Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert!
Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bloodsport335
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.03.2014 um 21:54:42 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen, ich wollte mir heute eigentlich bei ebay Kompletträder ersteigern siehe Betreff.

Daten:Vorne: 8,5 x 19 ET32 mit 225/35 ZR19 Bridegstone RE50A

Hinten: 9,5 x 19 ET35 mit 255/30 ZR19 Bridgesteone RE050A

allerdings finde ich nirgends ein gutachten dazu...auch im netz...hab bei bbs angerufen....nur idioten dort!

Hat vllt jemand eins oder kann mir nen link schicken?


danke

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.03.2014 um 21:54:42
Wacke
Link

Musst noch deine Motorisierung und die Felgenbreite eingeben, anschließend dann bei "Felgeninformation" auf "TÜV-Gutachten" klicken.

Bearbeitet von: Wacke am 25.03.2014 um 19:39:57
Bloodsport335
Vielen dank:-)
Wacke
Gern geschehen:)