Details Mitglied seit: 10.12.2005
Freundschaftsverbindung zu dir
keine Verbindung - Du bist nicht angemeldet
Fahrzeugdaten
angel of darkness

angel of darkness

Model:
Verbrauch:
Kennzeichen:
3er E30 316i Touring
keine Daten
KI** ***
Alle Fotostories von ..
 
letzten 10 Beiträge
Keine Treffer gefunden...
Alle Beiträge von ..
 
BMW-Syndikat Info
Letztes Profilupdate:
17.07.2016

Letztes Mal online:
19.03.2017

Beiträge:
79 [ 0.01 Posts pro Tag ]
 
Pinwand / Blog
MIA-Zicke
MIA-Zicke macht am 01.05.2015 um 01:37:07 gerade: Endlich ist die Angel zu Hause
MIA-Zicke
MIA-Zicke  schrieb am 25.04.2015 um 08:26:17 Uhr

Baby ist fertig, Bilder kommen noch. Aber die Wegelagerer und Paparazzi habe sie schon auf dem Kieker. Weiß-blaue Grüße an alle. Ich bin wieder da!!!
MIA-Zicke
MIA-Zicke  schrieb am 18.01.2015 um 22:57:17 Uhr

Seit oktober ist meine Angel bei der Motorenschmiede. Motor komplett zerlegen und neu bestücken mit Kolben, Pleul,Ventile neu einfräsen, Nockenwelle Sport und chip-Tuning ... schnelleres Diff. Mal sehen, was noch kommt und was das dann so kosten soll. ...
voxom18
voxom18  schrieb am 05.07.2011 um 22:40:52 Uhr

noch ein dickes happy birthday nachträglich von mir und viel gesundheit und schaffenskraft für deine vorhaben lg andre
MIA-Zicke
MIA-Zicke  schrieb am 29.05.2011 um 10:28:49 Uhr

Ich hake die Saison 2011 schon jetzt mal ab....bei meinem Job bin ich nur noch mit 40-Tonnern unterwegs und schaffe es nicht, am WE noch zu all meinen Freunden auf die treffen zu kommen. Sorry an alle, aber irgendwann muß auch ich mal schlafen.*heul*
MIA-Zicke
MIA-Zicke macht am 24.03.2011 um 22:21:39 gerade: "langes WE und an Baby putzen..."
kein Foto vorhanden
Bergibmw  schrieb am 25.08.2010 um 23:56:18 Uhr

Hey vielen Dank.

Das ist lieb von Dir.

LG christian
MIA-Zicke
MIA-Zicke macht am 11.07.2010 um 10:25:55 gerade: 2.Platz All-Car-Treffen Fockbeck Kathegorie "Windelbomber"
Paperboy222
Paperboy222  schrieb am 04.07.2010 um 11:09:56 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag.

MIA-Zicke meint dazu am 05.07.2010 um 11:00:59:
Danke Dir
MIA-Zicke
MIA-Zicke  schrieb am 01.07.2010 um 23:07:25 Uhr

Angel ist fertig, Schweller kommen erst nach der Unterbodenbehandlung wieder dran!
mehr als 10 Mitteilungen vorhanden!
 
Besucher dieses Profils (Infos über die letzten Besucher siehst Du nur in Deinem eigenen Profil)
Besucher gesamt:
288 Mitglieder
2472 Gäste


MIA-Zicke
.. weitere Details werden nur angezeigt, wenn Du angemeldet bist ..
 
Persönliches
Benutzername:
MIA-Zicke
.. weitere Details werden nur angezeigt, wenn Du angemeldet bist ..
Hobbies:
1.BMW for ever
2.meine Family - "es war einmal"
3.mit Baby "Angel of darkness" durch die Landschaft rauschen
Neuigkeiten:
Motor fertig... Diff neu...Tuning der Grundkomponenten abgeschlossen... Alle weiteren Sachen werden sicher noch kommen.
Teilnahme an Treffen
keine Events/Treffen geplant
Freundschaften
kein Foto vorhanden
Bergibmw
[offline]
kein Foto vorhanden
partymausal88
[offline]
wiking_sh
wiking_sh
[offline]
Heute Geburtstag!
voxom18
voxom18
[offline]
roxy25
roxy25
[offline]
Hauke325
Hauke325
[offline]
Lady in Blue
Lady in Blue
[offline]

 
Kleinanzeigen
POSITIVE BEWERTUNGEN:
(FÜR KÄUFE / VERKÄUFE IN DEN KLEINANZEIGEN)
Alle Anzeigen von ..
 
Moderator alarmieren