Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert!
Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
elvis35m
Hauptthema:
Link

Um dieses Fahrzeug ginge es mir was haltet ihr von dem Wagen ,

hinsichtlich Preis ,Motor,  etc..

sprich........welche Erfahrungen haben die 330 iger Fahrer mit dem Fahrzeugtyp gemacht ...

bin für jede Meinung dankbar !

Gruss TCB Pati

Bearbeitet von: elvis35m am 01.11.2016 um 13:21:23
Roterwassermaxx
Servus
Also das Auto steht gerade mal 20 km weg. Wo kommst du her? Wäre ne Überlegung wert.
elvis35m
Ich aus Freiburg....
Roterwassermaxx
Aus Freiburg ok.
Ein bisschen weit zum fahren, aber vielleicht bringt es doch was. Ich finde den Wagen ok , trotzdem noch auf 20 runter und dann sollte man ihn mitnehmen.
elvis35m
Jop wobei ich eher bei 18.5-19 liege.....
Performances
Da kommst du auch mind. hin, bei den Stoffsitzen und dazu schreibt er noch "weder Kratzer nach Dellen", die findest du zu 100% !
Ich selbst würde mir eher in die Richtung 35er umsehen und etwas drauflegen.
Die Km sind zwar nett, aber ob se relevant?
elvis35m
Ne nen 335 will ich Net dafür fahr ich zu viel kurzstrecke da sin die turbos schon Net grade ne gute Option....
Lennox-89
Ich will dir ja nichts ausreden, aber dem N53 schmecken die Kurzstrecken mindestens wegen dem NOx-Kat genauso wenig.
elvis35m
Jop hab mal ein bissel Stoff dazu durchgelesen....

Ich denke ich lass es erst mal un schau mal weiter....

Aber danke euch fürs antworten...
Performances
Jeder Motor ist kein Freund von Kurzstrecke.
Wie dir genannt wurde auch der 3 Liter Sauger nicht.
Wenn nur so wenig km, dann evtl. besser ein Fahrrad :) dass kostet auch (meistens) keine 20.000€.

Grüße
elvis35m
Lol kurzztrecke ich bei mir eher täglich Max 50 km .....

Ne. Ich fahr seit über 20 Jahre Bmw. Bisher haben de alle gehalten aber klar is auch das die neueren Motoren etwas komplizierter sind

Mit dem 323 ti is dad ja echt nen Witz der läuft immer un ewig...

Jetzt mal sehen was ich mir hole ...

Lol un nen e bike hab ich schon....
Performances
50x1km oder 1x50km ... dass ist schon ein gewaltiger Unterschied.
Wenn 50km einfach und am Stück, dann ist das keine Kurzstrecke mehr und das Öl etc. pp. ist ohne Probleme auf Betriebstemperatur.

Mit dem 323 ti is dad ja echt nen Witz der läuft immer un ewig...

Beim M50/M52 meist bis der Rost an der Karosserie oder die ZKD, gerade am AlG-ZK, (kurzfristig) einen scheidet.
elvis35m
Da hätte ich noch nie das Pech ...im.gegenteil....
Roterwassermaxx
Mein N53 Motor läuft wie die Wutz und wird morgens und abends so ca 15 km einfach gefahren wird. Toi toi nichts aber rein gar nichts. Ich bin froh um dieses Fahrzeug 325i e93 Bj 2007 zu haben. Mit 330i würde ich garantiert keine Sorgen machen mit 50 km einfach
Aber bei 50 mal 1 km da ist gleich Schluß mit Lustig.