Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert!
Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Flopp
Hauptthema:
Moin leute ich hab einige ganz schön starke kratzer auf der haube und an den seiten wo mann schon den weißen filler sieht , wie bekomm ich die wohl einigermaßen gut weg?
burschebalu
Richtig bekommst Du Sie gar nicht weg.
Nur mit ner neuen Lackierung !
Manchmal ist es besser man läst den Kratzer, als wenn man versucht die Dinger mit den Zauberstift zu vertuschen!
MostWanted
schmiergelpapier 2500 körnung und paste mit hohem schleifanteil. das ganze nass vorschleifen und mit paste rüber. so kriegste auch tiefere kratzer raus, aber halt nicht welche wo man schon die grundierung sieht.
Ich mag 3er
Wenn die Kratzer durch sind, dann geht nur noch neu lackieren.

Die Haube ist doch eh ein Teil, was schnell versaut ist mit Steinschlag.
Also am besten neu machen lassen, wenn der übrige LAckzustand das rechtfertigt.