Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert!
Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwpower328i-bot
Hauptthema:
hallo, wie schpon oben beschrieben wenns regnet kommt in mein cabrio links an der fahrerseite an der schibe einzelne tropfen durch entweder sie tropfen ab dann meistens auf mein linken arm oder sie rutschen rüber und dann in den stoff der a säule, weiss jemand wieos das apssiert die seitenscheibe fährt hoch nachdem ich die tür zumache .

habe mal grob riengegukct wo die scheibe reinführt da ist nix sichtartiges zu sehen wie zb kaputte dichtung oder so
KeskinBmw
ich hab das selbe problem seit dem ich das auto habe es troßft bei der beifahrer seite, aber nicht viel, ich hab das problem auch nie beheben können.
bmwpower328i-bot
dieses bisschen tropfen wäre ja da skleinste übel, aber die fahrerseite ist die a säule nass ich denke auf dauer ist das sicherlich nicht gut.
habe gerade gelesen das es 2 möglichkeiten dafür gibt einmal nachstellen und 2. es gibt so keile zu kaufen bei bmw 3.75€ das stück damit soll da dach wieder dicht werden. tipp mal in die suche cabrio undicht oder cabrio wasser wirst was dazu finden