Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmw-Styler118
Hauptthema:
Habe in einem Katalog FK LED Rückleuchten gesehen! Naja FK habe ich noch keine guten erfahrungen gemacht! Was meint ihr? Besteht interesse an Rückleuchten für den E87 und müssten das LED sein? Vielleicht je nach dem wie der andrang ist lasst uns doch mal mit Tunern reden ob sie nicht was bauen wollen schreibt mal eure vorstellungen! Mfg jens
NIB
Wär das erste mal das die was nach Kundenwünschen bauen würden.
Bmw-Styler118
Müsste man versuchen! Anfrage stellen! Bin da immer ganz zu versichtlich!
Mfg jens
NIB
Ja versuchen könnte man es aber ich wär doch sehr überrascht wenn das klappen würde.
STAF
das müsste ein enorm großer andrang bzw nachfrage sein damit extra was produziert wird. und bis dann da was entwickelt, getestet und abgesegnet ist...da geht einige zeit ins land.
Bmw-Styler118
Ich denke mal da könnte man was machen! Muss die Tage mal nen bißchen telem! Versuchen kann man es! Wie sind den eure vorstellungen? Mfg jens
STAF
kommt für mich gar nicht erst in frage...die blackline gefallen mir am besten und passen optisch am besten in mein konzept.