- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Diskussionsgruppen Forum

von www.BMW-Syndikat.de Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW

Diese Übersicht ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]
Diskussionsgruppen [BMW Tuning Wartung Pflege Forum]
==========================================================

Es gibt 8 weitere Seiten mit Themen in diesem Forum:   
  1  2  3  4  5  6  7  8





  o Servus von einem dreifach leidenden 
Hallo zusammen, ich bin Jean-Luc und wohne in der Nähe von Aschaffenburg (Bayern). Ich leide mittlerweile unter drei BMWs und habe mit einem davon ein Problem das ich nicht alleine gelöst bekomme -..
  o Der nächste Neue 
Hallo zusammen,  bin Dario und komme aus der "Weltstadt" Karlsruhe. Ich war, aufgrund eines teuren Hobbys, seit 2016 BMW untreu und fahre seitdem einen VW Up- brutales Teil, das jeden M alt aussehen..
  o Wollte uns mal Vorstellen 
Hallo Zusammen,  na langem schaffe ich es endlich uns mal hier Vorzustellen..... Also ich bin Nina, wie zu erkennen steht da ein Mann neben mir  auf dem Bild das ist mein Ehemann Ralf ...wir kommen..
  o BMW E46 Zentralverieglung 
Guten Tag liebe Community, hab nen klienen problämchen mit dem E46 von meiner Freundin den Wagen lässt sich auf spären. Nach einer kurzer Zeit geht er nicht mehr auf ausser die FahrerTÜR weil ivh die..
  o Servus vom Kroaten 
Hi Leute, mein Name Kristijan. Komme aus Rijeka aus Kroatien, bin ausgewandert nach Bayern. Grund mal sich hier umzusehen...ich fahre einen BMW, einen 120d F20 EZ 2014. Habe es schon 4 Jahre, knap..
  o Vorstellung neues Mitglied 
Hallo zusammen Ich habe aktuell 3 BMW´s unter meinen Fittichen und es ist an der Zeit mich hier einmal anzumelden. Da ich seit vielen Jahren an meinen BMW´s rumschraube und es immer einmal wieder zu..
  o Endlich wieder da ! 
Hallo und schöne Grüße aus dem Sauerland! Ich bin der Olli und bedanke mich für die Aufnahme, jetzt zum zweiten Mal! Vor 8 Jahren musste ich mein geliebten E39 530i verkaufen , wegen Familienzuwachs!..
  o Moin aus Hamburg 
Moin zusammen, Daniel hier aus der Stadt mit der bekanntesten Straße der Welt. 😉 Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte mir schon durch eure Tipps und Tricks ein wenig weiterhelf..
  o 335i e93 erhöhte drehzahlschwankung beim starten. 
Hallo ich bin neu hier im Forum. Fahre seit Jahren BMW. Zum Problem. Ich fahre seit 6 Monate einen 335i e93 Cabrio. Vor 2 Tagen beim heimfahren ist die motorkontroll leuchte angegangen und das a..
  o Hi aus Ludwigshafen 
Hi Leute und danke für die Aufnahme. Habe nun wieder einen BMW. Ist mein 3ter, zuerst war´s ein E30 Touring, dann ein E46 Coupe und nun ein G31. Grüße, Thommy  ..
  o Vorstellung der Gulaschkanone 
Einen wunder schönen Guten Tag liebes Syndikat,  als aller erstes vielen dank für die Aufnahme ;-) Ich stell mich mal kurz vor, bevor ich euch mit meinen ganzen Fragen löchern werde.  Zu meiner..
  o neu in der Gruppe und endlich wieder BMW! 
Hallo ich bin Carlos vom Bodensee, nach einigen Jahren ohne BMW habe ich mir nur einen Traum erfüllt und mir einen M4 Competition in der Wunderschönen Farbe "Mineralgrau". Veränderungen habe ich scho..
  o Viele Grüße aus dem westlichen Münsterland 
Hallo zusammen, nach einigen Jahren ohne BMW ist die Vermutung zur Gewissheit geworden, ein Leben ohne BMW ist möglich aber sinnlos. Nach E30, E86, E60 und F10 suche ich nun nach einem e46 Cabrio..
  o Bmw x5 e70 bj 2007 dringend hilfe 
Hallo,  ich möchte gerne bei einem BMW X5 3.0 SI, e70, Baujahr 2007 den länderspezifischen Code ändern lassen und würde mich sehr über Informationen & Tipps hierzu freuen: WBAFE41070LY71071 EG...
  o Lebensdauer LPG Pumpe 
Hallo Liebe Leute, bei meinen Wagen ist eine ICOM Anlage verbaut.  Laut Werkstattrechnung vom Vorbesitzer wurde die ICOM am 3.10.09 eingebaut und eingetragen. Bei einem KM stand von 98.400.  Auf den..
  o Vorstellung 
Hallo, ich bin der Kay, Bj. 75 und fahre seit 1996 BMW. Es waren viele E30, ein E28, zwei E36. Den E36 318is habe ich konserviert. Mein aktuelles Alltagsauto ist ein E46 330i. Vor kurzem habe ich..
  o Ein „Hallo“ aus Osthessen 
Hallo zusammen, bevor ich mich kurz vorstelle erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Mein Name ist Marco und komme aus dem schönen Osthessen am Fuße der Wasserkuppe. Bin BMW-Fan aus Leidenschaft u..
  o BMW Uhr 6001 
Hallo, Mein Schwager hat sich eine BMW Uhr 6001 über's Internet bestellt.  Leider hat er Kräftige Unterarme und da bräuchte er noch Uhr Glieder.  Leider finde ich nichts im Internet über Ersatz Gli..
  o Hallo zusammen 
Guten Morgen zusammen, wollte kurz die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen. Mein Name ist Marc Dugas und ich bin gerade aus einer laufenden VW Touareg Bestellung ins BMW Lager gewechselt. N..
  o Servus von J.D 
Servus miteinander, Wollte mal ein kurzes Hallo da lassen :) Bin der Pascal aus Bayern, 37 Jahr jung und hab endlich nach guten 10 Jahren wieder einen 1er unter dem Hintern...
  o Beim Beschleunigen geht das Auto einfach aus 
Hallo ich habe einen BMW 335d, Beim Beschleunigen geht das Auto aus Erste Fehlerauslesung bekam ich diese Fehler angezeigt Kraftstofffilter Glühkerze Zylinder 1 Ansteuerung Injektor Zylin..
  o Servas aus Ösiland 
Grüß euch, bin der Johann und komme vom schönen Wörthersee. Mit meinem biblischen Alter konnte ich schon einige alte BMWs geniessen, jetzt hab ich mir wieder einen gegönnt, einen E85 Z4 2006 2,5 ..
  o Wischwasserpumpe nach AHK-Einbau defekt, E 87 
Hallo liebes Forum, bei meinem E87, 120d, Bj. 2010, ist nach Selbsteinbau einer AHK die Wischwasserpumpe für die Frontscheibe außer Funktion. Wischer laufen, ebenso funktionieren die Pumpen für Sch..
  o Er ist wieder da 
Hallo zusammen, nach fast 10 Jahren Abstinenz habe ich mich heute das erste mal wieder angemeldet. In der Zwischenzeit hat sich vieles getan, beruflich, familiär sowie was die fahrbaren Untersätze..
  o Bin der Neue , Hallo zusammen 
Möchte mich kurz vorstellen , bin 50 und schon immer BMW Fan. Nach 15 Jahren Abstinenz , habe ich mir wieder einen BMW zugelegt. Allerdings bin ich nicht so der Fan von den neuen Autos im allgemeinen...
  o Hallo an Alle 
Seit Freitag besitze ich einen E61, EZ 12/2007 mit 206.000 km, also gerade eingefahren... Ist mein erster BMW und entsprechend ist mein Informationsbedarf, also ab ins Forum.  Ich muss mich erst mal..
  o Vorstellung 
Hallo liebes Syndikat, mein Name ist Alex, ich komme aus OberÖsterreich und mein Hobby ist, na? Genau! Ich nenne momentan einen e61 530xd 2006 und einen e39 535i 1996 mein Eigen und habe viel Spaß..
  o Ein Neuer aus dem Margräflerland 
Hi, ich bin der Martin, Bj.65 und lebe im südwestlichsten Zipfel Deutschlands. Bin Pate von einem 84er 635 CSi geworden und kümmer mich jetzt um sein Wohlbefinden. Da ich aber Probleme dabei habe, ha..
  o Neuer Maitre d'Torx aus dem Harz 
Moin Moin aus dem Harz! Ich bin Daniel 39 Jahre jung und Vater eines Sohnes. Ich bin kein gelernter Kfzler oder Maschinenbauer aber technisch interessierter/versierter, handwerklich mittelmäßig beg..
  o Neues Problem 
Erstmal ein liebes hallo in die Runde . Habe heute meinen Rechten xenonbtenner rechts an meiner Dauerbsustelle E 46 gewechselt. Irgendwie ist aber das braune Kabel mit Rundem kabelstecker übrig hab..
  o Hallo zusammen 
Hallo Alle zusammen, ich bin Susanne und bin 34 Jahre alt. Gebürtig komme ich aus dem Süden Deutschlands, bin dann aber in den Norden, nach Sachsen Anhalt gezogen. Ich fahre schon immer einen BMW u..
  o Elektronik Problem 😔 
Mahlzeit bei meinem 320D Touring BJ 2004 geht seit geraumer Zeit das rechte Abblendlicht nicht Fernlicht sowie Standlicht funktionieren Strom kommt keiner am Abblendlicht an Sicherungen alle ganz gebr..
  o Ein "Hallo" aus dem Saarland 
Hallo in die Runde. Ich bin Anja von Petrolheads und möchte mich für die Aufnahme bedanken. Wir sind ein neu gegründetes, kleines Unternehmen, bei dem sich alles um coole Autos dreht. An- und Verkauf..
  o Aufnahme Danke 
Vielen Dank fūr die Aufnahme Bin aus nähe Heidelberg und Fahre einen X6 xdrive40d...
  o Vorstellung 
Guten Tag, Mein Name ist Jarno bin 18 Jahre alt und ich habe mir vor kurzem einen BMW E36 320i Limo Baujahr 97 gekauft Danke für die Aufnahme und wünsche eine gute Zusammenarbeit..
  o Danke für die Aufnahme 
Hallo zusammen ich habe mich hier angemeldet, weil ich "bei BMW" neu bin. Bisher bin ich eigentlich Opel Fahrer (Manta / Ascona), hatte aber mal kurz einen alten E21 320. Nun bin ich zufällig z..
  o Moin Moim sagt der Icekiller 
Moin Moin aus dem Norden! Freue mich hier zu sein. Ich fahre seit 2005 BMW. Angefangen mit einem E36 Compact 316i, dann ein E91 320d, dann ein F46 320d xdrive und schließlich ein g31 530i xdrive als..
  o Vorstellung Meinereiner 
Hallo Bin der neue, Spitzname Stahlmade, weil ich mit Stahl und den artverwandten Materialien, alles mache was möglich ist, sofern es meine Gesundheit zulässt. Fahre jetzt mitlerweile seit 1994 BM..
  o Ein freundliches Hallo in die Runde... 
Ich wollte euch mal hier bei meiner Neuvorstellung ein freundliches Hallo in die Runde " werfen" Ich bin der Michael 51 Jahre jung und schon in dem einem oder anderen Forum im Netz tätig. Komme aus..
  o Ich bin's... mal wieder :D Jetzt mit F01 LCI M 
Hu Hu Zusammen, wollte nach einem Jahr Pause ( da Audi A6 ) mal wieder hallo sagen. Ab jetzt mit einem 01 730 d xDrive LCI Mpaket in Alpinweiss :-) Mal schauen wie der sich macht. Freue mich mal w..
  o E36 316i Compact 1.9 Bj.99 M Paket 
 [url]https://de.share-your-photo.com/d8e1e13854[/url] [url="https://de.share-your-photo.com/0c6afd8221"]https://de.share-your-photo.com/224b5ba27c[/url] [url="https://de.share-your-photo.com/5d6c67..
  o Moin 
Moin, Bin neu hier bei euch und wollte mich dann mal kurz Vostellen Bin Marcel , 34 jahre , komme aus Ahlen in Westfalen. Freu mich auf erfahrungsaustausch und viele infos Bisher von mir g..
  o Salve Zusammen 
Ich freue mich dabei zu sein und sage Danke für die Aufnahme. Gibt es in und um Heidelberg BMW Freunde oder einen Club? Grüße..
  o Hallo zusammen! 
Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und komme aus dem schönen Berlin. Ich freue mich auf spannende Diskussionen und wissenswerte Infos!..
  o Klimaaut.mit erweitertem Umfang nachrüsten f-Reihe 
Hallo zusammen, ich habe einen f32 435i und wollte mein 1 Zonenklimabedienteil tauschen. Ich habe jetzt eine 2 Zoneneinheit bereits eingesetzt, mir ist durchaus bewusst, dass ich immer noch eine 1..
  o Welcher 3er BMW ist geeignet? 
Servus zusammen, ich möchte mir ein Auto kaufen und habe mir da den 3er Bmw(speziell 316/318)ausgeguckt. Welcher der beiden ist zu empfehlen? Vor oder nach Facelift? Habe ca 3.500€ zur Verfügung un..
  o Verdeckmotorkabelbaum wechseln 
Mein Verdeckmotor und verdeckmotorkabelbaum ist komplett korrdiert deshalb würde ich gerne beide austauschen. Motor austauschen ist kein Problem allerdings habe ich mit dem Kabelbaum Probleme. ..
  o Hallo aus dem Havelland 
Hallo, Ich bin Marco und seit gestern Besitzer eines 320i Automatik von 11/2008 mit 64000 km. Ich hoffe hier auf Tips und gute Threads... Wohne in der Nähe der Stadt Brandenburg an der Havel. Grü..
  o BMW 730d F01 BJ 2011, beim Gas geben über 2000 Dre 
BMW 730d F01 BJ 2011, beim Gas geben über 2000 Drehzahl, hört man klacker Geräusch, was könnte es sein kann mir jemand helfen vlt? Danke..
  o Hallo zusammen 
Hi, ich bin Markus bin neu hier. Kurz etwas zu meiner Person und mein Anliegen. Ich bin 28 Jahre alt und fahre seid je her BMWś. Für mich kommt auch nichts anderes in Frage. Meine Frau war am Anf..
  o Schrauberfreundlicher E36 oder E46 
Hallo an alle, Ich würde mir gerne ein H Projekt anlegen und ggf. auch täglich nutzen. Also Schrauben kann ich (bin kein gelernter Mechaniker oder Mechatroniker). Wissen hole ich mir von YouTu..
  o BMW E46 330CI fehler auslass nockenwelle 
Hallo Ich bin neu hier und zwar habe ich ein problem was ich so nicht gefunden habe und zwar hatte ich vor ca. 1 jahr einen motorschaden und habe einen motor gekauft und diese einbauen lassen nun nac..
  o Heizungsgebläse E61 Lci geht nicht richtig 
Hallo ich habe ein Problem mit meinem dicken die Heizung bzw das Gebläse funktioniert nicht richtig es kommt nur luftvin den fußraum egal wie ich es einstelle jetzt das was ich schon gemacht habe ist..
  o E46 ZV und andere spinnereien 
Moin zusammen, Ich habe mir einen e46 316i aus 2001 als Montagewagen zugelegt. In meinem e36 parkte ein LKW. Heute saß ich 15 Minuten im Auto und kam nicht raus, auch das Türschloss fahrerseite..
  o BMW E46 Bluetooth nachrüsten 
Hallo Zusammen, habe mir vor einigen Tagen einen E46 320i bj2003 mit Mfl und dem Business CD Radio und einer Art „Box“ für ein Telefon in der Mittelkonsole an der vorne ein kleines Bluetooth Zeichen..
  o Gebläse läuft gar nicht trotz Igeltausches 
Hallo an alle, ich habe mir vor kurzem einen gut Erhalten E46 320d gekauft allerdings Läuft das Inneraumgebläse gar nicht. Den Igel habe ich bereits gewechselt auch das Gebläse habe ich überprüft, w..
  o 325 TD Chiptuning bei eBay? 
Hi, ich will meinen 3er Chiptunen, weiß aber noch nicht welcher Chip es sein soll. Bei eBay ( [url="http://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=..
  o DerBimmerBoy 
Ein schönen Guten Tag (bzw jetzt grade Nacht ) an euch alle ! Mein Name ist Tarek, ich bin 24 Jahre jung und stamme aus Osnabrück.Seit dem 7.10.2019 besitze ich mein Stolz. Eine BMW 323i Limo und ha..
  o Moin 
Moin und guten Abend. Habe mich eben hier angemeldet weil ich paar Fragen zum bau einer Abgasanlage habe. Ich dachte ich stell mich mal vor und Frage gleich mal in welchen Forum ich n Thread eröff..
  o Neuer User im Forum 
Hallo an euch bin der Olli 22 Jahr jung lebe in Bayern. Momentan fahre ich den BMW 116i Maximal grüße aus Bayern...
  o Neuling :) 
Hallo Freunde, ich bin der Tolga 28 Jahre jung und komme aus Ludwigsburg bei Stuttgart. Derzeit fahre ich einen BMW M140i. Ich würde mich freuen wenn man sich auf dem ein oder anderen Treffen si..
  o ... weder Fisch noch Fleisch ... 
Hallo zusammen! Zu meiner Person: Wenige nennen mich Daniel. Ich bin aktuell noch 43 und weiterhin ledig. Nichtraucher, Fleischesser, kinderlieb, tierlieb. Ich mag Steine... "... weder Fisch..
  o Vorstellung 
Hi, ich bin Max (25) und komm aus Osthessen. Gelernt hab ich früher bei der BMW in der Werkstatt und meine Hobbys sind : -Autos -wer hätte es gedacht. Meine Autos zur Zeit sind: -E30 325i Cabr..
  o Bayrischer Schwabe stellt sich vor 
Hallo zusammen, auch ich wollte mich kurz vorstellen. ich heiße Michael, bin 46 und komme aus Baden Württemberg. Eigentlich ist das mein zweiter BMW, aber den erste hab ich in meiner Jugend gekauft..
  o Bastler aus Osthessen 
Moin in die Runde. Heiße Andy bin 44 und eigentlich ständig am schrauben. Altagsauto ist ein X5 3,0d aus 2005 an dem es eigentlich nix großartig zu schrauben gibt, weil läuft! Mehr dagegen sind es m..
  o Seid gegrüßt aus Chorin/Brandenburg 
Hallo Leute, Bin der Neue, heiße Dirk 44j und habe mir vor 3 Wochen meinen Traum erfüllt : einen BMW x5 e53 3.0d bj05/2005 gekauft, ein echter Panzer also :) was hat er mir bis gestern doch für Freud..
  o Fahrwerk 328i e36 höher legen 
Hallo liebe BMW Freunde, Ich habe einen 328i Coupe E36 als Rennwagen für Crossrennen.(Acker) Hat einer vielleicht eine Idee wie ich den Wagen höher bekomme? Der ist nämlich recht tief. Gibt es viel..
  o Hallo zusammen... 
...letzte einträge in der Frankenregion sind aus 2018 ? schade. hoffe das wird sich ändern. ich wohne seit 2015 wieder im nürnberger landkreis. würd mich freuen wenn man sich ab und zu mal zu nem tr..
  o Ostfrieslands Neuer 
Moin,  Nach 40 Jahren Abstinenz von BMW ( hatte einen Motorschaden mit einem 3.0 Coupe ) habe ich BMW gemieden. Nun auf der Suche nach etwas schicken auf das 440 i Cabrio gestoßen, da mir Form und Te..
  o Landkreis BC und RV 
Wer ist denn hier alles aus dem Raum Biberach und Ravensburg mit denen man sich treffen und austauschen kann?..
  o BMW E92 / klackt unterm Auto beim Anspringen 
Hallo zusammen, Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem E92... wenn er Kalt ist springt er super an, aber wenn er schon paar Kilometer bewegt wurde und der motor etwas warm geworden ist sprin..
  o Hoi mitenand us em Switzerland 
Hallo zusammenIch komme aus der schönen Ostschweiz, Grenznahe zu Österreich.Bin eigentlich mehr oder weniger per Zufall zu einem BMW gekommen und bin soweit zu frieden.Mein "Dicker" ist ein 530xd, der..
  o Guten Tag zusammen. 
Ich heisse Thomas,komme aus Kleve(NRW)und habe in der letzte Woche meine erste BMW gekauft(X3 E83)Ich freue mich bei euch zu sein. ..
  o E46 320d Elektronik spinnt 
Hallo zusammen. Ich habe ein Porblem mit meinem E46 320d Touring Baujahr 2004. Alles ging los mit der Leuchtweitenregulierung. Die ist defekt ( mittlerweile weiß ich dass die Stellmotoren defekt..
  o Bmw E46 m3 komische Rasseln Geräusche??? 
Hallo liebes Team, Ich bin erst neulich dazugekommen und freue mich dabei sein zu dürfen! Ich bin 26 Jahre jung und in München Wohnhaft. Meine Leidenschaft zu bmw kam mit dem e36 328i cabrio und..
  o Kühler Umbau E36 
Hallo moin, Ich habe letztens feststellen müssen dass mein Kühler undocht ist. Also werde ich den woh oder übel ersetzen. Verbaut war bei mir ein OE BMW Kühler mit der Nummer:1247145 oder 1719108 ode..
  o Halli Hallo aus Münster 
Hallo an alle! Ich möchte mich und meinen fahrbaren Untersatz einmal vorstellen. Ich bin Nico, 19 Jahre alt, BMW Fan seit über 10 Jahren und aus dem Umland des schönen Münster (NRW). Mein Wagen i..
  o E36 asc+t Lampe leuchtet dauer (gierratensensor) 
Hi, bin neu hier im forum hoffe den Beitrag gibt's nicht schon irgendwo, hab auf jeden Fall ganz google auf den Kopf gestellt und nichts gefunden. Und zwar ist an meinem e36 die Lampe der Traktions..
  o Vorstellung 
Guten Tag ich bin der Karli aus Zörbig! Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich besitze schon einige bmw‘s und schraube schon lange an diversen Fahrzeugen ob eigene oder von bekannten! Nun habe ich m..
  o Tempomat 
Hallo zusammen Ich bin Oliver aus Cottbus. Ich habe mir vor zwei Monaten mein ersten BMW E46 geleistet. Jetzt war ich auf der A13 unterwegs und wollte den Tempomat einschalten. Nichts tat sich. B..
  o Moin Moin 
Hi  Man kann schon sagen das ich ein Bmw Fan bin, nach 2 e36 coupe s und einen e39 528 bin ich beim 540 gelandet. Fahre schon seit ca.36Tkm einen e39 540ia Automatic Laufleistung 336000km  Ap Gewi..
  o Moin 
Ich darf mich auch Vorstellen. Ich bin André, aus der Nähe von Lüneburg. Wir haben einen 525d E61 von 2007 Und ab dem 30.01 einen X1 von 2016 Freu mich auf netten Austausch mit euch. Schön..
  o Hallo zusammen 
Wollte mich kurz vorstellen. bin der Uli aus dem westlichen Münsterland, habe mir vor ein paar Tagen wieder mal einen E46 - 318 diesmal als Cabrio für die Sommermonate gekauft. Hatte leider großes P..
  o Bmw e46 Zentralverriegelung 
Hallo, Ich Fahre einen e46 318i 1998 und habe folgendes Problem Bei Betätigung der zentraverriegelung egal ob ich im auto oder von aussen mit dem schlüssel dass auto zuschließen will schließt es sic..
  o Servus 
I bin's da Jürgen Donaubauer von Kolbermoor ..
  o Servus 
Ich stelle mich mal vor, bin der Alex aus München, hab mir im 12/2018 einen E91 335i mit dem N55 Motor zugelegt. Ich werde noch die Geschichte und Niederlage Separat berichten. Paar Leute dür..
  o Hi 
Hi,  ich bin die Bine und fahre seit Juli einen 325ti mit jetzt akutell 245.000 km. Ich hatte bereits vor Jahren einen BMW E39, zwischendrin mal einen Franzosen und hab jetzt doch wieder zu BMW zurü..
  o Moin Moin 
Hallo Leute, ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines E70 3.0si mit Gasanlage und hoffe ich kann einiges über das Auto hier lernen :-)  ..
  o Neuling 
Servus Bin neu hier und weiss nicht recht was ich hier jetzt schreiben soll. Komme aus der Nähe Heidelberg und fahre einen E46 aus dem Jahr 2004 komplettes M-Packet in Shadowline u. schwarz als 320..
  o Guten tach 
Wollte nur mal fix Hallo sagen bin der David aus dem schönen Sachsen habe nun einen recht schönen 325 tds der 7te e36 aber der erste Diesel vielleicht findet man hier auch paar Leute die auch mal biss..
  o Umstieg Opel zu BMW 
Guten Tag.... Ich habe seit mein 18. Lebensjahr nur Opel gefahren und habe mir jetzt als alltagsauto einen e46 320 Ci zugelegt Bj.2000. Und dachte melde mich mal hier an weil es noch ein paar Mack..
  o Vorstellung 
Hallo BMW Gemeinde, ich möchte mich als neues Mitglied vorstellen der seit kurzem seinen ersten BMW fährt. Bisher bin ich Audi Fahrer und habe mir als Zweitfahrzeug den 325i  als Cabrio gegönnt. I..
  o G31 Kabelbaum Motorraum 
Hallo, ich habe einen G31 all in. Ich will einen welcome light carpet nachrüsten. Den gibts bei ebay billig (angel wing carpet). Ich habe ein Relais mit Ausschaltverzögerung (damit der TÜV nix dageg..
  o Neuling ausm Chiemgau (Bayern) 
Servus ich bin der Andi ausm schönen Chiemgau in Bayern, meine Leidenschaft mit BMW zieht sich schon ein paar Jahre, in meinem Besitz befindet sich momentan Eine E30 335i Limousine mit einem M30B35 au..
  o der Neue.... BMW 524 TD E34 
Hallo zusammen, ich werde mir in den nächsten Tagen einen 524 TD aus 1. Hand zulegen und werde sicher ein paar Fragen dazu haben. Ich bin 51 Jahre alt und wohne in Siegen - würde mich interessie..
  o Abschied mit Fahrerlagerwechsel 
Hallo, die Zeit ist gekommen. Sucht vorbei. Nach 5 Jahren BMW änder ich nun das Fahrerlager. Danke an die die geholfen haben und weiterhin eine gute und beulenfreie Fahrt an alle. Ciaooo..
  o Kein Vorglühen möglich 
Hallo liebe Community! Mein Name ist Andreas und bin aus der Steiermark in Österreich :) Fahre einen Bmw e60 Bj.2005 525d vfl 😃 Ich hab mich hier angemeldet,da ich leider ein Problem mit..
  o Cabrio hydraulik Reparatur 
Hallo Bmw Freunde, Ich habe mich hier angemeldet da ich Hilfe benötige. Ich habe einen e46 cabrio wo ich Probleme habe mit der hydraulik vom Verdeck. Da ist auf der linken Seite denke ich eine hydrau..
  o Aufbereitung 
Moin Leute, Ich suche für meinen E92 ein Lederpflegemittel (helles Leder). Hat hierfür jemand eine Empfehlung ?..
  o Moin Moin aus Hannover 
Hallo liebe BMW Freunde, danke für die Aufnahme und hoffe hier zu einigen meiner Fragen eine Antwort zu bekommen. Euch allen eine unfall- und problemfreie Fahrt, mfg Jannis..
  o Grüßle aus Heilbronn 
Wir sind Steve & Mareen aus der Nähe von Heilbronn, wir sind stolze Besitzer eines e60 530i (M Paket) in Matt schwarz und auf der Suche nach einem Club in unserer Nähe, Ein Freund von uns hat uns auf..
  o Hallo 
Hallo BMW Fangemeinde, nach 30 Jahren BMW Abstinenz melde ich mich zurück. Mein Autoleben hat mit einem Audi 80 (Bj.1972) angefangen. Dann kam mein erster BMW (1502), Baujahr kann ich nicht mehr nach..
  o Hallo liebe Mietglieder beim BMW Syndikat 
Ein herzliches Grüß Gott! Nach zwei drittel meines verbrachten Lebens mit Maschinenbau, IT, Robotic und Ultraschall nun noch BMW. Ich freue mich, dass es hier ein Forum gibt, welches sich intensiv m..
  o Mahlzeit aus dem westlichen Ruhrgebiet 
Ich bin der Tugay, ich bin 23 Jahre alt. Ich fahre seitdem 01.10.2018 einen 430d F36 und bin neu hier 🤘😊 ..
  o Hallo aus dem Ruhrgebiet 
Hallo :) ich stelle mich dann auch mal vor. Ich bin Doro, 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Bin gelernte Mediengestalterin - arbeite jedoch inzwischen in einem großen Logistiku..
  o Moin zusammen 
Moin zusammen, bin aus Hamburg und hab heute einen geschenkten 318i Kombi E46 abgeholt.  Soweit so gut, zu diesem Kombi bin ich wie Maria zum Kind gekommen... Jetzt das schlechte: der Motor sprin..
  o Hallo aus Bad Driburg 
Hallo , wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Frank und komme aus dem schönen Bad Driburg. Mit gut 58 Jahren hat mich das BMW Fieber gepackt. Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines 320d Sport..
  o Noch ein neuer 
Moin, alle zusammen. Wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Micha , 38 Jahre alt und seit 5 Tagen stolzer Besitzer eines 730d E65 Bj 2006. Zuhause bin ich in Leverkusen Nrw, nähe Köln. Vl trifft..
  o Moin Moin aus Hamburg 
Hallo zusammen, ich bin Maximilian, 26 Jahre alt und komme aus dem Raum Hamburg. Ich besitze seit 12.2015 einen BMW e36 316i. Anfangs musste es tief und breit sein, nun steht der Umbau auf den..
  o Sind die wirklich so pleite oder nur gierig.... 
Der Automobilhersteller BMW AG verlängert wegen der Absatzflaute den Produktionsstopp in seinem Werk in Regensburg zum Jahresende auf einen Monat. Das Werk schließe vom 8. Dezember bis einschließlich..
  o Das Sozialsystem bei BMW? 
Ist es das Non plus ultra?..
  o Hallo - der Holgi aus Berlin 
Einen wunderschönen guten Abend Ich bin der Holgi aus Berlin und möchte mich bei euch kurz vorstellen.  Ich bin 53 Jahre alt und komme aus Berlin. Beruflich bin ich Kurierfahrer und meine Hobby`s..
  o Steinschlagschutzfolie am Radlauf Erfahrungen? 
Hallo, ich habe bei meinem neuen G20 die Räder für den Winter etwas ungünstig gewählt d.h VA 8.5x19 und HA 9.5x19 weshalb die Räder nun deutlich weiter aus dem Radlauf hervorstehen als die originalen...
  o M-Süchtiger aus Niedersachsen Grüsst Euch :-) 
Hallo an Alle BMW Verrückten :-) Ich und meine kleiner grosser E61 535d M grüssen Alle. Seit mehreren Jahren schon auf dem BMW Tripp im Ausland jetzt hier zulande. Vom E46 M uber E65 auf E39 M und..
  o Servus aus Hamburg Leuts 
Hi, natürlich nicht Servus, sondern Moin. ;) Ich heißt Heiko und komme aus dem nördlichen Bereich dieses unseres schönen Landes. Meinen 320Ci fahre ich gern und repariere tu ich möglichst wie ihr ja..
  o Grüße aus dem Fränkischen Seenland 
Hallo zusammen, Wollte mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Mario bin 34 Jahre alt und wohne in Bayern im Fränkischen Seenland. Ich war schon immer BMW fasziniert, auch wenn ich bei der Konkurre..
  o Zurichsteve vom Bodensee wieder im Hause BMW 
Guten Morgen allerseits 😂🙏,  ich darf mich kurz 😂vorstellen . Bin wieder bald fahrtechnisch bei BMW gelandet. In 13 Tagen darf ich meinen Kampfjet BMW M4  Competition in saphi..
  o Umbau vom Rechtslenker auf Linkslenker 
Hallo liebe BMW- Genossen!😉 Ich heiße Vitalij, bin neu im Forum. Fahre seit Jahrzehnten BMW. Alles mögliche schon gehabt. Momentan fahre einen den letzten von E53 M57N. Habe eine Frage, ob e..
  o Neuzugang aus Luxemburg 
Hallo ich bin der Claude aus Luxemburg , 46 Jahre jung und habe mich hier angemeldet um mich mit anderen BMW Fahrern auszutauschen. Fahre einen 318d Touring F31 saphirschwarzmetallic, mit schwarzem Gr..
  o Grusse aus Maastricht 
Hallo leute, Deutsch lesen kan ich schprechen auch. Aber schreiben....pppffff Mein name ist willy und habe seit ein monat ein 320i 170pk aus 9-2010 (lci) ich hoffe auf dieses forum meine antwor..
  o Wieder da 
Hallo BMW Fan Gemeinde, ich war vor ziemlich langer Zeit schon mal hier (damals noch blutiger Anfänger in Sachen BMW) und weiß meine Zugangsdaten nicht mehr. Von hier habe ich viele hilfreiche und..
  o steuerkette gerissen 
Hallo, ich fahre einen Bmw 120 Diesel. Vor ca. 3 Wochen wurde per Pc bei Bmw ausgelesen dass die Steuerkette gerissen und somit ein Motorschaden entstanden ist. Ein bekannter Mechaniker meinte jedoch..
  o Neu Ankömling 
Hallo mein Name ist Axel, Komme aus Halle (Saale) und bin Stolzer Besizer eines E46 318ci bj.01..
  o Grüße aus Dortmund 
Tach zusammen aus Dortmund Wickede. Nu ist es also passiert.Ich , Jörg 50 Jahre jung wohnhaft in Dortmund Wickede , bin infiziert mit dem BMW Virus. Seit ein paar Tagen bin ich nun stolzer Besitzer e..
  o grüsse aus österreich/burgenland 
hallo leute! bin neu hier und will mich mal kurz vorstellen. komme aus österreich, aus dem östlichsten bundesland burgenland. ende 30 und hab mir vor kurzem einen e36 323ti in avusblau geholt. ta..
  o Gruß von Fehmarn 
Moin mon von der Insel Fehmarn,ich bin hier der neue und sollte hier eigendlich vorsingen^^xd aber da das eh keiner hören will stell ich mich lieber schnell mal vor ;) Ich heiße Rouven bin 42 Jahre a..
  o Grüße aus der Steiermark in Österreich 
Hi Leute, mein Name ist Günther und ich komme aus der Steiermark in Österreich. Habe mich hier registriert weil hier sicher einige gleich gesinnte sind :) Ich bin ein großer BMW Fan und habe auc..
  o Gruß aus Krefeld 
Hallo zusammen. Ich möchte mich dann mal vorstellen. Gerade noch 59 Jahre alt, lebe in Krefeld am Niederrhein und besitze seit Samstag einen 316i Automatik, Bj. 2000 mit 105 PS und LPG-Anlage. Hier..
  o Grüße aus der BMW-Hauptstadt München 
Hallo BMW-Freunde, bin seid ca. 10 min neu hier in dem Forum. So zu mir: Ich bin 22 gelernter Kfz-Mechatroniker und komme aus München dieses We werde ich mir meinen 330Ci SMG abholen. Habe vor..
  o Neuer "alter" E30 aus Düsseldorf 
Moin an die "Gemeinde" vom Rhein aus Düsseldorf! Wir (meine Frau und ich) sind seit März Besitzer eines E30 Cabrio BJ 1987 in briliant Schwarz Metallic welcher im original Zustand ist und bleiben..
  o Grüße aus Lünen 
Hallo liebe Gemeinde, auch ich habe endlich den Weg gefunden mich hier anzumelden. In den vergangenen Jahren habe ich viele Postings gelesen und so manchen wertvollen Rat und Tipp dadurch erhalten..
  o Kundennr bei Kfz24 Teile 
Hi Leute Ich müsste mal Jede Menge Teile Holen für mein F11.bei Bmw komm ich über 1000euro.Hat jemand für mich eine Kundennr.bei Kfz24 Teile würde mich über ein Rabatt freuen. Danke an alle schon ma..
  o Maxi aus Graz AUT 
Hallo an alle! Bin der Max 23j. Und restauriere seit 2 Jahren einen BMW e28 bj82 und bin froh wenn ich bald fertig bin!! Schöne Fahrt euch allen! ..
  o Becker-Radio für BMW? 
Servus. Ich bin neu hier. Ich bin eigentlich MB-W124-Fahrer. Mein Bruder hatte mal einen 316er. Tolles Auto! Heute hat ein Freund bezüglich eines Becker-Radios nach gefragt. Das Radio ist ein M..
  o Hallo aus Oberhausen E28/520i 
Hallo Leute freu mich neue kontakte zu knüpfen und hoffe das ihr mir bei der ein oder anderen frage helfen könnt lg mike..
  o Hallo aus der Eifel 
Hallo zusammen, ich bin Christoph und wie der Nick schon sagt Eifler, genauer gesagt aus der Nordeifel. Hier beim Syndikat lese ich schon einige zeit mit, da ich schon als kleiner Junge von Sechsz..
  o Grüße aus Nordhessen 
Hallo mein Name ist Ralf, ich war schon des öfteren hier im Forum unterwegs aber halt noch nicht angemeldet. Ich bin 49 Jahre und fahre gerne meinen BMW. Der wird im Moment auch erstmal wieder on..
  o Grüsse euch 
Hallo, Ich bin der Sven und mein Herz ist seit langem M-fiziert. Nach diversen Bmw Modellen denke ich kenne ich mich auch recht gut aus was das Thema Bmw betrifft. Ich hatte angefangen vom e30 325i..
  o Gruss aus Hessen 
Hallo aus Dem Rhein Main Gebiet. ich stöbere hier nun auch mal etwas rum. bin seit über 15 Jahren BMW Suchti.... falls jemand aus der Gegend ne codierung brauch oder so kann er sich gerne mel..
  o E36 Hinterachse 
Hallo, ich bin neu hier ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen unswar geht es um die Hinterachse von meinem e36 316i. Mir ist vor einer Weile aufgefallen dass sich meine Reifen an der HA nur teilweise..
  o Ein neuer aus Mittelfranken 
Hallo Zusammen, hier eine Neuvorstellung aus Mittelfranken. Nach dem mein e39 (530 i, Bj. 2001, Handschaltung) mit 375.000 km doch zu viele Zipperlein für den nächsten TÜV (Bremsen hinten, Auspuff..
  o Wo sind die NRWler ? ;) 
Hey ... Is den in NRW nix mehr los mit der Bmw Scene , wenn ich mir die Beiträge so durchlese sind die ja schon alle ziemlich veraltet ... Also meldet euch doch mal wer noch so unterwegs ist würde mic..
  o Neuzugang 
Halli hallo, ich lese auch schon seit längerem in diesem Forum mit und habe mich dann auch mal entschieden mich anzumelden. Zu meiner Person: Ich komme aus Bayern und bin zudem noch relativ jung..
  o Vorstellung 
Neuer alter e30 Fahrer aus dem Raum tf. Hallo bin der Mo aus ludwigsfelde (Raum Berlin/Potsdam). ..
  o Halli Hallo ein neuer aus Berlin ist da! 
Hallo, ich bin der Folkert und habe mir einen Traum erfült einen e46 Compact Bj 2003 als 2.Wagen und bin dank Google bei euch gelandet.  Ich suche auch einen BMW club in Berlin der Aktiv ist wo mann z..
  o Mein erster BMW 
Hallo zusammen, nach vielen Jahren in VW Bus und Renault Kangoo habe ich seit wenigen Tagen meinen ersten BMW vom Moritz in Baiersdorf. Jetzt muss ich erstmal wieder Autofahren lesen (Heckantrieb, A..
  o Vorstellung! 
Hallo und Gruß aus Freystadt :) Ich bin der Willy, komme aus dem Nürnberger Umland - fahre seit über 35 Jahren BMW -   vom 1802 Cabrio - E30 Cabrio/Limo/Touring - E36 Limo/Touring zum jetzigen E4..
  o Servus, ich bin der neue 
Gun Dach, heiße Ingo, bin 51 Jahre jung und komme aus dem Hunsrück zwischen Trier und Saarbrücken. Hatte mal vor ca. 20 Jahren einen 5er Touring, bin am überlegen mir nochmals einen BMW zu holen.   ..
  o Der "Neue" aus Witten 
Moin, Bin der Benjamin, komme aus Witten und bin seit Oktober letzten Jahres stolzer Besitzer eines E46 320 Cabrios und habe bisher viel Spaß mit dem Wagen. Ich freue mich ein Teil der community zu..
  o Moin Moin aus Ostfriesland 
Moin ich bin Andreas 34J und komme aus dem schönen Ostfriesland ich fahr seit meinem 18 Lebensjahr BMW erst 316i e36 dann 318i e36 darauf hin 320CI e46 und nun seit 4 Tagen einen 3.0d x3 e83 ich bin g..
  o Neues Mitglied aus Österreich stellt sich kurz vor 
Hallo zusammen! Ich wollte mich kurz vorstellen und "Hallöchen" sagen, da ich hier neu bin.  Ich wohne an der Grenze zu Deutschland (die Ecke bei Lindau am Bodensee). Solltet ihr mal was aus Vorarlbe..
  o Servus 
Servus ✋komme aus Ludwigsburg..
  o Freude am Fahren - Hallo aus Leipzig! 
Einen schönen Sonntagabend an alle, schon seit einiger Zeit lese ich interessiert die Beiträge und Diskussionen im Forum. Heute nun habe ich mir die Registrierung vorgenommen und Ja, der Bestätigu..
  o Grüße aus Thüringen 
Moin, bin der Denis und komme aus der Nähe von Erfurt. Erfahrungen mit Autos habe ich ne Menge, aber man kann immer dazu lernen ;) Ich bin sonst auf nem JDM Trip unterwegs, aber seit dem ich 201..
  o Moin aus Niedersachsen ;) 
Ich selber fahre einen e46 320i von 1998.. 240000km hat er schon gelaufen und er soll auch weiter laufen.. freue mich auf andere BMW verrückte und würde mich gerne auch privat treffen, um mir vielleic..
  o Servus aus Koblenz 
Servus Leute Ich heiße Deniz bin 27 Jahre alt und komme aus dem Raum Koblenz . Bin bisher immer stiller und nicht registrierter Nutzer gewesen habe mich jedoch wegen sehr Positiven Hilfestellun..
  o Moin aus Hamburg 
Moin. Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Heisse Martin und komme aus dem schönem Norden. Fahre einen BMW e63 645ci, einen Smart 451und hab auch eine Suzuki Hayabusa K7. Arbeite in ein..
  o Neues Mitglied aus NRW 
Servusla, Wollt mich bloß kurz vorstellen: Bin der Florian, geb. in Bamberg (Oberfranken) liebe meine Heimat Franken/Bayern über alles und bin der größte Idiot, dass ich weggezogen bin ;D Wohne..
  o E39 520i problem strom 
Hallo! Habe seit gestern das problem dass plätzlich das batterie symbol zu leuchten begann und anschliessend das radio, die amaturen, das licht usw , alles was strom braucht, immer schwächer wurde....
  o Moin aus Hamburg 
Darf mich dann auch vorstellen; Heiße Heiko und komme aus Hamburg. Meine Frau fahre unter anderem einen 320Ci Bj04. Mein 'Erstwagen' würde evt einigen hier den Magen umdrehen. ^^ ;) Hab bei zahlrei..
  o Hallo - Vorstellung 
Hallo, ich bin der Georg und komme aus der Nähe von Bogen. Das ist da wo in Niederbayern das flache Land ausläuft und mach hatt noch ein paar km bis der Wald beginnt. So gesehen 100 km na..
  o Neu mit E46 325xi 
Moin, habe seit November meinen ersten BMW und habe so auch den Weg hier ins Forum gefunden! Nachdem ich die letzten Jahre Leasing-Fahrzeuge hatte, wollte ich gerne einen E46. Genauer gesagt ein..
  o Vorstellung neuer X3M40d Fahrer... 
...bzw Besteller zu diesem Zeitpunkt. Nach Probefahrten schwenke ich nun vom Macan SD auf den X3M40d um. Diesel sollte es sein, bin da großer Fan von im SUV und Spaß darf der Wagen auch machen, etwas..
  o Ein Neuer aus Hessen 
Hallo liebes Forum! Wie es nun immer so ist meldet man sich immer erst in einem Forum an wenn man Probleme hat. Meine Freundin fährt einen schönen E46 325Xi aus 2003 - schon seit 5 Jahren mit Gasa..
  o Zweibrücken/Pirmasens 
Hallo Leute :o) wollt mal nachfragen wer von euch aus dem kreis Zweibrücken und Pirmasens kommt mfg Bowser..
  o Innenraumgebläse 
Hallo der Andi hier, Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen hab nämlich ein kleines problem an dem ich langsam echt verzweifel. Ich fahre einen e36 (320i touring baujahr 1997). Vor 14 tagen..
  o Schon wieder BMW... 
Servus zusammen, Bin schon seit einigen Jahren fleißiger Mitleser und habe mir nun auch mal einen Account angelegt. Ehemals E46 Fahrer, dann einige Jahre Touran und gerade warte ich voller Vorfreude..
  o Neu im Forum 
Ich verfolge seit längerem diverse BMW Foren und habe auch meistens immer Antworten auf meine Fragen gefunden. Ich finde diese Form von Austausch und Selbsthilfe sehr gut. Zur Zeit fahre ich einen E9..
  o Neu aus Münster (NRW) 
Hallo, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen: ich bin Rokas 32 Jahre alt und ich komme aus Münster (ursprunglich aus Litauen, Vilnius) Im moment ich fahre schönen 530i model Lg Roka..
  o Moinsen und lg aus Kiel 
Moin moin, vorgestellt habe ich mich seit 2016 glaube ich nicht. 2016 habe ich mich hier angemeldet, weil meine Frau sich einen E36 Touring gewünscht hatte. Ich selber habe seit ich  17 war  imm..
  o Neu vorstellung 
Mahlzeit, Ich bin Bruce, bin Neu hier, und habe wie auch viele andere Probleme mit mein e39 520i bj. 2001 FL  aber duzu bald mehr :-)   habe grad pause und das würde zuviel zeit kosten, desweg..
  o Ein Neuer aus Moritzburg / Sachsen 
Ich bin seit 2012 Besitzer eines Monaco Blau Metallic farbenen BMW e91 320d,  EZ 03/2008, mit n47 Motor (177PS) und Automatik. Gekauft mit 164Tkm, Stand heute 220tkm. Von 1999 - 2005 hatte ich ein..
  o Vorstellung+frage 
Grüße Ich habe mir vor kurzen einen 1992 e36 320i Coupé zugelegt und da mir leider alle Vorstellung fehlt wo ich eine unverbastelte gebrauchte türpappe herbekomme wollte ich mal fragen ob mir jemand..
  o Neuzugang 
Hallo zusammen! Bin ein Neuzugang. Ich komm aus Nordrhein-Westfalen und vor knapp 2 Wochen habe ich die Entscheidung getroffen, meinen E36 316 i Compact nicht zum Schrottplatz zu bringen sondern ihn..
  o Moin moin aus Uetze 
Mahlzeit Männers und Frauen der gepflegten Kfz Kultur. Ich bin der Chris ich bin 30 Jahre alt und komme aus Uetze. Ich bin neu im Syndikat und hoffe auf Anregungen und einen tollen austausch. Ich hab..
  o Moin! 
Moin stelle mich mal vor, Ich heiße Lars bin 22 und komme aus NRW und  habe letzte Woche einen ganz besonderen E36 gekauft welchen ich jetzt fertig machen werde.  ..
  o Vorstellung 
Hallo und Guten Tag , mein Name ist Dietmar und ich bin neu hier. Komme aus Stolberg bei Aachen und bin Besitzer eines e65 740li und einer Harley Davidson Electra Glide. Wünsche allen eine gute Zeit..
  o 1 BMW F20 Kofferraumschloss defekt 
Hallo, 1 BMW F20 Bj.2012 Kofferraumschloss defekt. Ich habe das Problem das die Heckklappe geschlossen ist und sie nicht mehr auf geht,es gibt nur noch ein lautes schnarren bei der -betätigung mit d..
  o Unterspannung vielleicht? 
Hallo Leute, Habe seit ner Woche bei meinen e46 m3 Cabrio ein Problem und zwar leuchtet in meinem Kombi instrument das Tempomat durchgehend, Getriebe Notprogramm und das anschnallzeichen blinkt. So..
  o Neuzugang aus Braunschweig 
Moin! Ich bin Tom, 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Braunschweig. Vor kurzem hab' ich mir einen E36 316i als Limo gekauft um damit bei dem nächsten Stoppelfeldrennen in unserem Dorf mit zu f..
  o Moin aus Wismar, E46 320i M54 
Moin aus Wismar, bin neu in diesem Forum und ich stelle kurz mein Fahrzeug vor:   2001er 320i touring mit M54B22 und Handschalter, Vorfacelift, Farbe Stahlblaumetallic, Leder und LPG BRC Sequent P..
  o Neues Mitglied aus Lippe 
Nun somit bin ich auch hier im Forum angekommen ;) Zu mir ich Fahre eine E46 330i Limousine und einen E46 316ti Compact, seit ich denken kann wird in meiner Familie BMW gefahren somit ist das bei m..
  o Klackendes Geräuch an der Hinterachse 
Hallo Zusammen, ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich fahre einen E46 318i Cabrio. Beim Fahren ist es seit einigen Tagen so, dass der Wagen im Rollbetrieb hinten ein merkwürdiges "Klacken" von..
  o Hallo kann mir jemand helfen 
Hallo Habe mal eine Frage. Ich fahre einen BMW 320d 150 PS Bj 05 facelift. Die frage ist Bekomme ich folgende Felgen bei mir drauf ohne großartig was zu verändern. JapanRacing jr11 VA 18x8,5 5x120 ET3..
  o Airbag-Problem. Codieren? 
Hallo. Habe ein Problem mit meinem e93 335i US Airbagfehler: -Aufprallsensor VL -Aufprallsensor VR -Sitzbelegungsmatte Beifahrer -Airbag Abschaltung Beifahrer Kontrollleuchte Weiß da jmd was? D..
  o Neues Mitglied 
Hallo,mein Name ist Achim und komme aus Plettenberg.Habe mir gerade einen BMW e93  330I Cabrio gekauft,super Auto.Seit etwa 20 Jahre habe ich noch einen E36 Cabrio 325I,den ich zur Zeit neu aufbaue. ..
  o wo kauft ihr euer öl 
wollte mal wissen wo ihr euer öl kauft? zwecks günstigen preis^^..
  o Aktive Leute im Raum Brandenburg/Oberhavel 
Gibt's hier eigentlich aktive Leute vorrangig aus dem Bereich Oberhavel? Hab hin und wieder von Oranienburg bis Hennigsdorf das eine oder andere Auto mit Syndikat-Aufkleber gesehen, wahrscheinlich vom..
  o Neues Mitglied bei euch. 
Hallo, ich bin Achilleas und neu bei euch im Forum ich besitze einen X5 4.4i der mich durch zwei Jahre Besitz fertig macht und seit 1 Monat habe ich noch einen 535i e39 5 Gang Schalter. Ich hoffe ic..
  o Neuer bmw E46 330 i Limo 😊 
Hi ! Bin neu bei euch und hoffe auf viele Erfahrungen für meinen E46 330 I 🤗 Gruß Elsbeth..
  o Hallo aus Bayern ;) 
Hallo zusammen, ich heiße Andreas und dachte mir es macht wohl Sinn wenn ich beim "neuen" BMW die  Problemchen nicht als Einzelkämpfer löse. Vielleicht kann ich ja auch dem einen oder  anderen he..
  o Hallo aus dem Schwarzwald 
Hallo zusammen, bin seit 2015 stolzer Besitzer eines e90 als 320d, BJ2011. Gekauft habe ich das KFZ mit rund 78.000km, mittlerweile sind fast 218.000km drauf. In der gesamten Laufzeit hatte ich k..
  o Hat jemand interesse? 
Möchte eine whatsapp gruppe machen wo nur besitzer mit bmw e60/e61 535d machen. Hat jemand interesse? ..
  o Bmw e36 
Hey leute, Ich bin schüler (im oktober 18) und mache zurzeit mein abitur und bin in der Q1. Ich habe meinen führerschein neu und besitze den jetzt schob seit c.a.5 monaten. Ich und mein bruder habe..
  o Kardanwelle e46 
Hallo habe mir vor kurzem einen 330d 135kw zugelegt wahr ein Fehler besitze ihn schon 4 wochen bis jetzt wurde der turbo erneuert hinterachse und vieles mehr jetz noch starter/anlaser macht der Mechan..
  o Hallöchen aus dem Neandertal 
Hallöchen, da will ich mich auch mal vorstellen. Seit kurzem bin ich stolze Besitzerin eines 97er Calypsoroten (leider nur) 316 e36 Coupe. Bis auf eine Beule im Kotflügel Beifahrerseite befindet s..
  o Der Neue🤙🏿 
Hallo an alle. Bin neu in der gruppe.😬 Heiße Antonio bin 27 und lebe in Österreich. Habe mir vor kurzem einen bmw 535d touring gekauft bis jetzt hab ich e46 touring gehapt. Hoffe ich finde..
  o Mein F30 😎 | Grüße aus Österreich 
Guten Tag zusammen! Stelle mich mal vor! Bin der Marco, 24, aus Österreich! Fahre seit 3 Jahren einen F30. Anbei nun der Link meines aktuellen Carporns um sich etwas darunter vorstellen zu können ..
  o Vorstellung 
Moin, ich stell mich dann auch mal vor heisse Sam komme aus der nähe von Bitburg fahre einen e36 compact mit originalen 102000km im altag und habe noch einen 325coupe, 316i limo und nen e30 320i. :)..
  o 325i schwache Motorleistung:( 
Ersteinmal ein netten Gruß aus Ergste NRW ...ich fahre seit einem Jahr einen 325i touring und ärgere mich darüber, daß ich auf der Autobahn nur noch Leistung eines 100 PS Golfs habe. Er zieht kaum noc..
  o Hallo aus Ingelheim ;-) 
Servus und Hallo, ich bin der Hans-Georg aus Ingelheim. seit dem ich einen Führerschein habe, fahre ich immer wieder BMW. Angefangen mit einem E30 318i 4-türer BJ über einen E30 320i Coupe weiter m..
  o Servus aus Süd-Hessen 
Grüß euch! Ich bin Frank aus Heppenheim. Letzteres seit Ostern dieses Jahr. Hab die letzten 2 Jahre dort n Haus renoviert und jetzt wieder mehr Zeit, mein E36 Cabrio aufzuhübschen. Hauptauto ist'n..
  o Besser spät als nie 
Hallo alle zusammen, Ich bin schon eine kleine weile in diesem Forum angemeldet doch bin leider nicht dazu gekommen alle zu Grüßen. Zum anderen muss Ich Mich mal schwer bedanken, habe vor etwa 3 Monat..
  o Schubknallen im 340xi? 
Hallo miteinander Ich bin ganz neu in diesem Forum, hoffe jedoch hier einige Antworten auf meine Fragen zu finden. Ich fahre seit einigen Jahren einen 335xi F31 mit dem PPK. Ich würde nun gerne auf..
  o Olli aus Niedersachsen 
Hi Leute, bin der Olli, 44 Jahre, verheiratet mit zwei Kids und habe mich jetzt hier mal angemeldet, weil ein größerer Kauf im kommenden Jahr geplant ist und ich ein wenig Expertenrat brauche. Will..
  o Die ex und mein auto 
Hey Freunde Ich dreh ab. Ich habe mich von meiner frau getrennt weil sie mit meiner leidenschaft nicht klar kam. War mir relativ egal trennung alles ok jetzt hat jeder was er will. Nur jetzt ha..
  o Reifen ist schief bitte hilfe! 
Hallo wie von vielen erwartet hab ich nun den bordschtein geküsst mit den hinter rad ca 15-20km drift erst schock und lacher :) danach ausgestiegen Karosserie ok felge hinten links kleiner bruch ales..
  o Servus aus Dingolfing 
Hab mir einen Z4 2,5 aus 2003 gekauft. Ich will ihn wieder in perfekten Zustand versetzen und die nächsten Jahre behalten. Vg Tom..
  o Vorstellung und Grüßle aus dem Allgäu 
Ein freundliches Hallo! Ich bin schon seit meiner Kindheit ein echter BMW-Fan und hatte schon etliche Modelle, vom 318i (e30, Bj. 85), Z3roadster1,9L , e46M3 Competition, e90M3 und noch viele mehr, bi..
  o Wer kann bei Nachrüsting von BT in e84 helfen? 
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und finde keinen geeigneten Diskussions-Stream... Mein Problem: Ich habe verschiedene kabelbasierte Optionen ausprobiert, in einem e84 mit Radio Professiona..
  o Grüsse aus Regensburg 
Hallo zusammen als Neuling hier wollte ich die Möglichkeit nutzen mich kurz vorzustellen: Ich heisse Olaf und habe einen 2006-er M6 US Import erstanden den ich nun wegen eines leichten Unfallschade..
  o Neuer aus Freiberg in Sachsen 
Hallo liebe BMW Gemeinde,ich bin der Thomas aus Freiberg im schönen Sachsen und fahre einen 320 E30 Cabrio BJ. 90 und bin seid 14 Tagen noch besitzer eines Einser F20, 116i Baujahr 2014. Ich freue mic..
  o BMW Einsteiger aus dem Norden 
Hallo, ich bin ein blutiger BMW Einsteiger , ich habe 17 Jahre einen A4B5 gefahren und davor diverse andere Fahrzeuge Opel ,Ford und Audi aber noch nie einen BMW , mein A4 ist bj 97 und mehrfach repa..
  o Hilflloser Neuling an Bord 
Guten Abend liebe Autoenthusiasten und Bimmerfans, am heutigen Abend hab Ich mich endlich mal entschieden beim BMW-Syndikat einen Account anzulegen weil mir auffiel wie viel Zeit ich in den Foren ver..
  o Lackierpistolen 
hab grad im geplaudere das thema gelesen und finde es würde gut hierrein passen! welche bevorzugt ihr? was habt ihr für erfahrungen gemacht? für anfänger rate ich zu sata für vortgeschrittene zu..
  o M54b25 TurboUmbau.. 
Guten Abend, Ich bin neu hier, Heiße: Leonard Und fahre : E46 320 Ci bj 02 M54B22 ... und finde noch nicht richtig zurecht hier :D hoffe werde nicht erschlagen da ich ein neues Thema aufrufe.....
  o BMW e60 545i Augenbrauen ausbauen 
Hey Leute, Ich wollte bei meinem e60 VfL die Augenbrauen ausbauen und wechseln ,da diese nicht mehr hell genug Leuchten. Hat das jemand schon mal gemacht und kann mir ein paar Tipps dazu geben? ..
  o E36 Leseleuchte Probleme 
Hallo, bevor ihr hier zerfetzt werde, ich habe die letzten drei Tage nach einer passenden Antwort in der Suchfunktion gesucht. Und nichts hilfreiches gefunden. Bei den meisten umbauten von einfa..
  o Grüße aus dem Rems Murr Kreis 
Ich habe mir nach 15 Jahren Jeep(Wrangler4.0 und Grand Cherokee 5,2V8) mal wieder nen BMW zugelegt E60/530i mit 231PS bin bis jetzt mit dem Wagen sehr zufrieden und hoffe von den vielen E60 Macken ve..
  o BMW e36 320i Cabrio Verdeck 
Moin liebe BMW Freunde, wir fahren einen BMW e36 320i Cabrio Baujahr 1998, leider funktioniert unsere verdeck nicht. Der Schalter für das bedienen des verdecks blinkt. BMW wollte neu ein programmiere..
  o Hallo von der Weinstrasse! 
Hallo Zusammen, Nach ca. 20 Jahren mal wieder einen BMW..... 318i Cabrio Baujahr 11/1995 EZ 04/1996 Schalter Leder Hardtop ohne Klima Doppelspeichen Originalzustand Gruß  ..
  o Moin aus Rheinland-Pfalz 
Moin, ursprünglich aus Kassel und nun in der Pfalz gelandet. Ich heiße Florian, bin 31 Jahre jung und fahre einen F31 Touring diesbezüglich habe ich auch die ein und andere Frage..! Ich bin..
  o Moin aus Schleswig-Holstein 
Ich möchte mich kurz vorstellen als neues Mitglied. Mein Name ist Sven, 39 Jahre jung und seit heute stolzer Besitzer eines e46 , 330i Touring . Werde die Tage mal ein paar Bilder hochladen. ..
  o Hallo aus Solingen 
Mein Name ist Marcus, komme aus Solingen. Nach einem E92 und einem F30 nenn ich jetzt einen neuen F36 mein Eigen. Einen 420i Mineralgrau-Metallic M, HeadUp, 19" 704 er, Adapt. Led Scheinwerfer m..
  o Hallo aus Duisburg 
Servus. Ich bin der Möfi aus Duisburg und ein BMW Fan seit ich denken kann. Ich bin nebenberuflich TA Technix Fachhändler. Also wenn ihr was von TA Technix braucht einfach ne Mail schicken. Helfe ge..
  o Moin..... 
Grüße aus der Stadt von der kein Führerscheininhaber Post bekommen will ;) Kurze Vorstellung ich heiße Rolf. bin 37 und seit Anfang April fahre ich einen E46 330D , mein erster eigener BMW, kein Di..
  o Hallo aus Hessen 
Ein Hallo an alle des Guten Geschmacks. Ich bin Jens und Komme aus Hessen. Bin in der 2. Hälfte meines Lebens :) ich habe mich hier angemeldet, weil ich auf der Suche nach einem BMW bin. Ok, dass ich..
  o Grüße aus Stuttgart 
Hallo zusammen, ich heiße Patrick, bin 28 Jahre jung und seit heute im Besitz eines E91 Touring (Bj. 2009). <u><b>Zu mir:</b></u> Ich habe nach dem Abi eine Lehre zum KFZ-Mechatroniker abgesc..
  o Hallo aus dem Raum Stuttgart 
Hallo zusammen, mein Name ist Michael, ich bin 33 Jahre alt und fahre gerne Auto :) Habe mir einen 2001er E46 325ti Compact gekauft, welchen ich zum Alltagstauglichen Ringtool umbauen möchte. Neb..
  o Hallo aus Wien 
Hallo an alle ! Nachdem ich jahrelang nur ein Geist im Forum war, möchte ich mich auch mal vorstellen :) Ich bin der Mario aus Wien, 2009 meinen ersten BMW geholt einen e39 530d FL 04.2002 Baujahr..
  o E91 Gewindefahrwerk einbauen 
Guten Tag, ich habe vor ein Gewindefahrwerk einzubauen. Ich habe mich für ein TA Technix entschieden das ich für den Preis Top finde. (Nicht das beste aber Preis/Leistungsverhältnis passt). Morge..
  o ein Schwabe mehr :-) 
Hallo, wie ihr meinem user Name entnehmen könnt, bin ich Jahrgang 57er, komme aus dem Schwabenländle, Kreis Böblingen und bis seit Ende März 2018 mal wieder (nach etlichen e21 e30 e28 e46 B3S B6 und B..
  o Kupplungsprobleme 323ti 
Schönen guten Abend. Geht darum das ich ne neue Kupplung einbauen muss. Habe die alte ausgebaut und anhand der Schlüsselnr ne neue bestellt. Jetzt haben die mir eine mit Selbstnachstellung geschickt o..
  o Der Floh stellt sich kurz vor 
Servus beinand! I bin da Floh, kimm ausm Nordosten vo Minga und Fahr an Oansa und an Simma. Damit sollte meine präferenz des Dialektes auch schon klar sein :-D Ich bin also der Floh, wohne nord..
  o Wieder ein neuer 
Hallo BMW Fans, ich bin Max und seit neustem auch BMW Fahrer. Ich bin 19 Jahre alt und dementsprechend noch eher ein fahranfänger obwohl meine Probezeit schon abgelaufen ist. Ich fahre einen BMW 3..
  o Abschalt Kid für EDC Dämpfer 
Hallo Liebe Fan Gemeinde, Ich möchte meinem F11 530d wegen defekten Dämpfern nun dann endlich mal schick was neues spendieren. ich dachte dabei an eine eigene zusammenstellung von Federn und Dämpfer..
  o BMW E60 Baujahr 2005 PDC Sensor 
Hallo zusammen, Ich komme aus Köln und bin neu hier, und bräuchte eure hilfe zum thema PDC Sensor. Habe ein BMW E60 Baujahr 2005 wollte eine neue bzw. eine andere Heckstoßstange einbauen da meiner..
  o Neu aus nrw 
Hey Leute ich bin neu und freue mich auf jeden freundlichen Kontakt. Gruß Marco ach und frohe Ostern ..
  o Neu hier aus dem schönen Bern 
Hallo alle, Bin auch neu hier und wohne in Bern. Fahre seit 2 Jahren einen 545i e61 und bin begeistert, Obwohl ich schon einiges Geld reingesteckt habe. Na ja, ist halt kein Käfer!..
  o Hallo... 
...ich heiße Martin und komme aus dem schönen Niederbayern. Da bei meinem letzten Auto das Ende in greifbare Nähe gerückt ist, musst ein anderes Fahrzeug her. Und was liegt als BMW-Mitarbeiter näher..
  o Bin ein Neuling 
Hallo, mein Name ist Lisa. Komme aus Sachsen Anhalt und vor ca einem jahr wurde mein interesse für Autos geweckt, insbesondere für BMW. Bin aber was Schrauben angeht totaler Neuling, hätte aber große..
  o E 46 Xenon defekt 
Guten Tag, ich habe folgendes Problem,der Xenonbrenner rechts ist wärend der Fahrt ausgefallen. Nachdem ich den Brenner ausgebaut habe, ist mir aufgefallen, dass der Glassockel vom Brenner geplatzt..
  o Vorstellung 
Guten Tag, ich heiße Nils und komme aus Oldenburg. Ich fahre einen E 46 320i  ..
  o Vorstellung 
Moin Ich wollte mich normal vorstellen. Ich heisse Fabian. Fahre nen e39 523i Limousine und komme aus Kassel. ..
  o Hallo aus Ba-Wü 
Hallo, auf der Suche nach einem günstigen Auto, das trotzdem viel Spass bereitet bin ich auf den E46 325 compact gestoßen. Seither suche ich und besichtige viele -leider meister heruntergekommene-..
  o M52TÜ Drosselklappenfehler 
Ich bin mittlerweile am verzweifeln, hab auch schon überall im Netz und verschiedenen Foren nach Lösungen gesucht. Vorneweg: ich habe einen 323Ci mit M52TÜB25 (Schalter) und hab ihn letzten Monat die..
  o Bmw X3 e83 ruckelt vibriert 
Hallo Bmw Syndikat Bmw X3 e83 3.0sd M-packet Wurden die stossdämpfer vorne + hinten ersetzt erstausrüstung SACHS. Seit dem vibriert das auto beim beschleunigen und ruckelt es!! So bald ich..
  o Wieder ein Neuer 
Hallo! Auch mich hat das Bayern-Fieber erwischt. Vorher war es ein Audi A6 Quattro. Aufgrund der Kilometer, des Alters und wegen der Dieselaffäre bin ich zum 316d F31 B49 gewechselt. Ein ganz ander..
  o Hi, allerseits.!! 
Bin neu hier im Forum, Lese allerdings schon länger mit und habe schon so einige gute Tips dadurch bekommen, und jetzt dachte ich es ist an der Zeit mich Aktiv daran zu beteiligen (; Ich heiße Manu..
  o E34 525ix Tieferlegungsfedern 
Hallo ich bin neu hier. Hab mir letztens einen 525iX Limo gekauft und will mir Tieferlegungsfedern verbauen, leider finde ich keine.. Hab in paar Posts gesehen das sie welche von Vogtland hätten aber..
  o BMW e39 von Automatik auf Schaltgetriebe 
Hallo, ich bin dabei meinen BMW E39 535i bj.2001 nach Getriebeschaden auf Schaltgetriebe umzubauen. Nun stehe ich jedoch vor dem Problem mit dem umcodiere der Steuergeräte kann mir mir einer von euch..
  o Vorstellung 
Hi ich bin Tommy und fahre einen E65 745i und komme aus Krefeld..
  o Ein neuer aus der Rhön 
Servus :) Bin der Johnny, 23 Jahre jung und fahre E46. Genau gesagt den 316er als Limousine in silber. Nicht nur der Look ist Rentnerhaft-auch der Vorbesitzer :p Aaaaber: mir gefällts ;)) Ansons..
  o Ein neuer mit einem E90 
Gute Tag, ich wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Justin, bin 20 Jahre, aus Sachsen und fahre einen E90 325i Schalter in der Farbe Arktis von 2005. :) <font color=gray>Bearbeitet von: 000ju..
  o E36 323ti Bremsleistung schwach auf einer Seite 
Hallo zusammen, Ich war Gestern beim TÜV und bin leider durchgefallen. Das Problem war, das meine Bremsleistung auf der einen Seite schwächer ist als auf der andern. Links 160 und rechts 240. Ich..
  o Grüße aus dem Rhein-Erft-Kreis 
Hallo zusammen, ich stelle mich mal kurz vor. Ich heiße Michael, bin (noch) 53 Jahre alt und habe seit einer Woche meinen 120D gegen einen Z4 eingetauscht. Naja, nur tauschen reichte nicht, ein weni..
  o Neues Video von meinem E46 M3 
Also dann bin ich mal erster :-))) Danke Jogi Hi Leute hab gestern ein Video gemacht vielen dank an Flo von Carvision reloaded. Verkauf ja nun mein baby und hab gedacht zum Abschluss und als An..
  o PDC BMW F31 Touring Bj 10/2013 
Moin Moin an alle, habe ein Problem mit meinem PDC . Bin bei BMW-Autohaus-Hansa gewesen weil mein PDC nicht mehr funktioniert. Die haben den ganzen Tag eine Fehlersuche gemacht und es waren keine Feh..
  o Bin Neu 
Hallo Wollte mich nur Mal kurz vorstellen. Heiße Andre.Bin gerade 44 geworden,komme aus den Landkreis Gifhorn und fahre meinen Traum. Nicht mehr ganz frisch der Wagen aber das liegt am Alter und er l..
  o Hallo aus dem schönen Rhein-Sieg-Kreis 
<center><font face='Comic Sans MS'><span class="size4"><u><b>Hallo zusammen,</b></u> ich bin ebenfalls ein neuer hier bei euch ;) Mit bürgerlichen Namen heiße ich Pierre, bin 34 Jahre und komme au..
  o Vorstellung 
So dann stell ich mich als neues Mitglied der community auch mal vor. Mein Name ist Eric ( was eine Überraschung bei dem usernamen 😂) ich komme aus dem schönen Villingen-Schwenningen und fahr..
  o Die VANOschmiede stellt sich vor... 
Hallo BMW Enthusiasten! Nach mehrjähriger Abstinenz habe ich mich nun wieder hier im Syndikat angemeldet. Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen "Faunjonny". Ich heiße Christoph, bin..
  o Grüße aus Madrid 
Servus, möchtemich gerne kurz vorstellen, damit man mich vvllt bei manchen Beiträgen besser einordnen kann. Ich bin der Seb, Soldat, Familienvater und Ehemann. Ich fuhr bis vor 6 Monaten einen E6..
  o Neu 
Servus bin seit freitag im besitz eines 328i coupe e46 und find ihne einfach bloß geil.Sehn uns vielleicht beim asphaltfieber karten hob i scho 🤙..
  o Time to say goodbye ... 
Da ich kein anderes passendes Thema gefunden habe, nutze ich den Thread für meinen Abschied aus der Community. An dieser Stelle geht mein Dank nochmal global ans gesamte Forum. Die Tipps, Anregunge..
  o Neu hier 
Moin Moin  ich bin neu hier,naja um nicht zu sagen seit langem mal wieder hier und wollt mich als erstes mal vorstellen. Ich heiss Andree und komme aus dem schönen 25575 🙊 Und bin gern an au..
  o Neu- Vorstellung 
Servus ,,, Name:  Klaus Alter:  kurz vor 60 Fahrzeug:  F23 Cabrio   220 D - M Fahrwerk Nur für Sommer, Reisen und als Zugpferd für Guzzi!! Hoffe, viel Neues und Nettes zu erfahren! Schöne  Sa..
  o Der Neue. 
Hi ich heiße Dennis und habe mir einen e36 320 touring bj 99 gekauft. Es iss zwar ne BastelBude bis jetzt, aber was tut man nicht alles wenn en Kind unterwegs ist und der Corsa zu klein wird 😂..
  o Neumitglied 
Hallo BMWler. Fahre einen 316ti Compact von 2004 seit gut 13 Jahren. Hat jetzt 165 Tkm runter. Fahre ihn bis zum bitteren Ende. Man bekommt ja nichts mehr dafür und ich bin nicht unzufrieden mit dem..
  o Bin neu und wollte nur Hallo sagen ... 
Grüßt Euch, mein Name ist Mickey und ich habe mir nach einigen Jahren "unter dem guten Stern" wieder einen BMW gekauft. Nach 528i E39 und 535d E61 ist es diesmal ein 530xd E61 geworden. Gruß, ..
  o Der neue im Bunde 
Hi Leute, wie schon erwähnt bin der neue im Bunde und wollte ganz nett und kurz HALLO sagen bin der Murat komme aus Gelsenkirchen nach meinem E46 bewege ich jetzt einen F10 5L durch die gegen. Bin..
  o Würzburger Fanstudie - wir bitten um Ihre Unterst 
Liebe BMW-Fangemeinde, nicht nur im Fußball gibt es begeisterte Anhänger; auch in anderen Bereichen wie hier im Motorsport zeigen Fans, für wen oder was Ihr Herz schlägt. Wir als Team von Fanfor..
  o Hallo miteinander 
Hallo, ich bin nicht ganz neu im Syndikat, wollte mich aber auf diesem Wege mal vorstellen. Mein Name ist Andreas, Baujahr '80, bin ledig und habe eine Tochter! Ich nenne einen '98er e39 540iA..
  o BMW e46 Cabrio verdeck entrigelt nicht komplett 
Hallo ich habe folgendes Problem mein verdeck entriegelt links normal rechts tut sich nichts wie bekomme ich das verdeck auf ohne was kaputt zumachen Mit dem Imbus lässt sich auch nur die linke Seite..
  o Vorstellung 
Hallo , ich heiße Dirk und komme aus Hagen . Ich fahre einen 316i e46 aus 2005 . ..
  o BMW 545i 
Hi, ich bin Micha komme von der wunderschönen Insel Usedom und fahre nen 545i aus 2004. Ich lese öfter hier im Forum und wollte mich einfach mal vorstellen...
  o Batterie defekt e46 
Hallo Jungs und Mädels, hatte heute eine merkwürdige Erscheinung in meinem Cockpit. Ich bewegte meinen Wagen und bei ca. 80kmh konstanter Geschwindigkeit gingen plötzlich alle Instrumente auf Null, di..
  o Hallo aus dem Schwabenland 
Hallo zusammen, ich komme aus dem Kreis Reutlingen und Wohne in einem beschaulichen Städtchen etwa 50 km von Stuttgart entfernt. Nach meinem ersten eigenen Auto, einem Alfa 147 musste endlich et..
  o Ich stelle mich vor 
Hallo, bin der Bernhard und fahre einen E91 320d BJ 2.2010. Hab mich hier angemeldet um mir Tips und Ratschläge zu holen und andern vielleicht mit eigenen Erfahrungen weiterhelfen zu können. Dank..
  o Versichungs Fragen 
Hallo BMW Freunde Kollegen . Hatte vor gut einen Schaden an meinem 318i Touring e36 Bj.1997 . Der Schaden entstand durch einen Unfall auf der Autobahn . Selber bin Ich nicht der Verursacher . Also wie..
  o Nexus 7 Einbau+ BMW Business+ Aux Adapter E46 
Hallo liebe Community Ich habe mir ein Projekt vorgenommen und es auch Größen teils fertig. Das nexus 7 Tablet kombiniert mit einer Blende und dahinter versteckt ist das BMW Business radio das per..
  o Welche Ideen habt ihr? 
Hallo Leute. Ich mach etz mal den Anfang in dieser Diskussionsgruppe. Welche Idee für Schaltungen habt ihr so? Ich hab auf meiner to do Liste folgendes stehen: -comming home Funktion (Beim öff..
  o Bmw mk2 neue Software aufspielen möglich? 
Hallo Leute ich habe ma eine Frage ich hab in mein e46 ein mk2 navirechner. ich hatte bei eBay ein mk3 ersteigert aber ging Nicht da kam kein Bild. warum is mir noch immer ein Rätsel. darum wollte i..
  o Alarmanlage/wegfahrsperre 
Hallo Ich habe folgendes problem bei meinem 320i bj94 ist auf einmal die alarmanlage los gegangen von der ich vorher gar nicht wusste das ich überhaupt eine habe. also ich fahre ganz normal mit mein..
  o E46 320d Sprengkapsel (plus Pol, Überbrückungspol) 
Hallo, Hab mal ne Frage zwecks plus Pol / überbrückungspol im motorraum. Bei meinem e46 320d vor Facelift bj.2001 ist der Pol total zusammen geschmort bzw der Kunststoff außer rum, wird auch nach..
  o Bmw e46 Motorsteuergerät brennt ab 
Hallo. Ich hätte eine bzw.bräuchte ich Hilfe. Ich habe eine e46 1.9l m43tü,der was 2 mal das Motorsteuergerät durchgebrannt hat.Nach den ersten mal habe ich einfach ein neues Motorsteuergerät und E..
  o BMW 545I E60 Innenraum bleibt kalt. 
Hallo. Wie beschrieben wird es innen nicht warm. Im BC sind alle einstellungen richtig. Fehlerwpeicher ausleseb sagt auc sensor geht nicht. Liegt es daran? Nach 2 stunden fahrt wird die beifahrerseite..
  o BMW E36 Batterie 
Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meiner Batterie. Vor Drei Tagen ging mir die Batterie leer da ich das Radio und Lüftung an hatte wärend er Motor aus war. Nachdem ich das Auto Fremdgestartet..
  o Schwarze 1er E87 Scheinwerfer für Xenon 
Servus Hab da mal eine FRAGE und zwar welche Scheinwerfer könnt ihr mir empfehlen die schwarz sind und für Xenon zugelassen sind?..
  o BMW M52TU Motor in E36 
Hallo. Der motor ist nun drin. Wie muss ich alles verkabeln. Wir haben den stecker um vom x20 auf den x6004 umzupinnen bereits gekauft. Aber ich werde aus den Schaltplänen nicht schlau. Das ganze Auto..
  o BMW 320i E90 CD "springt" beim Hören 
Hi, Meine CD läuft beim abspielen nicht ganz rund. Ich habe das Radio "Professional" verbaut. Die CD springt und die Wiedergabe stottert. Woran kann das liegen und was kann ich selbst dagegen tun o..
  o Hilfe bei blauen relais komfortrelais 
Hallo mal in die Runde Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe mir einen 316 e36 compact von 94 zugelegt. Das e. Schiebedach und die E. Fensterheber sind ohne Funktion. Habe gelesen dass..
  o 7,5A statt 5A Sicherung verbaut 
Hallo zusammen, ich habe heute meinen am Mittwoch gekauften X5 E53 LCI genauer untersucht. Kurze Vorgeschichte: Radio machte wie bei diesen Modellen "bekannt" immer wieder kein Ton oder ging ga..
  o Hallo ich bin neu hier 
Hallo auch wenn nicht wirklich was bei der Kaufberatung kam, möchte ich mich mal als neuer BMW Besitzer vorstellen. Bisher ein Ford Galaxy TDI BJ 1999 mit 345.000 KM musste ein neues Auto her. Es..
  o !!HILFE!! E36 Angel Yes defekt? 
Hallo und Moin aus niedersachsen:) Ich habe ein problem mit meinen Ccfl ringen:/ hab sis heute eingebaut und die eine seite scheint schon fast lila zu leuchten:(??! Beide Seiten aber unterschiedlich..
  o youngtimer newbie 
Moin zusammen, ich bin (fast - seit 4 Monaten) neu in die BMW und Youngtimer-Szene eingestiegen und habe mir eine E34 Limo 525i BJ 1995 zugelegt. Vom Schrauben habe ich noch wenig plan, aber das..
  o seit Jahren M42 und E30 Motorsport... 
Hallo aus Österreich... Ich befasse mich seit Jahren mit den Themen BMW E30 und M42B18. Im speziellen eigentlich nur um den Aufbau und Umbau von Fahrzeugen, Motoren, Fahrwerken und Getrieben für d..
  o Servus aus Bayern, Nähe München 
Servus miteinander,         ich bin der Fredy, leider war mein 'Spitzname' schon belegt, darum musste es wohl der FredyV werden. Natürlich hat es einen Grund, warum ich mich hier anmelde ;-) . Ab..
  o Gruß aus Filderstadt... 
...und nun bich ich hier gelandet, obwohl ich <u>noch</u> gar keinen BMW habe. Ich bin der Tom aus Filderstadt, gleich 56 Jahre alt und von Beruf Selbständig im ITK Bereich. Einen herzlichen Gru..
  o Vorstellung 
Hallo ich bin Marco 25 aus dem Raum Freiburg, ich hatte vor ca 4 Jahren einen e36 2.5l Coupe anschließend habe ich mir einen Mitsubishi EVO gekauft und diesen neu aufgebaut, doch irgendwie macht mich..
  o Neuer aus der Wetterau 
Hallo BMW-Gemeinde, einen BMW fahr ich nun schon länger, im Forum bin ich neu. Ich heiße Lars, komme aus der Wetterau, bin 48 Jahre alt und hab viel Spaß am E46 (unter anderem) ! Seit 1999 hab ich (w..
  o Hey 
Hallo zusammen  ich bin der Erick komme aus Berlin und bin 34 Jahre alt. ich hoffe ich kann einigen helfen und anders herum genauso  Freue mich euch kennenzulernen und vielleicht auch mit einigen z..
  o Neuer aus Waiblingen grüßt und stellt sich vor 
Hallo alle zusammen, schon länger als BMWler in gewissen Foren unterwegs (7-forum.com, e90-Forum, E39-Forum), möchte ich mich nun auch hier einmal vorstellen. Angefangen hat es bei mir 2008 mit..
  o Tuner Raum Straubing - Bogen gesucht 🔧 
Servus, ich (21, Lackierer) suche Leute im Raum Straubing- Bogen und Umland, die genau so gerne an Autos basteln, schrauben und tunen wie ich. Ich wäre bereit viel Zeit, Geld und Arbeit in neue Projek..
  o Vorstellung 
Ich mag mich anstandshalber auch mal vorstellen. Unser mittlerer Kampfzwerg, ist ein 325i aus dem Jahre 2003 . Wir kommen aus der schönen Blumenstadt Erfurt. Wir sind zusammen 80 Jahre jung . ..
  o Neuer 1 fahrer 
Hi, bin der Benny 33 aus Hockenheim. Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Habe mir den neuen 1er bmw 118i gekauft den ich im Oktober in München abholen kann :). Bin vorher nen e36 325i und..
  o Neuer 1er Fahrer aus Regensburg 
Hallo zusammen. Mein Name ist Matze, ich bin leicht über 40 und komme aus Regensburg. Seit 2 Wochen bin ich bei BMW gelandet. 116i BJ 2014 ​Tolles Auto, muß ich sagen und auch noch Made in Rege..
  o Vorstellung 
Moinsen an alle Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Tobi, 86er Baujahr und fahre einen 97er E36 320i den ich mir vor ca 6 Jahren zum "Schrottoreis" gekauft habe. Seitdem h..
  o Clipheber Werkzeug "Pry Tool-Kit" Verwendung 
Weiß jemand von euch für was diese Bügel mit dem Plastikteil dran sind? Rätsle schon ziemlich lange für was man die braucht. Ich selber besitze dieses Set nicht und es scheint auch ziemlich billig a..
  o Hallo aus Köln 
Hallo zusammen heisse ANdreas und hab mich nun auch bei Euch angemeldet Habe 1x Mini und 1x E30 318i VVFL original und E30 335i Breitbau im Neuaufbau und will mich mal bei Euch umschauen au..
  o E36 limo rare Ausstattung ohne Hifi-Vorbereitung 
Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit bin ich nun Besitzer eines e36 316i von 97. Wunderbares Auto mit 150tkm und einer super Laufruhe. Manko: Komische Businessausstattung ohne Hifi-Vorbereitung...
  o Vorsicht vor rasendem Fahranfänger 
Seid gegrüßt Forumuser,eine weitere Person zählt sich nun glücklich zur besseren Seite der Autofahrer da ich mir nun nach langem überlegen einen E36 als Erstwagen zugelegt habe. Ich werde das Forum m..
  o Greetings 
Hello bmw-syndikat!! I'm new to Germany.I"ll write a proper introduction once i learn the language...
  o Hallo aus Niedersachsen 
Hallo liebe BMW Fan Gemeinde, nach langem, laaangem warten, konnte ich mir nun endlich meinen 3er (Bj: 04) anschaffen. Ich liebe meine kleine Perle abgöttisch, könnte sie den ganzen Tag einfach nur..
  o Treffen in Mannheim und Umgebung? 
Steht in nächster Zeit ein treffen in Ludwigshafen, Mannheim oder Umgebung an?..
  o Vorstellung 
Grüße aus Jena ..
  o Ei Gude wie? 
Hallo zusammen, Ich bin der Neuling aus der Wetterau und mitgebracht habe ich meinen 523iA Touring aus dem Jahr 2000. Er kostet mich viel nerven, aber irgendwie liebe ich ihn. Seit ich ihn habe, ha..
  o Grüsse aus Bayern... 
Hallo zusammen, Freue mich von euch lernen zu können. Gruss ..
  o Freischaltung FRM BMW 1er F20 
Hallo zusammen, habe ein problem mit meinem 1er. Standlicht vorne Rechts funktioniert nicht obwohl neues Birndl drin ist. Hab mich ein bisschen erkundigt im internet. 50 zündwechsel wurden sicher gema..
  o Grüße aus dem Raum Halle / Leipzig 
Hallo seid gegrüßt, ich bin neu hier und freu mich das ich hier Mitglied sei darf. ..
  o DLG - Gruss aus Lauingen/Donau 
Servus, hab jetzt mal langsam begonnen meinen E36 ein wenig "aufzuhübschen" gestern kam ein Fahrwerk rein 50/30 rein sowie auch eine andere Frontstoßstange und Seitenschweller leider fehlt mir für..
  o Grüsse aus Dortmund 
-->Hallo zusammen, bin eigentlich ein alter Hase von 2008 und war unter anderen Benutzername bekannt. Das Problem war schon eine Ewigkeit nicht mehr hier drin und habe über Jogi zwar versucht mei..
  o Neu aus der CH 
Hi Zusammen Wollte Hallo sagen... und hoffe hier aktiv mitwirken zu können..  LG..
  o Neu aus Frankfurt 
Hey, kurze Vorstellung von mir da ich mich bestimmt häufiger hier umsehen und melden werde. Nach dem ich Jahrelang ohne Auto auskam ist mein erster direkt ein 5er (530D Touring BJ 2009). Bin also..
  o Neuer aus der Pfalz 
Hallo zusammen wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Rolf komme aus Altrip bin 53Jahre Jung und fahre seit Freitag meinen ersten BMW 316Compact mit AC Schnitzer Anbauteilen werde die Tage e..
  o Grüße aus der der Pfalz 
Hallöchen liebe Community! Habe mich vor wenigen Monaten bei euch hier dazugesellt und suche seitdem Anhang in der Umgebung von Pirmasens/ Zweibrücken/ Kaiserslautern. War vorher in einem Autoclub un..
  o Hallo aus dem schönen Westerwald 
Hallo zusammen, mein Name ist Oliver und wir kommen aus dem schönen Westerwald,so und nun ist es geschehen wir haben uns nach langer BMW Abstinenz endlich nun wieder einen zugelegt. Noch steht er..
  o Grüße aus GT 
Guten Abend! Seit eine woche bin ich der stolze besitzer von einem X1. Farbe: Orange Valencia, fällt schön auf! Ich bin ein großer Auto Liebhaber und es ist lange her das ich ein BMW gefahren h..
  o Hallo aus Lottstetten 
Hallo zusammen! Freue mich wieder Mitglied sein zu dürfen, nach dem mein e46Lim kurzzeitig einem vw weichen musste, bin ich doch nun zuück zum guten gekommen! gott sei dank besinnt :) ein e46 compakt..
  o Hallo aus Neustadt/Wied 
Hallo liebe Community, bin zwar schon seid einer Woche hier angemeldet da ich auf der Such nach Lösungen bin aber nun komme ich mal zur Vorstellung. Bin der Marcel, 28 Jahre alt und fahre seid A..
  o Ein herzliches Hallo in die Runde von einem E60er 
Wollte mich nur kurz vorstellen,bin 47, von Beruf Fluggerätemechaniker und fahre seit ca 20 Jahren die drei großen Buchstaben, erst ein e32 735i, der mir über 10 Jahre treue Dienste geleistet hat, dan..
  o 320i (E46) und 118d (E87) grüßen von der Ostalb! 
Hallo, mein Name ist Stefan. Ich bin mit meinem 1er im gleichnamigen Forum unterwegs. Nachdem ich mir jetzt auch einen 320i 2,2l 170PS (E46) gekauft habe werde ich auch hier aktiv sein. War schon..
  o 540i in Lampertheim, Hessen 
Hallo und Guten Abend Forum, ich bin seit kurzem (4Wochen) stolzer Besitzer eines E39 540iA Touring Bj. 1997 mit etwas über 320.000km. Nun suche ich bei mir im Umkreis nach Gleichgesinnten, Untersü..
  o Ein Hallo aus dem Enzkreis 
Moin Moin , bin ab Ende der Woche Halter eines BMW 218 i Active Tourer  . Zu diesem kamen Wir  bzw. Ich , wie die Jungfrau zum Kind . Eigentlich suchte meine Person ein etwas geräumigeres mit einem  e..
  o 09.07.-12.07.2015 Anfahrt aus NRW 
Hallo Leute, bin schon seit Tagen auf der suche nach Mitfahrern zum BMW SYNDIKAT TREFFEN am 09.07.-12.07. Fahre am Donnerstag aus nähe düsseldorf los. Ist noch jemand auf der Suche nach Mitfahrern..
  o Ein weiteres "Hallo" aus dem Ländle 
Ciao zusammen! Ich heisse Yannick, bin 23 Jahre jung/alt (wie auch immer man dies interpretieren will ;), komme aus eurem südlichen Nachbar und bin angehender Automachaniker. Eigentlich wollte ich..
  o Hallo aus der schweiz 
Hallo ich bin der Rinaldo aus dem schönen wallis und wollt mich und mwine fajrzeuge mal kurz vorstellen. Ich bin 27 jahre alt und lkw mechaniker und ein riesen BMW fan. Meibe sammlung umfasst ei..
  o Hallo aus Nrw 
Hallo alle zusammen, meine Name ist Pascal, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Bad Salzuflen (nähe Bielefeld). Besitze seit einiger Zeit einen E36 320i Touring (Bj. 95') als Projekt. Habe leider..
  o Gruss aus Hessen 
guten morgen mein Name ist Lothar, ich lebe mit meiner Familie in der nähe von Flieden , und freue mich nach vielen Jahren Mercedes fahrens mal wieder auf einen BMW. Es ist nicht mein erster, wahrs..
  o Ein neuer aus Köln 
Hallo liebes Forum, ​ich bin der Winfried 47 Jahre und Elektrotechniker, die letzten Jahre bin ich Mercedes gefahren und nun wieder auf BMW zurück ​vor ca. 10 Jahren fuhr ich einen e..
  o Hallo aus Unterfranken 
Hallo ich heiße Stefan und fahre einen 325i Cabrio Bj.1993. ..
  o BMW e46 Touring m Paket tieferlegen 
Hallo Ich würde gerne meinen BMW e46 Touring mit M Paket vorne tieferlegen das er eine keilform bekommt jedoch möchte ich lediglich nur vorne die federn wechseln da ich mit dem Fahrwerk sehr zufried..
  o Hallo Aus Bochum 
@All, ich möchte mich vorstellen. Ich bin 57 Jahre alt, Key Account Manager in der Telekommunikation. Ich fahre zur Zeit einen Citroen C 5 3.0 V6 240 PS aus 09.2013. Das Leasing endet im September. ..
  o Hallo aus Krefeld 
Hallo bin der Korki aus Kempen und habe mir ein 328 Cabrio Bj. 99 zugelegt. Kennt sich jemand da aus wie ich das voll elektrische Verdeck neu anlernen kann ?? Laut Vorbesitzer sollen die Motoren okay..
  o benzoone1 
Hellow ! Für mich stand der e36 schon immer ganz oben- vor gar nicht so langer zeit zufällig einen geschenkt bekommen und schon während ich die tüv vorbereitung gemacht habe war klar dass das einizi..
  o Ruhrpottttt :-))) 
hallo leute, was ist denn hier los. schreibt hier keiner mehr was??? oder habt ihr keinen internetanschluss mehr.... :-))) ..
  o Hallo aus Wien 
Hallo zusammen, ich heiße Roland und komme aus Wien, Österreich. Nun warum habe ich mich hier angemeldet und wie kam ich zu meinem BMW: Ich fahre jetzt seit 2 Jahren mit Wechselkennzeichen. Mei..
  o Vorstellung aus dem Süden 
Hallo zusammen, ich habe mich angemeldet, da ich ab heute nachmittag wohl auch zu dem Kreis der BMW-Fahrer hinzustoßen werde. Das Ganze hat sich für mich als eigentlich zufriedenen VW-Fahrer jetzt..
  o Hallo zusammen 
Hallo zusammen, wollte mich auch mal gerne vorstellen, heiße Pe und komme aus dem Kreis Euskirchen. Angefangen hatte es mit einem E36 320i, dann gewechselt auf E46 320i FL. Jetzt solls wie..
  o Vorstellung / Softwareprobleme 
Hallo, ich weiß gar nicht ob ich hier überhaupt richtig bin. Ich habe auch keine BMW Karosserie sondern einen Rover75 BJ 2005 mit einem 2.0 cdti Motor von BMW. In der Ausführung die ich habe ist auc..
  o Racer 95 stellt sich vor 
Hallo, ich bin Fabian, 18 Jahre jung und komme aus Windeck. Bin durch meinen Vater zu BMW gekommen und habe mir 2 Wochen nach meinem 18. Geburtstag meinen Traumwagen einen E46 330i mit Handschaltung..
  o Vom VW Golf6r zum BMW 335i Touring 
Hallo,  kurze Vorstellung. Bin der Marcel, 36j Jung, und komme aus Stuttgart. Von Beruf bin ich CNC-Fräser und mache einen auf Pleuel und Kolben für den Motorsport ( Formel1, DTM, NasCar, Mot..
  o Opel den Rücken gekehrt, Hallo! :) 
Moin!Wollt mich mal ganz kurz vorstellen. Bin 22, und komme aus Ostwestfalen. Nachdem meine letzten beiden Karren von Opel waren, und sich vor kurzem bei meinem Tigra die Kopfdichtung verabschiedet h..
  o Grüße aus dem Allgäu ! 
Hallo liebe Freunde mit gutem Geschmack an Autos, ich bin der Ilhan 22 Jahre alt komm aus dem Kreis Ravensburg und ich bin seit knapp 3 Wochen stolzer Besitzer eines BMW e46 320i limo Bj 2003. mein Tr..
  o Harzer 8-Ender 
Hallo. Ich bin der Alexander Schmidt und stelle Euch hiermit meinen Begleiter Erwin vor. Er ist ein orientblauer E39 540iA mit dem Produktionsdatum April 1998. Seit nun einem Jahr ist er in meinem..
  o Noch ein Berliner 
Moin, Moin Klingt zwar nach Hamburg und Umgebung, aber ich bin ein echter "Bärlineer". Seit einigen Tagen habe ich einen 3er BMW 316i Compact. Stapellauf war 1996. Das Fahrzeug gefällt mir, er fährt..
  o Hallo aus dem Münchner Umland 
Hallo Gemeinschaft,  wollte mich kurz vorstellen. Bin der Roberto bin (noch) 3 Jahre alt und komme aus Poing bei München. Habe mir nach drei Jahren endlich wieder einen schönen BMW geholt. n..
  o Suche gleichgesinnte 
Hallo. Ich würde mich gern regelmäßig mit ein paar BMW verrückten aus Nord Thüringen treffen. Einfach melden. LG Christian..
  o Alle Ostseemitglieder bitte hier mal anmelden! 
damit wird das diskutieren einfacher...
  o Saisonplan 2017 
Hallo Regionalteam, Das ist die vorläufige Planung für das Jahr 2017 ✅Saisoneröffnung 27.05. - 2. Ausfahrt Ostsee Ückeritz 04.06. - Freie Fährt Lausitzring 17.06. - Bimmerfest Dresden ..
  o Hallo, ein neuer aus Berlin kommt dazu 
Hallo, bin seit heute auch hier vertreten und danke für die Aufnahme Komme aus Berlin und fahre seit Dezember 2016 einen E60 M5. Super gepflegtes Fahrzeug, was bisher sehr viel Spaß macht. Ich den..
  o Oberpfälzer, 35, in Kürze e82-Eigentümer ;) 
<i>Hier bin ich nun, ich lust'scher oberpfälzer Bub, ein Riesen e82-Fan und hoffentlich Willkommen hier im Club</i> ;P  Servus Leute. Nachdem ich mir nun im lächerlichen Alter von 35 Jahren mein..
  o Viele Grüße aus Bayern 
Hallo will mich mal kurz vorstellen. ich bin der Michi bin 33 Jahre alt und komme aus Donauwörth nähe Augsburg. nach Jahrelangen überzeugungsversuchen von meinem dad auf bmw umzusteigen hat er es nun..
  o Hallo , neuer aus der Pfalz 
Möchte mich kurz vorstellen , mein Name ist Torsten ,komme aus der Pfalz . Besitze einen e63 645Ci , Bj 04 .mit einer Laufleistung von 130 tkm. Er wird jetzt leicht umgebaut. Grüße , Torsten !..
  o Grüße aus den Landkreis KA und Enzkreis PF 
Hallo in die Runde, muss sagen eine Total super Platform was Ihr hier habt und Grüße alle Mitglieder Herzlich. Bin neu, und hab mich hier Angemeldet um etwas zu lernen weiterzukommen und natürlich..
  o Moin aus Kiel / Neubrandenburg 
Moin, bin der Alex, frische 30 Jahre alt und möchte mir den ersten eigenen 3er BMW zulegen (F31 Touring). Unter der Woche arbeite ich in Kiel und an den WE´s bin häufig in Neubrandenburg oder Hanno..
  o Der Neue aus Hessen 
Moin, bin der Neue aus nem kleinen Kaff aus Hessen. Mein Name ist Jens, 35 Jahre, verheiratet,2 Kinder, Frau, Haus, Hof und Hund. Seit neuestem jetzt in Besitz eines e46 330 Cabrio. Bisher nicht vi..
  o Mein E36 318is Coupe 
Ich wollte mal mich und mein E36 vorstellen... Ich komme aus Oberfranken und bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines e36. Ich bin jahrelang e39 gefahren und wollte mal was kompakteres. Mein e36..
  o jenky aus gütersloh 
Hallo allerseits, ich habe mir erneut einen BMW zugelegt, weil Freude am Fahren ;-) Es ist ein E46 320d von 2003. Bei der Gelegenheit habe ich mich hier nun registriert. Zuvor hatte ich einen s..
  o Moien aus Luxemburg 
Hallo alle zusammen, Ich habe schon öfters diese Forum gesehen und habe mir jetzt (nach dem 4ten BMW Kauf) gedacht ich sollte mich mal anmelden. Ich bin 35, verheiratet und habe 2 kleine Kinder..
  o Moin aus MeckPomm 
Hallo,  ich bin AndiTheke aus Weitenhagen. Heute habe ich mir einen BMW 318d E91 zugelegt. Stammt aus Belgien und hat deshalb nur 136 PS.  Bisher war ich ausschließlich in VW unterwegs (Golf 4, Pa..
  o Neue Mitglieder sagen HALLO 
das ist für alle neuen unter uns gedacht, hier könnt ihr euch vorstellen, (kurzer Text, wer, wo und was für einen BMW ihr fahrt) und unsere Regio-Leiter können euch dann leichter in die Mitgliederl..
  o Hallo BMW Syndikat 
Hallo ich wollte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Daniel, bin 29 Jahre alt, komme aus Stuttgart und fahren ein E30 325i Cabrio...
  o Hallo,und ein herzliches grüß Gott ans Forum 
Hallo,ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich heiße Andrés 45 Jahre alt verheiratet 3 Kinder im Alter von 3,11,13 Jahren. Und komme aus Schwäbisch Hall. und wir beabsichtigen uns einen F20 125D in nä..
  o NRW 2016 Gibt's euch noch? 
Würde mich über Rückmeldungen mal freuen,wer noch alles lebt. Ist ja schlimm geworden in NRW.... Dann kann man vllt mal wieder angreifen. LG..
  o !!!!Regionalteam Thüringen - Geplaudere!!!! 
Mir is aufgefallen das alle anderen Regio-teams so ein Geplaudere Beitrag haben. Sind auch immer gut gefüllt. Schreibt einfach rein was euch auf dem Herzen liegt. Ich hoffe das trägt dazu be..
  o Hallo aus Österreich!!!!! 
Hallo BMW-Liebhaber!!!! Mein Name ist Tom ich komme um genau zu sein aus Oberösterreich (nähe Wels) bin 39 Jahre alt und  fahre einen 320d e91 150Ps 11/2006, da er hin und wieder mal kleine Proble..
  o Hallo. Ich bin neu hier. 
Hallo zusammen ich wollte mich mal kurz Vorstellen. Ich heiße Alex und fahre ein E46 320d Bj. 2004. ​Und da ich mich gerade vorstelle, stelle ich auch gerade mal das Problem mit meinen E46 vor...
  o Hallo, ich bitte um Hilfe :) 
Hallo liebe Leute :) Ich hoffe, ich schreibe das jetzt hier an die richtige Stelle, da ich sonst kein Feld dafür gefunden habe ^^' Nun zu meiner Frage... Ich habe mir einen 325ti (e46) zugeleg..
  o Moin aus Schönkirchen bei Kiel 
Moin, ​trage zur Erhöhung des weiblichen Anteils bei... ​bin Silke aus Schönkirchen, das liegt im Kreis Plön direkt vor Kiel. ​Seit zwei Jahren fahre ich einen 3er Touring, E46...
  o Grüße aus der Pfalz 
Hi, ich bin Andreas und 51 Jahre jung :-) Seit ca.25 Jahre fahre ich BMW, der erste war ein 316 Kombi; zweiter mein 320i Cabrio Bj 97 den hatte ich ca. 18 Jahre lang gefahren. Nun hat uns der Rost..
  o Servus aus Auenwald. 
Hallo liebe BMW Freunde. Mein Name ist Peter Ich habe und Schraube seit über 12 Jahren an unserem E 30 Cabrio (318i). Überraschungen.... die finde ich da kaum noch. Einfache, durchschaubare Techni..
  o Grüße aus dem Schwarzwald 
Hallo ich bin Chris 27 Jahre und hab ein e46 Bj 04 320 D touring. Mein Problem ist er läuft wie als ob nur 3 Zylinder,hab die rücklaufmenge der Injektoren geprüft das stimmt alles. Kann mir jemand w..
  o Vorstellung und mein BMW 
Hi, habe vor kurzem einen BMW E36 Compact bekommen. Die eigentliche Notlösung gefällt mir so gut, dass ich mir Vorgenommen habe das Auto zu erhalten und leicht optisch anzupassen. Ich denke nach und n..
  o Neu von der Bergstraße 
5 min später :-) Hallo zusammen, da ich keinen anderen Theard gefunden habe mach ich es hier. Mein Name ist Thomas, ich bin ein Teil von Ehret Motorsport, wir fahren in verschiedenen Serien..
  o Grüße vom Bodensee 
<center>Dann stell ich mich doch auch mal vor. Ich bin die Justine 22 & komme ursprünglich aus der nähe von Stuttgart wohne jetzt aber schon fast 3 Jahre am schönen Bodensee in Überlingen. Meine H..
  o Hello from New Jersey, USA 
Greetings and Happy New Year!..
  o Grünschnabel aus Ettlingen :D 
Guten Morgen, wie sichs als Neuling in nem Forum gehört stell ich mich erstmal vor... Mein Name ist Markus, bin 28 Jahre alt und komme aus Ettlingen bei Karlsruhe. Bin im Bereich BMW noch etwas gr..
  o neuer aus Köln 
Hallo bin neu hier, obwohl nicht ganz, da seit Jahren schon fleißig am lesen bin, aber dies ist mein erster Post, deswegen an dieser Stelle grüße alle User. Anfang Dezember habe ich mir den "mons..
  o Tag auch.. 
Eine schönen guten Tag an alle.. Ich heiße Daniel und komme aus Bergheim bei Köln. Vor einigen Wochen habe ich mir einen schwarzen E61 von Bj. 2005 gekauft und habe meinen Spass mit dem.. ;) Be..
  o Servus aus Weiden 
Hallo Leute, neues Mitglied aus Weiden. Fahrzeugdaten: BMW GT 535d GT und BMW 120d Cabrio. Hatte schon öfter die Seite zum nachlesen benutzt. Jetzt bin ich auch endlich angemeldet. ..
  o Grüße aus Wien 
Hallo zusammen,  ich darf mich kurz vorstellen. Mein Name ist Adrian, ich bin 22 Jahre alt und lebe zurzeit in Wien. Den Führerschein habe ich nun seit etwas mehr als 4 Jahren, habe jedoch noch nie..
  o Hallo zusammen 
Hallo bin neu hier und könnte Hilfe gebrauchen.Ich möchte mir einen 525d e60 zu legen ca Bj 2006 worauf sollte ich beim Kauf achten. Danke in voraus Jungs ✌🏿️..
  o Grüße aus Lörrach 
Hallo Zusammen :) mein Name ist David, bin 26 Jahre Jung und komme aus Lörrach. Da ich ein Winter Auto bzw ein Alltags-/ Projekt Auto gesucht habe, weil ich mein anderes Auto, ein Audi A6 Bj 201..
  o Ein Neuer aus Essen mit nem E36 318i Touri. 
<span class="size3">Guten Abend in die Runde,   nach div. Marken mal wieder ein BMW, E36 318 I Touring BJ 97 190.000 km. Guter Allgemeinzustand. Zwei Dinge stören mich. 1. Wie kriege ich das Fahwe..
  o Erfahrung nach Kettenschaden Solak Motors 
Fahre nen 530d E60. Hatte vor kurzem Motorschaden weil die Steuerkette gerissen ist. Bei BMW wollten ca. 12.000€ für nen neuen Motor, aber da ich mir für dieses Geld ungefähr ein gebrauchten 5er kaufe..
  o khris aus NDS mit großem Respekt vorm Heckantrieb 
Hallo Liebe BMW Community, vor einigen Wochen konnte ich mir einen großen Wunsch erfüllen. Ich habe einen 3 Jahre jungen M3 Coupe / E92 gekauft und bin immer noch hin und weg. Leider wird das Wette..
  o Bmw e36 316 asc lampe 
Hallo,habe mir einen e36 316er gekauft und ja hätte ich lieber lassen sollen bin kein mechaniker!und hatt allerlei schäden! Meine frage ist bei mir läuchtet das asc lämpchen immer zwischen dzm und ta..
  o Hallo aus Euskirchen 
Hallo, ich bin der Nico, bin 21Jahre "alt" und komme aus der nähe von Euskirchen. Angefangen mit dem Auto fahren habe ich mit 17Jahren mit meinem damaligen Ford Focus. Im Alltag fahre ich momentan ..
  o Ich stelle mich vor. 
Moin Moin. Ich bin der Ruschi und komme aus der Nähe von Bremen. Ich habe seit Samstag einen e46 Touring 320i mit M-Paket. Ich freue mich hier zu lesen! Nun gleich eine Frage..... Meine Lampe f..

Es gibt 8 weitere Seiten mit Themen in diesem Forum:   
  1  2  3  4  5  6  7  8

zum Diskussionsgruppen Forum A r c h i v

www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile