Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert!
Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TheGnome
Hauptthema:
Hallo erstmal :)
Hoffe es kann mir jemand hier helfen !
Mein Problem ich möchte die Blende des unteren amaturenbrettes tauschen das ich einen DoppelDin Radio und Klima Steuerung einbauen kann.
Habe auch schon eine Blende bestellt allerdings war es die gleiche die ich schon verbaut habe weil die immer die Fgnr. haben wollen.
Allso es gibt meines wissen nach zwei Verschiedene !

Am bild so eine für zwei Einbau sachen diese habe ich jetzt .
[img]https://th.bing.com/th/id/OIP.j4o2A6Gs0qR6ae6cfs9bQQHaE8?w=281&h=175&c=7&o=5&pid=1.7[/img]
Und ich suche aber so eine wie Bild zwei zeigt.
[img]https://th.bing.com/th/id/OIP.J3JW5x-oqU71j2UIuhQtXQHaFj?w=249&h=187&c=7&o=5&pid=1.7[/img]
Also Diese !

Wenn jemand für mich eine Artikel nummer oder Vin. hat der so eine bei seinem Verbaut hat wäre mir sehr viel Geholfen .
Danke schon mal für eure Hilfe im Vorhinnein .



 

Bearbeitet von: TheGnome am 27.07.2020 um 20:09:58