Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RaverOnDope
Hauptthema:
Brauch mal eure Hilfe, ist die Stoßi in der Auktion ne Rieger Heckschürze? Oder gibts noch andere, die so ähnlich aussehen... Kenn nämlich nix weiter, wenn der Verkäufer das nicht weiß dann schalg ich da sofort zu :)

Link
MarcoF
Willst du deine Rieger Frontschürze wieder haben? Versuchs sie gerade zu verkaufen. Hab mir den Zustand und die Rieger Qualität anderst vorgestellt.

Sag mal waren das die Positionsleuchten vom E30? Und wo ist die Abdeckung vom Abschlepphacken?