Details Mitglied seit: 22.12.2015
Freundschaftsverbindung zu dir
keine Verbindung - Du bist nicht angemeldet
Fahrzeugdaten

keine Angaben

Alle Fotostories von ..
 
letzten 10 Beiträge
Keine Treffer gefunden...
Alle Beiträge von ..
 
BMW-Syndikat Info
Letztes Profilupdate:
22.12.2015

Letztes Mal online:
31.03.2016

Beiträge:
0 [ pro Tag ]
 
Pinwand / Blog
kein Foto vorhanden
pekimeki18 macht am 22.12.2015 um 09:28:07 gerade: Hallo, Zu meinem kfz: Bmw 323i coupe  215000 km automatik 6 Zylinder. So und zwar stand vor mir eine alte Dame die auf 50er Zone 30 fuhr und ich war direkt auf kickdown links Rüber und überholt beim überholvorgang kam so ein Geräusch 150-200 Meter später blinkte mir die Batterie anzeige, die lenkung war richtig schwer und die Temperatur Anzeige war aufeinmal im roten bereich!? Ich hoffe auf hilfreiche Antworten und danke jetzt schon mal um jede Antwort. Lg
 
Besucher dieses Profils (Infos über die letzten Besucher siehst Du nur in Deinem eigenen Profil)
Besucher gesamt:
4 Mitglieder
268 Gäste


pekimeki18
kein Foto vorhanden
.. weitere Details werden nur angezeigt, wenn Du angemeldet bist ..
 
Persönliches
Benutzername:
pekimeki18
.. weitere Details werden nur angezeigt, wenn Du angemeldet bist ..
Hobbies:
-
Neuigkeiten:
-
Teilnahme an Treffen
keine Events/Treffen geplant
Freundschaften
keine Freunde in dieser Freundschaftsliste

 
Kleinanzeigen
POSITIVE BEWERTUNGEN:
(FÜR KÄUFE / VERKÄUFE IN DEN KLEINANZEIGEN)
Alle Anzeigen von ..
 
Moderator alarmieren