Details Mitglied seit: 20.01.2008
Freundschaftsverbindung zu dir
keine Verbindung - Du bist nicht angemeldet
Fahrzeugdaten
 

E46 328i

Model:
Verbrauch:
Kennzeichen:
3er E46 328i Limousine
keine Daten
WIL-Y **
 

E30 325i Edition

Model:
Verbrauch:
Kennzeichen:
3er E30 325i 2-Türer
keine Daten
WIL-Y **
Alle Fotostories von ..
 
letzten 10 Beiträge
Keine Treffer gefunden...
Alle Beiträge von ..
 
BMW-Syndikat Info
Letztes Profilupdate:
17.03.2024

Letztes Mal online:
18.03.2024

Beiträge:
45 [ 0.01 Posts pro Tag ]
 
Pinwand / Blog
Don King
Don King  schrieb am 30.12.2010 um 16:05:29 Uhr

happy birthday kollega^^
gehts dir gut oder was...
lange ncihts gehört...

kai12 meint dazu am 17.03.2024 um 12:18:21:
Hey, ich danke Dir, bin aber seit längerer Zeit nicht mehr aktiv und lebe in der Schweiz…. Viele Grüsse sende ich dir und hoffe dass es dir auch gut geht! LG Kai.
kein Foto vorhanden
mak-boy  schrieb am 25.01.2008 um 11:14:35 Uhr

HI
Natürlich meine ich es auch so.
Was denkst du würde es mich ungefähr kosten? Und würde ich sie eingetragen bekommen?

Grüsse oli
Wen du willst kannst mir ja deine Nummer geben da können wir besprechen. Mit zahlung und so!!
 
Besucher dieses Profils (Infos über die letzten Besucher siehst Du nur in Deinem eigenen Profil)
Besucher gesamt:
32 Mitglieder
1170 Gäste


kai12
.. weitere Details werden nur angezeigt, wenn Du angemeldet bist ..
 
Persönliches
Benutzername:
kai12
.. weitere Details werden nur angezeigt, wenn Du angemeldet bist ..
Hobbies:
Autoschrauben, Elektronik/LEDs, Fitness & Ernährung, Staplerfahren, Musikhören (von Rammstein bis The Pitcher/Hardstyle oder von Anticops bis Ferry Corsten), Urlaub im Süden machen
Neuigkeiten:
-
Teilnahme an Treffen
keine Events/Treffen geplant
Freundschaften
Don King
Don King
[offline]
kein Foto vorhanden
flashman
[offline]
kein Foto vorhanden
coolertyp
[offline]
kein Foto vorhanden
mak-boy
[offline]

 
Kleinanzeigen
POSITIVE BEWERTUNGEN:
(FÜR KÄUFE / VERKÄUFE IN DEN KLEINANZEIGEN)
Alle Anzeigen von ..
 
Moderator alarmieren