Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert!
Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Manu_86
Hauptthema:
Hi Leute!

Also mein Problem in Sachen Zv. wurde hier schon mehrfach behandelt, (ja ich hab die suche benutzt) bin aber trotz allem nicht zum erwünschtem Ergebnis/Antwort gekommen....

Nu mal das Prob:
Ich habe Probleme beim öffnen und schließen meiner Zv per Schlüssel UND der Ffb die ich nachträglich eingebaut habe (Hersteller ist in.Pro).
Die Fahrertür öffnet und schließt nicht von anderen Schlössern z.B. Kofferraum oder Beifahrerseite mit.
Ich muss die Fahrertür immer per hand (Schlüssel, nachträglich) verschließen, dabei funktioniert die Zv der Fahrer Tür Problemlos und schließt alle anderen Türen mit ab.
(Ja die Ffb ist richtig angeschlossen)

Danke schon mal für antworten und vorschläge!

Gruß Manu
daniel.krueger
Dann ist entweder der Stellmotor in der Fahrertür (eher wahrscheinlich) oder aber eine Leitung vom Steuergerät zum Stellmotor in der Fahrertür (eher unwahrscheinlich) defekt.
Manu_86
Hm das is ne möglichkeit die ich noch nicht bedacht hatte :-) kann man das irgendwie messen, prüfen etc ohne die tür zu zerlegen? (wie prüft man das generell)
FALLS es der stellmotor sein sollte wie teuer wird der Spaß so ca?

Gruß Manu
daniel25
wird mit hoher wahrscheinlichkeit der stell-
motor sein! sind genau die symptome.
hab damals knapp 75€ für das teil latzen müssen...
DoubleH
Mach mal die Türverkleidung ab und gib saft auf den Motor, wenn er nicht anzieht ist er im Eimer. Leitung kannst mit nem Phasenprüfer oder so Prüfen. Einfach mal an die Kabel klemmen und auf/zusperren
Manu_86
Super! Das klingt für mich nach vernünftigen Antworten die weiterhelfen!
Werde mich morgen dann mal da ran machen und hier anschließend noch mal bericht erstatten ob es tatsächlich der Motor war oder doch vllt was anderes!?
Bis dahin
Danke und Gruß
Manu