denk ich mir auch das es vom Abkühlen kommt.

Wollt nur mal wissen ob des mehrere haben bzw ob das normal ist?

Wenn man neben der Autotür steht hört man das knister ein paar Minuten und es wird immer leiser.

mfg
Airborne
Absolut Normal!!

Kannst heute beruhigt schlafen gehn ;-)

MfG
BMW_316
Gut zu hören. Dank euch