Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
332i-Machine
Hauptthema:
Siehe Betreff :-/

Kann mir einer sagen an was das liegt???

Hab Steam gestartet, wollte CS zocken.. dann is der ganze PC abgekackt, musste neu starten.

Starte Firefox, auf einmal ALLE Lesezeichen weg!!!

Was mach ich jetzt, wie krieg ich die wieder :-/
Elvis
Mahlzeit !

Ich vermute der FF ist mit nem neuen Profil gestartet.
Schau mal unter
C:Dokumente und EinstellungenDEIN NAMEAnwendungsdatenMozillaFirefoxProfiles

Und durchsuche mal die Unterordner (heißen irgendwie ujs2pxnz.default)nach der bookmark.html
Da sollten deine irgendwo dabeisein.
332i-Machine
Danke für die Hilfe schon mal. Nix zu finden, bzw. er findet zwar die Bookmarks.html aber da sind nur Anleitungen etc. zu finden.

Das is'n Scheiss, wie kann ich das verhindern das der irgendwann wieder auf die blöde Idee kommt mit 'nem neuen Profil zu starten???
Maveric
manchmal bringt der ff sowas leider. hatte ich in der art auch schon mal.
Da hilft nur eins: Di eBookmarks immer schon sichern.

Lesezeichen-> Lesezeichen-Manager-> Datei-> Exportieren

332i-Machine
Alles klar, danke für den Tip :D

Jetzt weiß ich's für's nächste Mal :D
theblade
schon mal ne Systemwiederherstllung versucht? meißtens sind die daten dann wieder da.

würde ich mal probieren sofern du noch nicht alzu viel mit dem pc jetzt gemacht hast
332i-Machine
Hab schon zuviel gemacht, deshalb lass ich das lieber mit der Wiederherstellung.