Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert!
Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TobiasZuwach
Hauptthema:
Hallo!

Habe bereits gesucht, leider habe ich nicht die gewünschte Antwort nicht gefunden.

Mein e39 ist 1996 gebaut worden, ist eine Limo und hat Velours Sitze, nur mit Skisack, welche jedoch nicht umklappbar sind.

Jetzt wüsste ich passende Alcantara Sportsitze aus einem Facelift, mit klappbarer Rückbank.

Wäre es möglich, diese Sitze einzubauen? Bezüglich Sitzheizung weiß ich Bescheid, nur um die Rückbank wegen den Aufnahmen mach ich mir Sorgen.

Notfalls wäre es mir auch egal wenn die Rückbank nicht klappbar wäre, nur passen soll sie halt.

Wäre um hilfreiche Antworten sehr dankbar!

Lg Tobias

Bearbeitet von: TobiasZuwach am 01.10.2014 um 22:26:24