Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xrider
Hauptthema:
hallo, welche stoßstange passt an meinen E46 320d, damit ich keine probleme mit der bremsenbefütung und turbolader ansaugung bekomme, habe zur zeit die vom coupe dran und passt wunderbar, habe mal ne M3 nachbau vom coupe drangehalten die passt bei den belüftungen überhaupt nicht, passt dann die vom M2 Paket ???? oder M2 Paket Coupe ??? hat jemand schon mal so etwas verbaut ??? danke für info
Joker85
Beim M-II kommt schon genügend Luft in deinen Motor.Das einzige was nicht passt, sind die Bremsluftkanäle, die kosten aber auch nur maximal 30€!
Joker85
P.S: Die Coupe Stoßstange steht deinem Auto echt gut!
Metttty
DA die MII Stossstange ja auch ab Werk montiert wird, muss sie ja passen und genügend Luft durchlassen. Und so eine Kampfsau als Diesel haben wir jetzt auch nicht... ;-)
330POWER
Lass doch die Coupe Stoßstange dran,find die Optik klasse!

Auf jedenfall seltener als die M2 Stoßstange!