Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chfm
Hauptthema:
Mit welcher Geschwindigkeit geht ihr ins Internet?

Bearbeitet von - Chfm am 18/02/2003 11:00:24
DominikB
ich geh mit DSL ins Internet + Flatrate!!
Weil ich viel im Kazaa unterwegs bin und hier im Forum.Ausserdem gehen die Seiten schnell auf und man muss nich warten!!!






Gruss Dominik

BMW.....was sonst!
Hobbyschrauber
2Mbit Standleitung! Da kommt Freude auf :)



Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de
alex323i
Zitat:


2Mbit Standleitung! Da kommt Freude auf :)

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de




ja, aber nur in der Arbeit ... daheim muss ISDN reichen

n/a
Ich hab DSL.. :) Mit T-Online Flat


Firewheel
Also ich brauche schon meine DSL Flat. Aber blad wechseln wir entweder zu Arcor mit der 1500er oder zu QDSL

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Meine Page
soppong
Langsamer als DSL läuft garnix mehr...

Shag
Auch T-online DSL Kunde.

------------------------
*** Schon im GÄSTEBUCH ???
www.shag.de.ms ***
MrMartin
An der FH hab ich auch Standleitung, Übertragungsrate weiß ich nicht, hab aber schon mit 7MB/s gesaugt *g*

Und daheim hab ich ISDN dank der Unfähigkeit der Telekom :-(

MfG Mr.Martin

Watch my BMW
Hobbyschrauber
7MB/s!? Dann müssen die ja fast 100MBit haben! Biste sicher das das was Du geladen hast nicht im Proxy Cache war?



Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de
Sam23
Also ich müßte zweimal klicken können!
Übrigens langsamer als DSL geht wohl!!! Benutze zu Hause MODEM, reicht für mich allemal! hihihi.....

70% des Tages bin ich eh auf Firma online!

Viele Grüße Yvonne




--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit
toWNkiD
Zitat:


7MB/s!? Dann müssen die ja fast 100MBit haben! Biste sicher das das was Du geladen hast nicht im Proxy Cache war?



Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de




(www.dfn.de) dfn geht bis 2,5gbit/s, man muss halt nur nen schnelles gegenueber haben ;-)

Fabian
in hamburg über hansenet 2Mbit flat, hier in grömitz über t-dsl flat

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de
Joey
Hatte bis vor kurzem TDSL mit Flat, dann TDSL 1500 mit Flat (ist aber leider aufgefolgen *g*) und jetzt TDSL 1500 (5000MB). Hauptsache es ist schnell . . .

Downloads: 1,5 MBit/s ca. 160-180kb/s ca. 1MB/5sec. ca. 10MB/50sec. ca.100MB/8min.

:-) :-) :-)
Joey

--> Lerne Leiden - ohne zu Klagen <--
Polysofty
DSL 1056 kbit/s mit Flat isses bei mir.
Von Versatel.

Mfg Poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty
-Patrick-
DSL Flatrate

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


imperor
hi,

hätte eigentlich dreimal klicken müssen :-)
1) zuhause DSL Flat
2) in der uni standleitung net so schnell denke 2 Mbit
3) in der firma, ist selbst provider :-) da geht was

gruss

quirin
ich bin noch mit isdn unterwegs.

naja wenn die telekom mein gebiet mal ausbauen würde dann wäre ich schon lange dabei bei dsl aber das sky dsl ist mir noch zu teuer, vorallem weil ich dann ne flatrate will.

ciao
Quirin


Tomec-316ti
bin mit 56k modem unterwegs und ein dsl anschluss wäre schon hilfreich, aber bei mir hier, gibts keine dsl verfügung, obwohl das nur 20 km von frankfurt main weg ist ! muss halt warten, bis ich meine eigene bude hab in darmstadt.

bis dann, tomi

susi19
hey, an alle die dsl und flatrate haben:

was kostet euch der spass im monat? wie läuft das so?

alextc318is
Zuhause hab ich das Langsamste(56K Modem über Tel.) und in der Firma das schnellste(was weiss ich, aber bis zu 200K/sec)

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)
Der Schmerz läßt dich wissen das du noch am Leben bist!!!
$iD
Ich geh zu Hause mit ISDN 64k T-Offline rein... an meiner Schule sind wir mit einem vollfunktionsfähigem und tüchtig schuftendem 14,4k MODEM ausgestattet. Da steppt der Bär *g*

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...
Fabian
@alle bei denen dsl (noch) nicht verfügbar ist:
die telekom will das DSL-netz vorerst nicht weiter ausbauen. für die gibt's dann das sky-dsl, was aber nix mit der DSL-technik zu tun hat, zu teuer ist, eine dial-up-verbindung für den upstream braucht, völlig überlastet ist usw. :-(

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de
alex323i
naja, dsl ist mir noch etwas teuer ... soviel ist mir die Sache dann auch nicht wert ... lieber mal am Sonntag mit 128 kb ISDN rein, muss auch reichen ...

Dhomasch
Hallo Leute,

ich geh mit T-DSL ins Internet.
Meine meinung ist, dass das Netz für deutlich höhere geschindigkeiten noch nicht ausgelegt ist! Da sind Server zu lahm, Seiten überlastet (probiert mal bei Falk.de am Ferienanfang euch eine Route zu berechnen, da geht Ihr kaputt)!
Auserdem ist Internet egal welche Geschwindigkeit man hat zu teuer, sowas kostet doch nichts! Wenn mann die Installation gering aufbaut zb. mit "Stromkabeltechnik" und nicht immer nur extrem verdienen will wäre alles viel billiger (möchte nicht wissen was sich die Wirtschaft an ausgaben spart, nur ein Bsp. Online Banking).

Aber naja ich fahre ein geiles Auto und der Rest ist mir fast egal.

Mfg Dhomasch

Rockbow
Nach über einem Jahr Verspätung seitens der Telekom hat's endlich vor 3 Wochen mit T-DSL geklappt ! Endlich !!! *gg*

...be carefull and nice out there, ey !
$iD
Glückwunsch! Ich leb auf nem dummen Dorf mit 200 Einwohnern...da gibts grad mal nen Mini-Bäcker und Warm Wasser mit n bisschen Strom.. da denk ich gar nicht erst an DSL ;)

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...
n/a
Habe jetzt seit knapp 2 Jahren DSL, wenn ich jetzt ne Modemverbindung hätte, würde ich sterben.

chrisjost
...hier heisst das ganze adsl , geht so zwischen 256 und 512 kb , je nachdem wie der wind steht.....

chris

J&M mecasport
alextc318is
Surft ihr eigentlich auch oft während der Arbeitszeit? :o)))

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)
Der Schmerz läßt dich wissen das du noch am Leben bist!!!
method
DSL!

Bei Autos wie beim Computer je schneller desto besser!!

Cya

Method

Schobi
Zuhause DSL + flatrate, im Büro 2 Mbit Standleitung, aber nur für berufliche Zwecke. :-)

mfG. Schobi

Sib
hab DSL mit Flat und Fastpath :)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
S@NDY
mit dsl und flaterate.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.
Dr. Crazy
DSL hab mich lang genug mit 5 Minuten aufbauten rumschlagen müssen

Car-Hifi & Air-Brush zu
fairen Preisen

www.L-C-Hifi.de

Wir machens Laut und Bunt
325i_Paul
dsl flat...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de
Mariusz
T-DSL und Flatrate

MfG MariusZ

Gazmann
auch DSL und die platte Ratte :)

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 18.04.03
SirHanSolo
dsl flat muss schon sein....
allein schon für die "sicherheitskopien" ;-)

und immer eine freie bahn ;-)

mfg

SirHanSolo
///kirunaviolet
Uni/Lehrstuhl/FS: www.dfn.de (100MBit Netzwerk)
Home: DSL (reicht eigentlich vollkommen)




Bye,
///kirunaviolet

Mark

Hi !

Alao ich nutze DSL in Verbindung mit AOL
aber nicht dies AOL-DSL.

Bin aber zur Zeit am überlegen ob ich nicht wechseln soll,
hab zur Zeit ziehmliche Probleme mit AOL.
(Schmeißt mich andauernd raus / oder fehlermeldung irgendwas mit MMod oder so)



Gruß mark

NORDISCH by nature

Bilder gibts hier
limofahrer
Hi...also bei mir Zuhause ist TDSL + Flat angesagt...bei meinem Inet Konsum ein absolutes muß...in der Firma haben wir ne Standleitung...weiß aber nicht wie schnell das Teil ist....ich finds verdammt schnell... :-))

Gruß
Limofahrer



Ollm3
Hallo, ich geh auch mit isdn, 115,2 kb rein weil mir dsl noch zu teuer ist und es würde sich für mich noch nicht rentieren...
Mfg Oll


Mein E30 M3

BREIT, BREITER, QUER!

sensimilia
t-dsl flat mit t-online

rumpel666
als "Hardcore-Surfer" in diversen Foren und "Americas Army"-Freak komme ich ohne DSL einfach nicht mehr aus. Speed ... Speed ... Speed ... is all i need :)

mit blau-weissen Grüssen
rumpel666
Franzl
Unter der Woche DSL (lechtz) und am Wochenende (aufm Land) leider nur ISDN (heul).

Gruss Franzl

K24Heiko
AOL DSL FLAT

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)
Stephan
Ich bin mit T DSL unterwegs!

Mit feundlichen Grüßen
Stephan

Fabian
im moment noch hansenet speed komplett (2mbit/192kbit), ab studienbeginn leider nur noch ISDN, weil DSL für nen armen studenten, der BMW fährt, doch ein etwas zu großer posten im haushaltsplan ist :-(

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer
Danix
DSL - Wer weniger hat ist selber schuld.


Weg DA ! *LinksBlink* *Lichthup* ;-)
Propeller
56k modem - oder die Entdeckung der Laaaangsamkeit...:~((
DSL laut Telekom bei uns net verfügbar *grmbl*

*Bavarian Motor Works forever!* (oo=00=oo)
metatv
Ich geh mit ISDN rein wenn ich es mal eillig habe mach ich eine Kanalbündelung(Dann textet mich mein Bruder voll er kann nicht in´s I net)

mariozankl
Hallo,

ich bin gerade zufällig über diesen Thread gestolpert und hab mir gedacht, den muss ich wieder ausgraben. Ist schon ganz interessant zu sehen wie sich das ganze in 10 Jahren entwickelt hat. Damals war man noch froh wenn man überhaupt Internet zu Hause hatte und jetzt hat gefühlt jeder zweite Haushalt eine 100 Mbit/s Anbindung. Und ich frage mich gerade ob die ganze Modernisierung des Internets an unserem Ort vorbeigezogen ist weil wir hier noch immer nicht mehr als 2 Mbit/s zustande bringen. *seufz*

In vielen ländlichen Regionen ist es ja nachwievor noch ein Problem überhaupt eine brauchbare Internetleitung zu bekommen während die "Großstädter" darüber nachdenken ob 50 Mbit/s genug sind oder ob man nicht doch 100 Mbit/s bestellen soll. :D

Ich für meinen Teil muss mich zu Hause mit einer 2 Mbit/s ADSL Leitung herumplagen weil wir über 4 km vom nächsten Knotenpunkt entfernt leben. VDSL ist bei dieser Entfernung auch nicht mehr möglich und so wie es aussieht ist in näherer Zukunft auch keine Besserung in sicht. Wir sind einfach zu wenig Einwohner und somit potentielle Kunden in unserem Ort sodas es sich für die Telekom nicht lohnen würde über Glasfaser nachzudenken.

Also lasst mal hören mit welcher Leitung ihr am surfen seit und denkt mal zurück wie es vor 10 Jahren war. Vielleicht habt ihr damals auch erst eure ersten Erfahrungen mit dem Internet gemacht. :D

Gruß
REAL BMW
Mit Internet übers Kabel hättest du diese Probleme nicht (z.B. Unitymedia), die kriegen auch die 100k Leitung aufs Land ;).

mariozankl
Zitat:


Mit Internet übers Kabel hättest du diese Probleme nicht (z.B. Unitymedia), die kriegen auch die 100k Leitung aufs Land ;).
(Zitat von: REAL BMW)




Der war gut xD, ich bin schon froh das wir hier überhaupt eine Telefonleitung haben und du kommst mit Kabelanschluss. Da kann ich auch auf Glasfaser hoffen. :D
REAL BMW
Ihr habt doch bestimmt einen Fernseher Kabelanschluss oder ?

Wenn ja dann dürfte das ohne probleme machbar sein
mariozankl
Zitat:


Ihr habt doch bestimmt einen Fernseher Kabelanschluss oder ?

Wenn ja dann dürfte das ohne probleme machbar sein

(Zitat von: REAL BMW)




Nö bei uns gibt es leider kein Kabel, nur Antenne oder Satellit. Und Internet nur über DSL. Es gibt zwar auch Internet über Satellit aber aufgrund der hohen Latenz ist das auch eher uninteressant. 3G Sender ist leider auch keiner in der Nähe, nichtmal mit einer Richtantenne war da was zu machen. Also bleibt nur noch die 2 Mbit/s DSL Leitung. :(
Meister Lampe
Zitat:





In vielen ländlichen Regionen ist es ja nachwievor noch ein Problem überhaupt eine brauchbare Internetleitung zu bekommen während die "Großstädter" darüber nachdenken ob 50 Mbit/s genug sind oder ob man nicht doch 100 Mbit/s bestellen soll. :D



(Zitat von: mariozankl)




Also bei mir auf´m Kuhkaff hab ich ne 50,000 Leitung & T-home Entertain
liltuner2

Kabel-BW flatrate

Momentan: 50Mbit´s in wirklichkeit kommen wegen Router usw am PC direkt 48,4Mbit´s an =)

Hatte schon die 100Mbit´s da kommen bei mir aber nur ca. 70Mbits an!

gruß
aeneon
100 mbit bei kabeldeutschland. bin seit 4 jahren kunde und hatte nie ausfälle. bin sehr zufrieden.

95 mbit kommen an.
rumpel666
3 mBit - Telekom - reicht mir völlig.
DaFlow_BMW
Ich musste auch gerade lachen, als ich zahlen von vor 10 Jahren gelesen habe.
Wobei ich es schon sehr erstaunlich finde, dass heutzutage immer noch Leute mit 2/3 Mbit unterwegs sind. Ich hab 100 MBit Down und 20 MBit Up...
Salamanderking
kabel Deutschland 32.000 :-)
rumpel666
Zitat:


Ich musste auch gerade lachen, als ich zahlen von vor 10 Jahren gelesen habe.
Wobei ich es schon sehr erstaunlich finde, dass heutzutage immer noch Leute mit 2/3 Mbit unterwegs sind. Ich hab 100 MBit Down und 20 MBit Up...

(Zitat von: DaFlow_BMW)




Ich hab nur 3 Mbit und zocke ab und zu immer noch auf meinem alten C64 - old school :-)
aeneon
Zitat:


Zitat:


Ich musste auch gerade lachen, als ich zahlen von vor 10 Jahren gelesen habe.
Wobei ich es schon sehr erstaunlich finde, dass heutzutage immer noch Leute mit 2/3 Mbit unterwegs sind. Ich hab 100 MBit Down und 20 MBit Up...

(Zitat von: DaFlow_BMW)




Ich hab nur 3 Mbit und zocke ab und zu immer noch auf meinem alten C64 - old school :-)

(Zitat von: rumpel666)




habe ich früher auch. erinnere mich noch an die datasette. oh man... ich bin alt geworden :(
mb100
Hab zwei Wohnungen:
in meiner Erstwohnung nutz ich nen 2000er DSL-Anschluss der Telekom, der mich gefühlt viel zu viel kostet (30 Euro Grundgebühr pro Monat)

In meiner Zweitwohnung nutz ich nen Surfstick vom Kaffeeröster (von dem ich nie Kaffee kaufen würde). Kostet mich 8 Euro im Monat. Und ich werd ab 300 MB Traffic pro Monat auf ISDN-Geschwindigkeit (64K) runtergebremst.
Faszinierend ist in dem Zusammenhang,
a) wie schnell - auch bei eingeschränktem Surf-Verhalten - 300 MB Geschichte sind
b) wie aufgeschmissen man eigentlich derzeit mit ISDN-Geschwindigkeit ist bzw. wie stark die HPs heutzutage auf DSL usw. ausgelegt sind.