Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
benni 103
Hauptthema:
Hi, habe schonmal nach gesucht, aber nichts gefunden!
Wollte mal wissen was ich vom Fahrwerk von einem E36 BJ 91 in den E30 Bj 86 Übernehmen kann, wenn es überhaupt geht!
Habe mal gehört das die hinteren dämpfer passen sollen! Vielen Dank im Vorraus!

...Betreff angepasst

Bearbeitet von - pug am 24.03.2007 11:12:12
benni 103
Es muss doch jemand hier darüber bescheid wissen!
caby
Passen vieleicht! keine Ahnung! Ich hab auch noch keine Fahrwerk´s ABE gesehen, für zwei verschiedene Baureihen wie z.b. E30 & E36.Falls doch berichtigt mich, mann lernt ja nie aus!

Oder nur just for fun? wenn ja probier aus!
BMW_Pilot_austria
vorderachse kannste nehmen. hinterachse geht die feder nicht, der dämpfer HA passt schon an den verschraubungen des e30, nur ist der e36 dämpfer länger
streetflow
hilft evtl. die orientierung am compact ?