Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Snakeshit
Hauptthema:
Servus mein verdeckkasten geht nimmer auf oder besser gesagt auf der linken seite gehts hebel ziehem kasten auf entriegen geht...aber auf der rechten seite kommt er nicht hoch ....ligts am Kasten oder bin ich zu doof??

MFG
Snakeshit

Bearbeitet von - Snakeshit am 22.03.2007 10:21:15
hel
Entriegelungszug gelängt, Seitenverkleidung ab und lösen
Snakeshit
welche die auf der rechten seite dann? was heißt gelängt sagt mir mal pauschal garnichts
Rockford Fosgate E30
gelängt heisst einfach das der bowdenzug statt 1m jetzt 3m lang ist, genauso wie wenn du einen gummi auseinanderziehst...ist der dann auch länger als vorher...:-)

PS.: Vergleich ist nur veranschaulicht worden <-
Snakeshit
Aja alles klar, man lernt immer was dzu. Kommt das beim e30 cabrio öfters vor?
Dennyzer
Hallo erstmal,

Bin neu hier.
Ich habe das selbe Problem. Welche Seitenverkleidung muss entfernt werden um den verdeckkasten wieder öffnen zu können?

Grüße Daniel