Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
brauneware
Hauptthema:
Hallo möchte gerne andere felgen auf meinem bmw als die orginale 17" und wollte fragen ob 18" in 8x18 et 35 oder 9x18 et 30 passen würden ohne karosseriearbeiten ? und welche reifen sollte man fahren ? aber als 35 querschnitt wäre schon ein muß und das es den reifen schön draufziehen tut schräg

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 03.04.2007 18:48:23
andym
8x18/35 paßt auf jeden fall, für alles andere kann ich dir nix sagen.
brauneware
Also 8,5 x18 et 35 kann ich ohne karossereiarbeiten fahren ? und was für ne bereifung am besten ? sollte halt ein geringer querschnitt sein der optik halber