Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert!
Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nospeedz
Hauptthema:
Hallo,

Da ich mich in der Materie nicht so ganz auskennen dachte ich mir ich Frage direkt hier nach. Ich baue ein e46 Limo Track tool auf und in diesem Zug will ich folgende Dinge verbauen:
Schalensitze+Konsole
Rückbank entfernen und austragen
3 oder 5 Punkt H Gurte
Käfig oder Bügel mit Gurt strebe
Mein Problem ist nun ich weiß nicht welche Kombi gut zusammenspielt und was man nehmen kann. Das ganze muss dann am Ende auch eingetragen werden also wären Teile mit Zulassung hilfreich.
Ich komme aus Hessen und habe eine normale Statur(falls das für Sitze oder Eintragung wichtig ist)

Gruß