Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert!
Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SRBunIQue
Hauptthema:
Hej Leute wollte mal wieder um Hilfe bitten da es schon einige Jahre her ist wo ich da Problem mit dem Radio beschrieben habe und noch immer keine Lösung gefunden habe noch konkret eine Lösung als Antwort bekommen habe. Also, ich fahre einen e46 330Ci Aut Bj03 mit einem Navi Pro+CD Wechsler und Multifunktionslenkrad ! Die folgenden Probleme sind:
1) Wenn ich das Auto starte erscheint mal das TMC Symbol und mal nicht im Bildschirm. Wenn es funktioniert sind die Buchstaben TMC grün, wenn nicht dann sind sie rot oder es erscheint gar nicht. Dadurch lässt sich das Radio mal bedienen mal nicht. Ob es jetzt über das Gerät selber ist oder über das Lenkrad. Während der Fahrt wenn ich Musik höre passiert es das ich weder Lautstärke regeln kann noch Lieder wechseln kann weder über Lenkrad noch über dem Gerät. Und wenn ich den Wagen dann ausmache läuft das Radio weiter ! Erst wenn ich das Magazin aus dem CD Wechsler rausnehme dann hört die Musik auf.
2) Wenn ich die Zündung anmache dann hört man ein leises Hallen über die Boxen und über Nacht ist die Batterie leer !
3) Dadurch das das TMC Symbol mal aufleuchtet und mal nicht kann ich auch nicht das Navi benutzen da es mich falsch auf der Karte positioniert.

Im Endeffekt habe ich die Sicherung vom Radio und seinem Bedienteil gezogen seit dem gibts auch kein Hallen mehr an den Boxen noch geht meine Batterie leer (Verständlich). Ich hab keine Ahnung woran es liegt ob es ein Relais ist, Wackelkontakt oder das Gerät selber hinüber ist. Kollege meinte nur noch zu mir besorg dir ein neues. Ich habe nur keine Lust umsonst Geld auszugeben wenn das Problem jedoch kleinerer Natur ist. Könnt ihr mir da weiterhelfen ?

Mit freundlichen Grüßen

Siggie
SRBunIQue
Push