Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bolek
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator pug am 05.04.2007 um 20:10:26 aus dem Forum "Car Hifi & Multimedia & Navigation" in dieses Forum verschoben.

Hi, ich habe bei den Standlichtern blaue LEDs drinne.
Was könnte auf mich zukommen wenn die Polizei mich deswegen anhält.
Ein Kollege von mir fährt damit seit Ewigkeiten rum, es hat noch niemand was dazu gesagt.
Was wäre wenn ich sagen würde "blabla ein kollege meinte es wäre erlaubt, aber wenn sie das sagen mache ich es sofort raus", könnt ich die vor Ort ohne weiteren Folgen rausnehmen oder eine Mängelkarte womit ich 7 Tage Zeit hätte die rauszunehmen?
Wie schauts mit Geldstrafen/Punkte aus?

Ich will wissen ob es mir Wert ist, weil es sieht hammer geil aus. ;)

...Falsches Unterforum

Bearbeitet von - pug am 05.04.2007 20:10:26