Details Mitglied seit: 08.01.2010
Freundschaftsverbindung zu dir
keine Verbindung - Du bist nicht angemeldet
Fahrzeugdaten
BMW Z4 SMG

BMW z4 3,0 SMG

Model:
Verbrauch:
Kennzeichen:
Z4 E85 3.0i Roadster
keine Daten
MCE **
Klassisches Coupe leicht verändert

schönes normales Coupe!

Model:
Verbrauch:
Kennzeichen:
3er E46 318i Coupe
keine Daten
keine Angabe
Alle Fotostories von ..
 
letzten 10 Beiträge
Keine Treffer gefunden...
Alle Beiträge von ..
 
BMW-Syndikat Info
Letztes Profilupdate:
28.01.2012

Letztes Mal online:
08.01.2013

Beiträge:
7 [ 0 Posts pro Tag ]
 
Pinwand / Blog
kein Foto vorhanden
Chriss-91 macht am 11.04.2012 um 21:07:22 gerade: Bitte helft mir meine Story ein wenig nach vorne zu bringen! Am liebsten wäre ich natürlich BMW der Woche aber dafür ist noch zu wenig gemacht! Aber das wird schon noch! Ich brauche euch!!!!
 
Besucher dieses Profils (Infos über die letzten Besucher siehst Du nur in Deinem eigenen Profil)
Besucher gesamt:
47 Mitglieder
745 Gäste


Chriss-91
kein Foto vorhanden
.. weitere Details werden nur angezeigt, wenn Du angemeldet bist ..
 
Persönliches
Benutzername:
Chriss-91
.. weitere Details werden nur angezeigt, wenn Du angemeldet bist ..
Hobbies:
Ich war in früher Kindheit Leistungsschwimmer, aber jetzt bin ich doch lieber der Faule Autofahrer von nebenan!
Neuigkeiten:
Mein erster BMW E46 ist mir zu langsam geworden, darum habe ich mich entschlossen einen Z4 3,0i zu
kaufen.
Teilnahme an Treffen
keine Events/Treffen geplant
Freundschaften
crushergp
crushergp
[offline]
kein Foto vorhanden
Clubsport_Maxi
[offline]

 
Kleinanzeigen
POSITIVE BEWERTUNGEN:
(FÜR KÄUFE / VERKÄUFE IN DEN KLEINANZEIGEN)
Alle Anzeigen von ..
 
Moderator alarmieren