Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert!
Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Smint
Hauptthema:
hallo leute ,

war heute mal bei BMW Zwecks Fehler suche da Tempomat ohne Funktion war.
Der Mitarbeiter hat mich kontaktiert und mir geschildert das das Agr Ventil getauscht werden muss da dies einen Kurzschluss erzeugt.
Das Ding soll mich satte 1300€ kosten mit einbau da es so schwer zugänglich sein soll. Das hat mich jetzt etwas stutzig gemacht ist der Preis gerechtfertigt oder will man mich hier über den Tisch ziehen?
Danke schonmal für eure hilfe.
 
bertl1998
 

hallo leute ,

war heute mal bei BMW Zwecks Fehler suche da Tempomat ohne Funktion war.
Der Mitarbeiter hat mich kontaktiert und mir geschildert das das Agr Ventil getauscht werden muss da dies einen Kurzschluss erzeugt.
Das Ding soll mich satte 1300€ kosten mit einbau da es so schwer zugänglich sein soll. Das hat mich jetzt etwas stutzig gemacht ist der Preis gerechtfertigt oder will man mich hier über den Tisch ziehen?
Danke schonmal für eure hilfe.
 
Und was hast du jetzt bezahlt?
(Zitat von: Smint)