Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert!
Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
louisdama
Hauptthema:
hi

da meine reifen ein wenig schleifen möchte ich mir eine andere reifengrösse holen.
habe momentan 225/45 drauf möchte zu 215/45 oder 215/40 wechseln.is das möglich? was bedeutet diese w87 oder w** denn?,muss mann das beachten?

mfg louis

Xeen
Reifengröße ist je nach Modell bedingt und an den Felgen wo du hast. z.B 8,5J x 17"
Von 225/45 kannst du auf 215/45 wechseln.
W heißt das man bis zu 270 Km/h mit den Reifen kann.

Brems auch für Maurerporsche und Reiskocher
Hobbyschrauber
...und die "87" ist der Wert für die Traglast des Reifens.



Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***
$iD
Hi...

is auch in etwa passend zum Thema:

Ich will mir (egal was jetz welche über Beschleunigung etc. sagen..) ... 8,5x18 und 9,5x18 holen. Welche Reifen passen da gut drauf? Ich dachte so in etwa an 225-40 und 265-35 oder so... geht das?

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...
taissel
225/40 vorne und 245/35 oder 255/35 hinten ist die richtige Maasse aber du hast ne 316er da sind 245 doch schon ein bisschen breit, kommst ja nicht mehr von der Stelle.
Kannst 215/35 oder 225/40 rundum draufmachen. 225 ist Standartmaasse fuer 215/35 brauchst du ne Einzelabnahme

MFG Marc
September 11 we will never forget

Mein Neuer


Bearbeitet von - taissel am 20/08/2003 10:34:46
$iD
Hi...

das mit der "von der Stelle kommen" hab ich mir au schon gedacht, aber ich will ihn ned mehr so doll tiefer legen (vielleicht 40-40 oder so) und habe daher an größere Felgen gedacht. Es soll halt ähnlich wie DMS244 aussehen...



...das sind 265-30-18Zoll. Daher dacht ich mir, mach ich das auch. Oder habt ihr ne andre Lösung (bringen denn 17" auch soviel an "potential" hinten?)

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...