Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert!
Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwligens
Hauptthema:
hallo ich hab folgendes problem .unswar mein e36 323i bj 96.beim anfahren des ersten ganges fängt es an zu vibrieren bei niedriger drehzahl.bitte um hilfe
Harry346
Meinst Du mit vibrieren so richtung Kardanwelle oder mehr so ein rupfen beim anfahren?
Meathunter
Ich hab das auch,.. mein Auto schüttelt sich richtig heftig durch. HAb 318 i Cab von 96
bmwligens
des ist so all wenn man schnell vom kuplung geht.und es iste im 1.gang im niedrigem drehzahl
Harry346
Da lass mal eine Werkstatt nachschauen,wird wohl die Kupplung fertig sein.
mfg