Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kühlbomber
Hauptthema:
So muss ma frust ablasen:
Wollt heut mal ne ausfahrt machen ,
fahr zuhause los an der ersten ampel will ich alle fenster runter lassen weil bulle hitze und da macht es von hinten rechts krach und mir war klar das seil vom fensterheber is abgerissen-na toll das ist dann FH nr 3. fehlt nur noch beifahrerseite dann hab ich se alle durch. Könnt echt kotzen weil das fenster jetzt nicht mehr zu geht und wenn ichs mit der hand hoch schiebe bleibt es trotzdem 1 cm offen. gott sei dank is ja schönes wetter. aber jeder depp kann jetzt mit der hand das fenster nach unten drücken.
<Habt ihr ein tip was ich machen kann damit das fenster oben bleibt bzw keiner innen rein kommt.

In diesem sinne -danke
**Andy**
du könntest evtl das Fenster ganz hoch drücken und dann von innen einen plastik Keil oder sowas ähnliches einklemmen sollte soweit halten bis du es wieder repariert hast!
Sally
Ich mein, es ist sicherlich kein Kennertrick, aber ich würde von innen irgendwas wie ´nen Keil gegen setzen, z.B. vom Laminatverlegen.
kühlbomber
problem ist ich krieg die scheibe nicht ganz hoch
Mik
Zitat:


problem ist ich krieg die scheibe nicht ganz hoch

(Zitat von: kühlbomber)




Salut
Auch nicht, wenn Du bei offener Tür mit beiden Händen (innen und außen) die Scheibe nach oben drückst?
SIGGI E36
hey
petzt den scheis zug ab.
schieb die fensterscheibe hoch und stemm eine holzlatte gegen die scheibe,so das es nicht runterfliegen kann,oder gedrückt wird.
teile bekommst du nächste woche :-)
mfg
kühlbomber
DANKE SIGGI

hab jetzt son holzverleger keil nei geklemmt-jetzt hebt es.

boah könnt mich immer noch ufregen das des jetzt hat wieder passieren müssen. Siggi auf den frust müssen wir dann nen bier trinken :-)
Deniz81
Hm ich würde nen Plastkskeil oder ähnliches von der Innenseite zwischen Fensterscheibe und Gummidichtung klemmen, oder eventuell (was wirksamer ist) nen Pittbull oder rottweiler auf die Rückbank setzen ;-) *g*