Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert!
Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
t_guenther486
Hauptthema:
Moin,

So habe meine Spann -u. Umlenkrolle gewechselt,allerdings pfeifft er immernoch wenn er länger läuft und warm ist, im kalten Zustand ist Ruhe!

Was kann es sein was kann ich da noch machen?

Für Ideen stehe ich offen!

mfg
Basti2K
So ein ähnliches Problem habe ich auch.

Wenn der Wagen warm gefahren ist, habe ich manchmal ein komisches Pfeiffen. Allerdings kommt es nur, wenn ich gleichmäßig Gas gebe, bei einer Drehzahl von ca. 2500 - 4000 U/min....wenn ich das Gas richtig durchtrette, kommt das Pfeiffen nicht....! Kann mir das eindeutig nicht erklären, woran das liegt...?
t_guenther486
So ist es bei mir nicht!
Bei mir ist es durchgängig....man hört es auch nur von aussen....und es muss von den Rollen kommen(meiner Meinung)!
Die Riemen sin dauch okay!
sQuidy
Lichtmaschienenlager okay? Is zwar ne VW krankheit, aber man weiß ja nie ^^
CompactO
hab ich beim Wintercorsa auch... --> limalager ;)
t_guenther486
Wieviele Lager kann man denn da wechseln?

Und wie stelle ich fest welches Lager defekt ist?
ALso könnte es Lichtmaschienenlager oder Klimalager sein!

mfg
CompactO
Das Klimalager wär die teurere Variante, bei meinem Compact war das eine einheit, sprich neuer Klimakompressor ;(

Lima... hmm kann ich dir leider net sagen, im schlimmsten Fall ne Austauschlima
t_guenther486
was kostet die teure Variante in Zahlen?

mfg