Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert!
Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e30freak
Hauptthema:
Wie bekommt man die Spiegeldreiecke vom Spiegel? Spiegeldreiecke sind nicht am Auto.

MfG
FRY
meinst du die adapterplatten?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Denyo
wenn du innen die abdeckung meinst... die ist beim e36 oben am dreieck geklipst und unten nur in 2 löcher geschoben. Also erst vorsichtig oben mit nem schraubendreher rausdrücken und dann nach oben wegziehen.

Vorsicht die teile sind an den kanten verdammt scharf!!! Beim wechsel auf M3Spiegel hab ich mir meinen Daumen fast abgesäbelt!!!!

Gruß SID


www.sid-bmw.de.vu
Egal was die anderen Kinder sagen... ICH bin der schnellste!!! ;)
e30freak
Ich will die Adapterplatten von den Spiegeln abbekommen.

MfG
FRY
meinst du, wie du die adapterplaten bekommst, die dir fehlen, weil du spiegel ohne hast???
wenn ja, hast du die spiegel bei ebay oder so gekauft? wenn ja, sind es wohl geklaute spiegel und die platten kann man nich einzeln kaufen. wenn du zu BMW gehst kann es sein, das sie gleich die bullen rufen. hab schon von so nem fall gehört, der hat welche bei ebay gekauft und wollte die platten dann bei nem BMW händler kaufen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Splatter666
Moin!

Ich glaub eher, das e30freak die komplett gekauft hat und nun gerne lackieren möchte-dafür sollte man sie schon in 2 teile zerlegen.

Die gehen echt Sch*** schwer auseinander, wenn sie neu sind. Das geht am einfachsten am Wagen selbst, oder du schraubst sie an einer Platte an und probierst es dann.

Aber "in der Luft" wird das schon schwer...

Ciao, Splat

Haben Sie Motoröl im Geschenkkörbchen?
FRY
ach so ja dann... :o)

dann auf alle fälle viel spass damit.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
e30freak
Ich habe die Spiegel zwar ebei ebay ersteigert, aber komplett mit Adapterpaltten
und alles was dazu gehört. Und da die Farbe halt nicht stimmt wollte ich die Spiegel lackieren lassen. Und deshalb müssen die Spiegel auseinander.

MfG
Sniper
wiso denn nicht gleich von anfang an so ausführlich...? mann will ja helfen, aber das geht halt nur wenn man alle details kennt...

wies geht wurde ja nun geklärt, oder noch fragen?

---
Pics meiner Renn-Limo *g*