Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert!
Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
force4
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, die Serienausstattung meines F31 mit dem BMW HiFi System Alpine aufzuwerten. Dafür habe ich von meinem Freundlichen folgendes Angebot erhalten:
  • 65 41 2 413 270   BMW HiFi  Systeam ALPINE             466.36 
  • 65 13 2 355 874   Schriftzug ALPINE                                 11.34
  • 51 33 7 323 509  Abdichtung Fensterrahmen              32.29
  • 51 33 7 323 510  Abdichtung Fensterrahmen              32.29
  • Total                                                                                          581.63
  • Einbauzeit ca.                                                                      2,25 Std
  • Montage Preis                                                                    490.00 
  • Endpreis                                                                                1071.63 Euro

Nicht wenig Geld, deshalb würde ich gerne vorher mal reinhören. Kann meine Niederlassung mir nicht anbieten, deshalb die offene Frage ins Forum: Gibt es jemanden in NRW, konkret im Raum Düsseldorf / Köln und Umkreis, der das System hat nachrüsten lassen und Lust hat, sich mal mit mir zwecks Probehören zu verabreden? ;-)

Viele Grüße!
Quizel
45699 Herten kann ich Dir anbieten;)