Details Mitglied seit: 25.03.2009
Freundschaftsverbindung zu dir
keine Verbindung - Du bist nicht angemeldet
Fahrzeugdaten
E36 320i /// Neue Fotos mit M-Front

E36 Limo 320i

Model:
Verbrauch:
Kennzeichen:
3er E36 320i Limousine
keine Daten
keine Angabe
Alle Fotostories von ..
 
letzten 10 Beiträge
Keine Treffer gefunden...
Alle Beiträge von ..
 
BMW-Syndikat Info
Letztes Profilupdate:
26.07.2011

Letztes Mal online:
15.11.2016

Beiträge:
1 [ 0 Posts pro Tag ]
 
Pinwand / Blog
oldno_7
oldno_7  schrieb am 03.09.2009 um 00:20:02 Uhr

Also ich habe keine Probleme mit Störgeräuschen. Ich habe mein Kabel aber auch unter der Verkleidung der linken Türen verlegt. Ich habe zwar zur Zeit keinen verbaut, aber in einem früheren Auto hatte ich ähnliche Probleme,
oldno_7
oldno_7  schrieb am 03.09.2009 um 00:18:47 Uhr

die aber vom Spannungsabfall am Verstärker kamen. Ich habe mir damals einen guten Kondensator,der die Spannung am Verstärker ständig auf dem selben Level hält, eingebaut. Ein vernünftiger Kondensator kostet bei eBay so um die 50,- Euro.
oldno_7
oldno_7  schrieb am 03.09.2009 um 00:18:07 Uhr

Ansonsten könnte ich mir nur noch vorstellen, das Dein Kabel nicht dick genug abgeschirmt ist und es deswegen vieleicht durch Spannungsaufbau an dem Kabel, zu Störungen kommt. Das kann ich Dir aber nicht wirklich genau sagen. Gruß oldno_7 ( Maritn )
kein Foto vorhanden
hy_bmw_freak  schrieb am 27.07.2009 um 01:20:26 Uhr

Hi Danke für deine Bewertung und Kommentar wo ist dein fotostory ???

Dankeschön :-)
 
Besucher dieses Profils (Infos über die letzten Besucher siehst Du nur in Deinem eigenen Profil)
Besucher gesamt:
9 Mitglieder
820 Gäste


Rennfahrer-Hias-
kein Foto vorhanden
.. weitere Details werden nur angezeigt, wenn Du angemeldet bist ..
 
Persönliches
Benutzername:
Rennfahrer-Hias-
.. weitere Details werden nur angezeigt, wenn Du angemeldet bist ..
Hobbies:
-
Neuigkeiten:
-
Teilnahme an Treffen
keine Events/Treffen geplant
Freundschaften
keine Freunde in dieser Freundschaftsliste

 
Kleinanzeigen
POSITIVE BEWERTUNGEN:
(FÜR KÄUFE / VERKÄUFE IN DEN KLEINANZEIGEN)
Alle Anzeigen von ..
 
Moderator alarmieren