Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SamSemilia
Hauptthema:
Moin, Moin...

Ich muss von der Schule her ein Referat zum Thema "Car-Tuning" machen und zwar auf Englisch. Was ich auf jeden Fall noch suche sind Auspuff-Soundfiles die ich mir runterladen kann. Ich hab mich hier schon umgeguckt, aber entweder sind das alles nur Videos oder in der Download-Rubrik nur zum anhören und nicht zum runterladen. Wüsste da wer was? Auch über weiterführende Vorschläge würde ich mich nicht beschweren ;) ...kann ja sein das schonmal wer sowas machen musste??!

Gruß..
Joker85
Ich würde aufjedenfall was mit PowerPoint oder ähnlichen machen!
Das bringt meistens Pluspunkte bei den Lehrern! Du kannst Videos auch von Youtube runterladen! unter : http://vixy.net/flv_converter
Das Beste wäre, wenn du deine Präsentation in verschiedene Rubriken einteilen würdest...
Vllt erst mal allgemein was darüber erzählen, dann Beispiele zeigen und dazu schwafeln...
UND Sinn und Zweck, eines einzelnen Teiles...
Joker85
SamSemilia
Und ich bräuchte auch noch was zum Thema "Warum ist Tuning angesagt?", "Warum tunt man überhaupt?" etc. ...
Weiss da wer evtl. noch was oder hat auch schon mal was gemacht?

Maveric
Naja hau doch einfach den gott des tuning an ob du über seine göttlichkeit nen referat machen kannst. :) Mich! :) :) :)

Ne im ernst. Duz kannst das Soundfile in den Videos ja extrahieren. ZB mit Super Konverter.
Das mit warum tunt man usw hatten wir hier schon ausführlich im forum. Musst mal schauen weiß den link grad nicht.
SamSemilia
Muss ich mal gucken ob ich das find ;)
Gut wäre auch noch ne kleine Übersicht, "was ist erlaubt, was nicht?".
Maveric
Erlaubt ist alles was die STVO und die STVZO nicht verbieten. :)
Das ist einfach zu viel um es aufzuschreiben. :)

Kannst ja n paar gesetze mit aufführen. Zb über lichtanlagen, denn das ist besonders beliebt wegen Unterbodenbeleuchtung und Xenon. :)
a1exander
Sollte des eher technisch werden oder Tuning allgemein......weil ich hab letztes Jahr meine Facharbeit über Leistungssteigerung bei Verbrennungsmotoren gemacht....
SamSemilia
Zitat:


Sollte des eher technisch werden oder Tuning allgemein......weil ich hab letztes Jahr meine Facharbeit über Leistungssteigerung bei Verbrennungsmotoren gemacht....

(Zitat von: a1exander)




Nee, also ich glaube dann weiss gar keiner mehr was ich erzähle xD Sollte schon einfacher gehalten werden ;) Aber danke...

@Maveric:

Meintst du die beiden???

>>Suchen: Warum tunen



Bearbeitet von - samsemilia am 11.04.2007 17:26:01

Bearbeitet von - samsemilia am 11.04.2007 17:27:10