Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
W0RSCHD
Hauptthema:
Hi,
und noch ein Problem :)

Wenn ich Heizung an habe kommt ein Modriger geruch aus der Lüftung. Habe ich Klima an und auf kalt gestellt riecht man nichts. Was kann das sein? Filter sind erst gewechselt worden.
Bei BMW rieten die mir mal mit so nem Mittel durchspülen zu lassen, das kostet aber bei BMW nen haufen Geld, kann man das nicht selber machen? Bzw. was kann ich noch tun um den Gestank wegzubekommen?
Wie gesagt wenn man den Regler auf normal - kalt stehen hat riecht man nichts, erst wenn man auf warm stellt und warme Luft kommt fängts an zu muffel.....

Jemand ne Ahnung wie ich das wegbekomme???

Danke im voraus

Gruß W0RSCHD

Bearbeitet von - W0RSCHD am 04.04.2007 22:41:12
Harry346
Mit Klimareiniger

So Was
W0RSCHD
Danke,
wo sprüh ich das dann drauf oder rein?
Harry346
Da wirds genau beschrieben.Bin selbst leider zu faul das abzutippen

Anleitung
W0RSCHD
oki thx...

was ich grad bei ebay entdeckt hab als ich nach dem Zeug gesucht hab sind die Dosen wo man in den Innenraum stellt und verdampfen lässt und dabei Umluft laufen lässt...

taugt das was?
Harry346
Das wird nicht viel bringen,da der Geruch vom Verdampfer kommt.Da kommt zu wenig von dem Zeug hin.Besser das andere nehmen und direkt raufhalten.
W0RSCHD
hab das andere Zeug probiert und du hattest Recht *schäm*

wo genau Sprüh ich denn den Schaum oder besser gesagt das Zeug was in den Verdampfer soll rein? Hat jemand Bilder dazu? Die gepostete Anleitung ist leider nur Text :(

Wäre dankbar

Gruß
swooper
ich hab ein ähnliches problem. nur tritt bei mir de "feuchtschimmel" geruch erst auf, wenn ich die klima abstelle, und das lüfterrad (oben) auf KALT stelle... dann riech ich jedesmal so ein modriger geruch. liegt dies am selbern problem, oder kann das was anderes sein?

lg swoopy, und sorry, dass ich hier so reinplatze.....
W0RSCHD
kann dir die Frage leider nicht beantworten, aber jemand anderes sicherlich. dann können wir ja gemeinsam nach ner Lösung suchen, bzw. den Öffnungen wo das Zeug reingesprüht werden muss ^^