Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert!
Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw-freak1988
Hauptthema:
Hallo ich hab einen e36 318i M43 und er hat das problem das er wenn er länger steht(ca.3-6Stunden)springt schlecht an,dann drück ich das gad durch dann raucht er extrem schwarz aus dem auspuff und stinkt nach benzin!sind da vielleicht die einsritzdüsen defekt?
Mfg
Danke im vorraus!

nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 15.09.2006 13:24:45
hero182
kann dir zwar ned direkt helfen, aber das is dann wohl unverbranntes benzin da im auspuff.
im einfachsten fall ist es nur deine lamdasonde und das gemisch ist viel zu fett.
was das mit den einspritzdüsen zu tun haben könnte, kann ich mir nicht vorstelln.
Toobio
das ist bei mir auch manchmal,liegt daran,dass die Einspritzdüsen im Stand nachtropfen und er beim anlassen sprichwörtlich absäuft,weil warsch. zuviel Sprit auf die Kolben kommt!
bmw-freak1988
er hat aber keinen Fehlercode von der Lambda-Sonde und er säuft ab!entweder es ist benzin oder kühlflüssigkeit,das vielleicht die Kopfdichtung nicht mehr in ordnung ist!
mfg