Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert!
Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
inline6xx
Hauptthema:
Guten Abend

Ich hab mal ne Frage, evtl. hab ich auch ne Dummheit begangen:
Hatte mal den Ansaugschlauch gewechselt da ein Loch im Faltenbalg war. Dann hats ja oben eine Verbindung wohin 2 weitere Schläuche dran sind.
Diese Verbindung war dicht beim neuen Ansaugschlauch. Prompt habe ich dort ein Loch ausgeschnitten damit diese 2 Schläuche auch etwas abkriegen, da dies beim alten auch so war.
Referenz:
https://m.pkwteile.ch/ridex/15750628

In der Innenseite hats kein Loch zu diesem Zapfen welcher nach oben führt. Hätte ich den dicht lassen sollen oder muss man da selbst ein Löchlein bohren?

LG
Toni GT
Ich würde da gar nichts bohren, schon allein auf Grund des Risikos der Falschluft. Schick den Plunder zurück und besorge dir einen Faltenbalg eines namhaften Herstellers, damit sollte dein Problem gelöst sein.