Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
steiner2222
Hauptthema:
Hi hab ein Angebot von 17000 Euro bekommen füt einen E46 Fl 320i 06.2002 26tkm
hat er nur drauf,cosmusschwarz.
Hat ein M-Packet mit allem was dazu gehört Sportsitze, Heckspoilerlippe Frontschürze M,
M-Lenkrad mit MFL, 17 Zoll felgen noch voll es Profil drauf, Winterreifen auch neu,
CD Busnisse, Dachhimmel antrhazit, Xenon,
Checkheft und Handwäsche Auto und noch mehr was ich vergessen habe

Nachteil kein Navi und kein Leder aber sonst perfekt für mich

Was würdet ihr sagen Preis zuhoch ?
Oder sofort zuschlagen
FRY
der preis ist absolut in ordnung, wenne r aus erster hand ist, dann ist das ein gutes angebot. schau grade selbst ein wenig nach genau diesem modell (die angebotene ausstattung wäre genau das richtige für mich) und beim händler zahlst du etwa 19.500€. du kannst am preis bestimmt noch ein bisschen was amchen aber insgesamt ist der schon gut.

mfg FRY
CC111
Mir kommen die Kilometer für ein 5 Jahre alten 320 i M-Paket sehr wenig vor!
Das wären ca. 5000km im Jahr 410 km im monat und 100 km in der Woche.
Ich würde das Service Heft Anschauen wie oft KD. gemacht worden istan sonsten kann auch das wenig Km. zum alptraum werden!
steiner2222
Checkheft ist lücken los kenne den Verkäufer auch schon länger das Auto hat jedes Jahr neues Öl und ne Kleine Inspektion gemacht bekommen und ist aus erster Hand natürlich.

Hab ihn übrigens gekauft :)!!!!!
Paddy330ci
Glückwunsch!
Ich denke der Preis ging auf jeden Fall in Ordnung!
FRY
glückwunsch zu dem tollen auto!!! viel spass damit, ich denke du hast nen guten preis bekommen.

bekannte von uns haben nen MB W124 und fahren im jahr 2 tankfüllungen leer. also es gibt halt auch extreme wenig-fahrer.

mfg FRY