Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert!
Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ferhatbozz
Hauptthema:
Hey Jungs hab die Frontstoßstange (m2)von ebay für 130€(kann man nicht meckern) gekauft, hab aber keine kennzeichenhalterung. ich will jetzt nicht in die stoßstange bohren. kann man diese kennzeichenhalterung nachrüsten ? ich hab gehört man klippst die orginalhalterung vorne ran. wenns sein muss bohre ich die halterung ran, aber halt ungern...was gibts zu tun?
bye
sveno
da wird nix gebohrt - halterung kaufen, draufstecken, fertig (oder alternativ gleich ne california-leiste verbauen)
Old Men
Kauf dir eine Original Halterung für 24 Euro plus Steuer und fertig ist.