Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert!
Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mannye39
Hauptthema:
Hallo an alle , 
jetzt mit einem anderem Thema. Ich habe mir am Samstag einen E39 günstig geschossen. Leider gab es nur noch den Notschlüssel dabei.

1 Frage. Bekomme ich bei BMW wieder einen Originalen Schlüssel und was muss ich machen ?
2 Frage Was kostet er ohne Fernbedienung
3 Frage Woher weis ich ob mein E39 eine Fernbedienung hatte oder nicht ?  Gab es Modelle ohne Funkfernbedienung ? Meiner ist Bj 08/96 523i A

Grüsse ;-)
 
Old Men
BMW Vin Decoder hilft dir weiter. Fahrgestellnummer eingeben und es wird dir die komplette Ausstattung angezeigt.