Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Prinz-Eta
Hauptthema:
Moin, brauche nen Fachman / Meister für Karosserie Arbeiten... meine Kotflügel wurden letztes Jahr entstellt und nun wollte ich die wieder Lacken lassen, doch die gehen da so nich bei...

Von Außen geht es wohl, aber von Innen ist wohl nix gegen Rostschutz u.s.w. gemacht worden!

Ich komme aus Celle, als Großraum Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Salzgitter, Hildesheim und so weiter wäre sehr gut!

Wäre nett wenn jemand, wen gutes an der Hand hat!

MFG Matthias
Tobbeyyy
Ich kann dir in Goslar die Firma Pachel empfehlen, mit denen arbeitet unsere Firma auch zusammen, die liefern durchaus saubere arbeit ab, allerdings etwas teuer (Radkasteninnenseiten umlegen ca 160 euro)
Push the button
Prinz-Eta
Danke für den Tip und gleich mit Link *freu*

Tobbeyyy
jo kein thema;)
Seno20
Hi !
Rostschutz kann doch der Lacker auch machen ?!

Falls du interesse hast komm nach Göttingen, dann versiegele ich dir deine kotis mit rostschutz und ner schicht bitumen.