Details Mitglied seit: 02.04.2019
Freundschaftsverbindung zu dir
keine Verbindung - Du bist nicht angemeldet
Fahrzeugdaten
 

E46 touring

Model:
Verbrauch:
Kennzeichen:
3er E46 325i Touring
keine Daten
keine Angabe
Alle Fotostories von ..
 
letzten 10 Beiträge
Keine Treffer gefunden...
Alle Beiträge von ..
 
BMW-Syndikat Info
Letztes Profilupdate:
-

Letztes Mal online:
16.09.2019

Beiträge:
0 [ pro Tag ]
 
Pinwand / Blog
kein Foto vorhanden
Sven w.M54 macht am 02.04.2019 um 09:22:33 gerade: Hallo Leute ich habe folgendes Problem Auto:bmw e46 Bj.2002 325i touring Mein Wagen geht beim anfahren sporadisch aus und hin und wieder allerdings äusserst selten beim schiebebtrieb wenn man dann die Kupplung tritt Wenn ich dan wieder einkuppelund den Motor sozusagen anrollen geht es wieder Es gibt Tage da macht er es nur ein zwei mal und denn gibt es Tageda zickter nur rum Wenn ich mit sehr hoher Drehzahl anfahre geht es meisten das ich über den Punkt drüber hinweg komme. Getauscht habe ich bis jetzt den nockenwellensensor auslass. Aber besser ist es nicht geworden Was könnte ich noch machen . Ich vermute den Einlass sensor Der Stand beim auslesen allerdings nicht im Speicher. Sonstige Fehler waren:lenkwinckelsensor Und lamdasonde sporadisch was ich mir aber nicht vorstellen kann das es daran liegt. Ich bin euch für jeden Tipp dankbar MfG.sven

Sven w.M54 findet das gut! (am 02.04.2019 um 10:35:49)
 
Besucher dieses Profils (Infos über die letzten Besucher siehst Du nur in Deinem eigenen Profil)
Besucher gesamt:
4 Mitglieder
312 Gäste


Sven w.M54
kein Foto vorhanden
.. weitere Details werden nur angezeigt, wenn Du angemeldet bist ..
 
Persönliches
Benutzername:
Sven w.M54
.. weitere Details werden nur angezeigt, wenn Du angemeldet bist ..
Hobbies:
-
Neuigkeiten:
-
Teilnahme an Treffen
keine Events/Treffen geplant
Freundschaften
keine Freunde in dieser Freundschaftsliste

 
Kleinanzeigen
POSITIVE BEWERTUNGEN:
(FÜR KÄUFE / VERKÄUFE IN DEN KLEINANZEIGEN)
Alle Anzeigen von ..
 
Moderator alarmieren