Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Uwe13
Hauptthema:
Wanted:


Weiß zufällig einer ob Joey Starman in Urlaub ist oder so? Versuche ihn seit 14 Tg. zu erreichen zwecks Umbauarbeiten, leider kein erfolg bis jetzt.Bearbeitet von - Uwe13 am 06.03.2007 12:01:08

Bearbeitet von - Pimboli am 06.03.2007 12:04:51
T-Kay
Was willst denn umgebaut haben?!
Uwe13
Zitat:


Was willst denn umgebaut haben?!


(Zitat von: T-Kay)




Ich will ihm meine Kotis schicken zwecks Kiemen, hatte vor 14 Tg. auch schon mit ihm gemailt.
T-Kay
Also er macht nur noch den Kiemen einbau!!!

Das kann immer etwas dauern bis er zurück schreibt!
Uwe13
Zitat:


Also er macht nur noch den Kiemen einbau!!!

Das kann immer etwas dauern bis er zurück schreibt!

(Zitat von: T-Kay)




Hehe, das reicht mir ja auch völlig
Ich will ja auch nicht treiben, aber hier im Forum war er wohl auch nichtaktiv. Kann ja immer mal was sein, Urlaub, Krank usw.
T-Kay
ich hab letzte woche noch mit ihm unterhalten!
Uwe13
Zitat:


ich hab letzte woche noch mit ihm unterhalten!

(Zitat von: T-Kay)




Danke für die Info, dann kann ich die Radiosuchmeldung ja zurücknehemen, die Polizei, Feuerwehr, Bundeswehr wieder einschicken
Ist ja nur weil im April ists wieder soweit.

Bearbeitet von - Uwe13 am 06.03.2007 13:00:07
Joker Diabolo
Ich muss sagen, ich warte auch schon seit ca.2 Wochen auf seine Remail im Bezug auf Kosten für nen Haubenumbau als "Böser Blick", kein kompletter Umbau auf E46 Front...Joey, wenn Du das liest oder jemand, der schon bei ihm war, könnt ihr mir ne ungefähr Preisvorstellung nennen??

MfG

Joker Diabolo
V!ru$
wenn ihr grad dabei seid

joey wollte doch mal ne M3 Motorhaube für die e46 Limo herstellen.
würde mich interessieren wie der stand ist
BMWAlex96
 

wenn ihr grad dabei seid

joey wollte doch mal ne M3 Motorhaube für die e46 Limo herstellen.
würde mich interessieren wie der stand ist
(Zitat von: V!ru$)


  und nach über 13 Jahren würde ich auch gerne wissen wie diesbezüglich der Stand ist ^^