- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum

von www.BMW-Syndikat.de Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW

Diese Übersicht ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]
Stammtische und interne Treffen / Clubgründung [BMW Tuning Wartung Pflege Forum]
==========================================================

Es gibt 4 weitere Seiten mit Themen in diesem Forum:   
  1  2  3  4





  o Senner Tuning Day´s im Rhein Main 
Hallo zusammen. eine Termin bekanntgabe. 1. Senner Tuning Day´s Markenoffenes Autotreffen der Tuningscene und opening Event Am Sa. 04. und So. 05.09.2004 Mit kostenloser Tombola und tol..
  o Region NRW Treffen Thread ( 01.08.2004 ) 
Hallo zusammen, gibt es schon News zum nächsten NRW Treffen am 01.08.2004 in Oberhausen, u. wer wird an dem Tag anwesend sein ? Mit besten Grüßen, CC <b>[url="http://www.bmw-syndikat.de/..
  o ASSLAR 
Hallo, wer kommt von euch nach Aßlar? Heiko "Heut`ist das Ende aller Tage (?), und morgen hab`ich doppelten Hubraum (!)" ..
  o Treffen im Bereich Oldenburg ? 
Hey Leute !!! Auch als newbie besteht großes interesse mal ein paar gleichgesinnte zu finden. gibt es hier oben denn ein paar im Forum ? das ist jetzt erstmal nur eine anfrage ob interesse besteht....
  o Monatliches Treffen des Teams Isenthal 
Hallo Leuz So jetz ist es soweit! Es finden ab 7.August Monatliche Treffen des Teams Isenthal Statt! Es ist jeweils der erste Samstag im Monat!!!! Also das erste Treffen ist am Samstag den 7.Aug..
  o Leute aus Niederbayern/Oberpfalz hier?? 
könnt euch ja mal melden! >>>>>habe viele E30 Teile zu verkaufen<<<<<..
  o ROW die IV.a !!!!!! 
so meine lieben leutz !!!! wollen wir mal den faulen Sauhaufen von Nordlichtern mal wieder auf die Sprünge helfen ! also ich bitte um Vorschläge für ein Treffen <font color=blue>- 15:00 Uhr tr..
  o An alle Rhein Member!! WG. Nächstem treffen!!! 
Hallo Leute, könnten wir das nächste Rhein-Main Treffen verschieben??? Am 07.08. ist Aßlar und bei uns der Nähe in Konz treffen(V12, Taissel(sehr wahrscheinlich) und ich sind dort). Wäre es nicht rat..
  o 24.7.2004 Party in Mühlhausen (Neumarkt i. d. Opf) 
Am 24.7. feiern Sex Leute ihren Geburtstag zusammen. Das heißt ein großes Bierzelt, viele Parkplätze und ordentliche Mucke. Gegrillt wird auch, allerdings am besten selber noch n bissl Fleisch m..
  o @all Nürburgring am 24.07.04 
Da das letzte Treffen am Ring schon über 1 Jahr her ist, könnte man das doch mal wieder machen. Wer Lust hat kann ein paar Runden drehen, oder wem sein Bimmer dafür zu schade ist kann evtl. bei andere..
  o Region NRW Treffen Thread (nächste am 4.Juli!!) 
So, hab nun auf vielfachen wunsch wieder n neuen thread aufgemacht... es geht um folgendes treffen: das monatliche treffen der region nrw in Oberhausen (NRW) bei Burger-King ab 15:00 Uhr ..
  o Monatlich Treffen am 03.07.2004 
Hallo Leute!!! Am 03.07.2004 steht wieder unser monatliches Treffen an. Für die Leute die sich in FT treffen wollen: 16:00h in FT auf unserem gewohnten Treffpunkt und danach ab nach Bieblisheim gri..
  o TREFFEN IN STUTTGART? INTERESSE ???? 
<FONT COLOR=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 05/05/2004 um 10:50:11 in dieses Forum verschoben.</FONT> SERVUS Da ja das letzte Treffen in Stuttgart (hab selber auch gefehlt)wenig..
  o An alle Rhein-Main Member!!!! 
Hallo Leute, ich wollte mal nachhören ob wir nicht mal en Grillevent bei mir in der Nähe machen können!!! Bei uns gibt es eine sehr schöne Grillhütte welche genau an der Mosel gelegen ist!!! Der..
  o Treffen am 04.07.2004 in Fürth 
Die Kollegen vom Motor-Talk machen am 04.07.2004 ab ca. 14.00 Uhr ein Treffen in Fürth am alten Flugplatz. Da ja auch etliche hier bei Motor-Talk aktiv sind wäre es doch eine Überlegung wert. ..
  o Grillen der Region NRW !? 
so leute, nachdem der gedanke ja schon lange im raum steht und mich shorty am samstag nochmal kurz drauf angesprochen hat, will ich es nun mal versuchen: was haltet ihr davon, wenn wir diesen somme..
  o 1. offizielles Treffen des Team Isental 
Hallo zusammen, da wir jetzt ein offizielles Team sind, könnt Ihr die Treffentermine auch unter regionalen Teams nachsehen!!!!! Bearbeitet von - kelly am 08/07/2004 12:16:10..
  o Endlich da: Bilder Rosenheim am 17.04.2004 
Lange hat es gedauert, ich weiß aber endlcih hab ich die Bilder von Rosenheim online, vielleicht mag sie noch jemand anschauen!! [url="http://de.geocities.com/bmw323coupe170ps/Bilder/Treffen/Treffen_..
  o Altstadtfest Neumarkt 25.-27.06.2004 
Dieses Wochende ist in B****city, äh ich meinte Neumarkt i. d. Oktoberpfalz (noch Moosbüffelland ^^) Altstadtfest. Wird so einiges geboten sein und es gibt da den geilsten Döner des Universums. ^^..
  o Jemand beim Ferraritreffen? 
Weiß nicht ob es hier so reinpasst aber kommt jemand am So 20.06.04 sich die Wagen ansehen? Es ist das deutschlandweite zweit größte Treffen.Es ist in Marl (Flugplatz Loemüle Kreis Recklinghausen) ..
  o fussball guggen deutschland vs. holland in franken 
hi ! wie schauts aus in franken ?! geht morgen abend was ?! als örtlichkeiten würden sich anbieten: die kneipe von maurice (auf leinwand) oder evtl. TSV Südwest (auch auf leinwand) in eiba..
  o Rhein-Main: Holidaypark an Fronleichnam 
Hi! Wir hatten ja schon an Pfingsten mit Eugen und Kosmas drüber geredet, mal einen Ausflug in den Holiday Park nach Haßloch (ca. 30 km von Mannheim entfernt)zu machen. Und da das Wetter ja auch supe..
  o Nächstes Treffen 05.06.2004 
Hi, am 05.06.2004 ist wieder unser monatliches Treffen. Treffpunkt ist wieder der Parkplatz in Frankenthal. Danach geht es nach Bieblisheim grillen. Bitte bringt euch Fleisch und Getränke selber..
  o 24h Rennen - Wo seid ihr ? 
Hallo Zusammen, am nächsten WE ist ja mal wieder soweit. Das 24h Rennen steht an. Fahrt Ihr hin ? Wenn ja, wo seid Ihr denn über´s Wochenende? Ich laufe am Brünnchen/oder am Haupttribüne herum..
  o spontane Session TheoS Neumarkt 6.6.04 
Ist eine Shisha Lounge, super stylish dorten... Treffpunkt 19:00 heute 6.6.04 Hab ich mir mal wieder so spontan überlegt, vielleicht kommt ja doch der ein oder andere <b>_______________..
  o Nächstes Treffen in Berlin?! 
Hallo zusammen! Naaa, hat schon jemand ne Idee wann und wo das nächste Treffen statt finden soll? Nachdem das letzte ja echt super war, hoffen wir auf mindestens genauso viel Resonanz. Ich wär aber..
  o Stubenbergsee 
Hallo Zusammen, wär hätte Lust vom 04.-06.06.04 auf das Treffen am Stubenbergsee zu fahren? www.bmw-freunde-neumarkt-opf.de ..
  o Region "Rhein-Main" - Kart fahren 
Sers Leute, ich hatte gerade eine lustige Idee. Wie wär's wenn wir mit unserer Region Kart fahren gehen? Ich glaube die Region "Franken" hat das schon mal gemacht. Da könnten wir doch nachziehen..
  o was machen die Franken am 30.05.04??? 
Was habt ihr am Sonnntag vor??? Was würdet ihr von Bergkirchweih Erlangen halten??? BMW Gruß aus Franken! [url="http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=685&FORUM_ID=2&..
  o Rhein Main - Grillen über Pfingsten 
Hallo, über die Feiertage und da uach schönes Wetter angesagt ist, wird natürlich gegrillt.. entweder Sonntag oder Montag. Ganz ungezwungen.. über den tag lassen wir noch mit uns reden :) ob od..
  o BBQ in Tompkins (Rhein Main) 29 May!! 
There is a BBQ on Tompkins Barracks (anyone other than Americans have to be signed in...) Sat morning... I am inviting everyone. Find me .. Find my number call me and i will sign you in or find someon..
  o Markenoffenes Tuning Treffen nähe Limburg/Lahn 
<font face='Arial'>Hallo, am Freitag 28.05.04 findet wieder ein markenoffenes Treffen in 65599 Dornburg-Frickhofen (Nähe Limburg a. d. Lahn) statt. Weitere Infos unter: http://dornburg.bmw-vierte..
  o Auftakttreffen am 03.04.2004 !!!! AN ALLE!!!!!!! 
Hallo Leute, wir wollten wissen(Jogi, EugE36n und ich) wer alles defintiv beim Treffen dabei ist!!! Bitte sagt bescheid wann ihr kommt und mit wievielen Leuten. Es dreht sich um die Organisation. T..
  o Rhein Main Treffen !! Wo geht Was ?? 
Hi Leute. Bin aus Frankfurt am Main und hab lust mal auf ein Richtiges BMW Treffen zu kommen. Leider weiß ich net wo ich da am besten hin soll. Wenn jemand was weiß bitte bescheid geben und wie ic..
  o 22.05.04 Syndi Franken Schaumparty Neumarkt 
22.05. ist in Berg bei Neumarkt in der Disco Number 1 eine Schaumparty und da eh schon ein paar mehr kommen setzen wir es halt gleich mal offiziell hier rein. Übernachtungsmöglichkeiten gäbe es e..
  o Kann mir einer sagen wann, was in NRW abgeht? 
<FONT COLOR=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 22/05/2004 um 17:47:09 in dieses Forum verschoben.</FONT> Hi ich bins nochmal, würde bei euch zu gerne mal in treffen reinschnuppern...
  o Donnerstag, 20. (Feiertag) Grillen in Ladenburg! 
Hallo, am Donnerstag (Männertag) ist ja eh frei (bei uns zumindest hähä). Also grillen wir in Ladenburg am Neckar.. Hoffe ein paar von euch haben auch Lust, wir sind auf jeden fall da.. wir sind..
  o An alle aus nähe Olching /FFB/DAH 
Servus Für viele von euch beginnt das jahr 2004 wohl auch erst am 01.04 wie bei mir! Letztes Jahr waren am Mittelpunkt der brucker tuning scene(Esso Station Olching/Esting) eher die wolfsburger..
  o Treffen in Berlin (Fakten)!! 
<span class="size3"><font color=red>ACHTUNG! NEU!!</font id=red></span><!-- size3 --> Hi! War schon ewig nicht mehr Hier, und nun dachte ich mir es wird Frühling, die Sonne scheint, da wär es doch..
  o Nature one 2004 
Also ihr wolltet informiert sein, ab wann es Karten gibt! Also jetzt könnt ihr welche kaufen! Unter www.nature-one.de!!! Wer sicher geht, sollte mir bitte bescheid geben, damit ich dann da net alle..
  o Region Rhein-Main | monatl. Treffen 08.05.04 in FT 
@all das monatliche Treffen der Region Rhein-Main steht wieder an. Wegen der 100.000 PS-Show am 01.05. verlegen wir das Treffen dieses mal ausnahmsweise um eine Woche ! <b>Facts:</b> <b>Wann..
  o Rotenburg die IV 
So da das mit unserer Planung ja immer etwas kompliziert ist fangen wir halt mal früher an um das organisatorisch bis zum noch nicht stehenden Termin gebacken zu bekommen. Mein Vorschlag wäre der 2..
  o Schwabach 24.4 
also ich wollte ANFANGS mit sixpack am kommenden samstag einfach mal n bissl durch schwabach ziehen nachdem wir nach rosenheim am gleichen abend noch bekanntschaften geschlossen haben ;). etz kam no..
  o Frühlingsfest Neumarkt i. d. Opf 
Treffpunkt 18:30 Autobahnausfahrt Neumarkt i. d. Opf. Rasthof 24 (Tankstelle). Einfach reinstiefeln und hinhocken, werdet uns schon sehen. Bis jetzt kommen: IIIzeusIII Brauser TouriNormi Sixp..
  o BMW Treffen im RheinMainGebiet 
Hallo zusammen. Langsam aber sicher kommt das schöne Wetter und die Saisonkennzeichen Fahrer sind mit dem Somer Auto unterwegs. Aber wann gibt es ein BMW Treffen im Raum Frankfurt oder so. Ich lese im..
  o Treffen in München/Rosenheim am 17/18. April 
[red]Dieser Beitrag wurde vom Moderator Jogi am 09/02/2004 um 09:46:57 in dieses Forum verschoben.</FONT> Tach zusammen ! Nach längerem Gequatsche mit Patty schreib ich jetzt doch mal was..
  o An alle aus dem Raum Mühldorf, Erding und Umgebung 
was würdet ihr davon halten wenn wir uns einmal im monat treffen oder so?? ..
  o Von Franken nach Rosenheim 
Wie ja Chrima schon geschrieben hat, ist der Treffpunkt um 9.30 in Greding am McDonalds. Da sollte wohl jeder hinfinden, auch ohne Navi. ÄNDERUNG: 9.00 Uhr in Greding. Und um ca. 10.45 Treffpunkt..
  o TREFFEN IN STUTTGART - LUST?? 
<FONT COLOR=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Jogi am 09/02/2004 um 10:04:57 in dieses Forum verschoben.</FONT> wär von euch wär denn an nem treffen in Stuttgart interessiert? wenn ihr lus..
  o Tuning messe in Bodensee???? 
is anyone going? Life is like a video game but the graphic are better!!..
  o Syndikat Franken Treffen 10.04.04 
Servus, da ich am 27.3 sowieso ohne BMW gekommen wäre, jetzt aber gar keinen fahrbaren Untersatz an dem Tag zu Verfügung hab, würde ich einmal ein weiteres Treffen des Franken Syndikats auf die Bei..
  o Wer aus dem Saarland fährt am 24.4.nach Oberhausen 
Wie gesagt ich suche ein paar Leute aus dem Saarland und umgebung die am 24.4. auf Treffen nach Oberhausen fahren zwecks gemeinsamer Hinfahrt. Wer später Bremst ist länger schnell ..
  o Treffen am 17.4 in Rosenheim! 
Morgen Leute, hab von dem Treffen gelesen und wollte mal Fragen wie viele Leute kommen werden?! ***BMW-EMOTION***..
  o Wer aus NRW fährt nach Frankenthal? 
so leute, da die zeit ja immer schneller vergeht als man denkt, sollten wir nrw´ler uns mal gedanken über das frankenthaltreffen machen! hier sollte sich nach möglichkeit jeder aus unserer ecke ein..
  o Treffen Frankenthal anfahrt aus LU 
[red]Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 01/04/2004 um 00:22:06 in dieses Forum verschoben.</FONT> wer kommt denn noch aus dem Kreis Ludwigshafen 67059 ,könnten uns dann am MÄCES T..
  o Anfahrt Franken Frankenthal 3.April 04 
da letztes Wochenende desöfteren der Wunsch geäussert wurde gemeinsam in Fahrgemeinschaften nach Frankenthal zu rutschen. also.. wer ? wie ? wann? mit wem ? Ich würde vorschlagen 12.30 Treffpu..
  o An alle Berliner! Treffen??? 
<FONT COLOR=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 03/03/2004 um 12:57:16 in dieses Forum verschoben.</FONT> Hi Leude, habt ihr bock auf ein treffen in Berlin. Ich meine das Wetter wir..
  o Syndikat Saison-Eröffnungstreffen *ALLE* 
Hallo, nach unserem genialen saisoneröffnungstreffen wäre es doch schade, diese Tradition nicht weiter fortzuführen, oder? Einmal im Jahr alle zusammen.. evtl dann noch am Ende des Jahres ein sa..
  o ROW die 3.!!!!! 
<font color=black> wer hat noch nicht wer will nochmal ;) unter diesem Motto, denke ich sollten wir bei der Planung diesmal nichts dem Zufall überlassen und alles rechtzeitig einrichten ;) als Ter..
  o "Region Rhein-Main: Treffen In FT am 06.03.2004 
Hi, ich war gestern zum ersten Mal mit in Frankethal mitdabei. Fands richtig super!!!! Wer kommt alles zum nächsten Treffen am 06.03.2004??? Also ich bin auf jeden mitdabei!!! Gruß E36TouringF..
  o rhein main treffen 
warum so spät, fehlt doch en monat???? mfg stormy <b>Und der Pilot dreht um und fliegt zurück</b> ..
  o F1 Sa auf So zusammen schaun @ FRANKEN region 
hmm, würde mich mal interessieren ob es noch mehr freaks like me gibt, die am sonntag früh um 4:00 uhr Formel1 schaun gehen. wenn ja wer denn alles weil wir könnten doch zusammenschaun. wenn einer lus..
  o Wer hat Lust? DTM 2004 Auf dem Hockenheimring 
Hallo Leute, wollte mal fragen, wer Lust :-) hat mit auf die DTM zu gehen? Da ich letztes Jahr ein paar Syndikatler auf dem Parkplatz stehen sah! Vielleicht auch ein Treffen dort zu organisieren..
  o video dreh von syndi! 
<FONT COLOR=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Jogi am 06/02/2004 um 00:40:08 in dieses Forum verschoben.</FONT> hallo, sollen wir mal einen videodreh organisieren wie damals bei treff????..
  o ist hier wer aus Oberösterreich?!? 
<FONT COLOR=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Jogi am 06/02/2004 um 00:38:55 in dieses Forum verschoben.</FONT> und möchte sich vielleicht mal treffen?!?!? Meine [url="http://www.bmw-syndi..
  o Treffen in Nürnberg 29.2 
Hi leut! also wir gehen nach schwanstetten in ne bowlingbahn... wenn wir ein paar zusammenbekommen die aus nürnberg lieber zusammen nach schwanstetten fahren dann melden,dann kann man sich kurzfri..
  o Wer kann auf 2 Rädern fahren - nürnberger Umgebung 
... ich meinte Motorrad fahren. Die die das auch mit dem Auto können, können sich auch melden ;)) Sinn dieses Themas ist, dass wir demnächst (ca. ab Mitte April) uns nicht nur zum Kartfahren u.s.w..
  o Nürburgring 
<FONT COLOR=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Jogi am 09/02/2004 um 09:53:01 in dieses Forum verschoben.</FONT> Da es ja letztes Jahr nicht so geklappt hat, wollte ich mal fragen ob dieses Ja..
  o Region Rhein-Main - Termine der nächsten Events 
Dieser Thread dient ausdrücklich nur zur Info für kommende Treffen! Bitte nicht in diesem Thread antworten. Falls es fragen gibt dann bitte an PM an Syndikat-Rhein-Main. nächstes Treffen: <b>05..
  o Kartfahren in Nürnberg...Wer hat lust??? 
<FONT COLOR=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Jogi am 06/02/2004 um 00:37:30 in dieses Forum verschoben.</FONT> Die bahn ist gemietet für den 8.2.04 um 19.00uhr treffpunkt 17.00 auf dem i..
  o Region Franken - Termine der nächsten Events 
als nächster Termin für ein Regio Treffen wurde der 27. März ins Auge gefasst, [url="http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=21022&FORUM_ID=47&CAT_ID=3&Topic_Title=Syndi..
  o Frankenthal - 07. Februar - Wer is dabei? 
<FONT COLOR=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Jogi am 06/02/2004 um 00:38:21 in dieses Forum verschoben.</FONT> Wie siehts aus Mädels und Jungs? Wer kommt????? Sieht so aus, das Kosmas,..
  o Monatliche Treffen 
Hi Leute, ich hoffe das euch der Name passt??? Also wir treffen uns wieder am 21.02.2004 gegen 15:00 h am McDoof Parkplatz Messepark!!!! Am 06.03.2004 wollte ich wieder nach Frankenthal, wir können u..
  o NRW Oberhausen monatliches Syndikat-Treffen 2004 
<FONT COLOR=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Jogi am 06/02/2004 um 00:37:58 in dieses Forum verschoben.</FONT> So, wie bigman es bereits angekündigt hat, wird auf grund der größe und der som..
  o Region Nord - Termine der nächsten Events 
Hallo, dies ist der offizielle Thread für die Termine des nächsten Events der Region Nord !!! <font color=red>Bitte nicht auf diesen Thread antworten; er dient nur dazu, Euch über die nächsten Termi..
  o Region NRW - Termine der nächsten Events 
<b>hier bitte nicht posten! thread dient nur zur info!</b> nächste Events mit Beteiligung der Region NRW: Treffen in Bünde am 30.06.07[url="http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.as..
  o Region Oberhavel - Termine der nächsten Events 
Dieser Thread dient ausdrücklich nur zur Info für kommende Treffen! Bitte nicht in diesem Thread antworten. Falls es fragen gibt dann bitte an Syndikat-Oberhavel@bmw-syndikat.de mailen. <b>Kennen..
  o Syndikat Skiwochenende/Snowboarden: Obersdorf 31.1 
<FONT COLOR=red>Dieser Beitrag wurde vom Moderator Jogi am 09/02/2004 um 09:48:52 in dieses Forum verschoben.</FONT> Hi! Wer hat bock? Wir sind in jedem Falle da.. vom 30.1. abends bis zum 1..

Es gibt 4 weitere Seiten mit Themen in diesem Forum:   
  1  2  3  4

zum Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum A r c h i v

www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile