Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert!
Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Standstreifenfahrer
Hauptthema:
Moin,

ich brauch mal Rat von der geballten Fachkompetenz dieses Forums. Zu meiner Frage...
Ich fahre einen 320i coupe. Automatik hat er, einen Turbo will er. Verträgt sich das mit dem Standardgetriebe und den übrigen Werks-Antriebsteilen? Und was müsste ich noch evtl. nachrüsten damit mir das Auto nicht um die Ohren fliegt?

Danke für die Antworten im Voraus. Möchte die Kohle nicht investieren um dann dicke Backen zu machen...
V8-Fetischist
naja versuch es doch mal mit der suche,

aber bevor du an einen 2,0l nen turbo setzt versuchs doch erst mal mit nem umbau auf 328i schalter, kostet dir letztendlich weniger als wenn du deinen 320iA auf Turbo umbaust ...oder verkauf den wagen und hol dir gleich nen 328i...bin mit der leistung sehr zufrieden , ich weiß mehr ist immer gut aber dre sprit wird ja auc nicht mehr billiger ;)

mfg V8-fetischist
China White
Hi,
wer basteln will soll basteln.
Das 5HP-18 verträgt sinus 310nm Drehmoment plus X
Das sollte halten bis 240 Ps aber leider nicht auf Dauer. Für Langstrecke und Topspeed ok aber nicht für Beschleunigungsrennen.
Viel Glück
buddy330
Würde auch eher auf ein anderes Triebwerk tendieren befor ich ein 2,0er aufblase.
V8-Fetischist
Zitat:


Hi,
wer basteln will soll basteln.
Das 5HP-18 verträgt sinus 310nm Drehmoment plus X
Das sollte halten bis 240 Ps aber leider nicht auf Dauer. Für Langstrecke und Topspeed ok aber nicht für Beschleunigungsrennen.
Viel Glück

(Zitat von: China White)




ja da wirst du wohl recht haben aber sein problem wird die öl temperatur im getrieb sein ... auf kurz oder lang gibt das auf wenn er da nix dran macht
China White
Jeder fängt mal klein an. Mit nem abgerauchten Dif. kann man(n) sich doch brüsten.
Greetz